Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Bluescreen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.679
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5.516 Ausgezeichnet

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

2.655 Profilaufrufe
  1. Am besten kann ich Ölflecken 😉 Ich hoffe, man sieht, dass die Kerzenstecker und Zuführung alufarben sind, die Ummantelung der Zündkabel aber Messing 😉
  2. Im Technoseum in Speyer steht auch eine 😉 Da der DB 605 34000-mal gebaut wurde, fehlt es nicht an Bildern und Dokumentationen. Das Problem ist die Umsetzung. Sekundenkleber braucht ca 60 Sekunden, bis er an Bauteilen haftet, aber nur Sekundenbruchteile um an Fingern oder Pinzetten bombenfest zu kleben und die Lacke fliessen überall hin, nur nicht dorthin, wo sie sollen. Sollten sie doch mal dorthin fliessen, wo sie hingehören, lösen sie sich bei der kleinsten Berührung wieder ab 😉
  3. Ich habe im Rahmen einer schweren Covid-November-Depression mal wieder mit einem Plastikfliegerchen angefangen. Zunächst der DB 605 für eine Messerschmitt Bf 109. Das 60er zeigt leider gnadenlos alle Fehler bei der Lackierung 😐
  4. Na ok, ich habe mal wieder nicht über "meine" Ballsportarten hinaus gedacht. Für diese wäre mir die Anfangsbrennweite zu lang. Leichtathletik ist natürlich etwas anderes.
  5. Soweit ich weiß, läufst Du doch gerne. Aber ausgerechnet Spoortfotografie willst Du jetzt vom Küchenfenster aus machen, statt auf den Sportplatz zu gehen? 😉
  6. Heute vielversprechender Sonnenaufgang, aber eine halbe Stunde später alles grau 😑
  7. Bluescreen

    Kloster Lorsch

  8. Ich habe mal bei der Firma nachgefragt, die meinen Uhrenbeweger geliefert hat: https://www.amazon.de/Safewinder®-Exclusiv-15-Uhrenbeweger-Safe/dp/B01825N4DY Die würden gegen einen angemessenen Aufpreis auch eine Modifikation für angemessene Aufbewahrung von Fotoequipment liefern 😉
  9. Bluescreen

    An der Rosenheimer Lay

    Kotzert 😉
  10. Sind hier Beiträge gelöscht worden? Wo ist die Antwort auf Greks Buchstabenrätsel geblieben, und wohin ist das Rätsel mit der Lösung "Waschbrettbauch" verschwunden?
  11. Wir hatten am Tag der Aufnahme nur eine ähnliche Straße.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung