Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

WolfgangS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

17 Gut

Über WolfgangS

  • Rang
    WolfgangS

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

827 Profilaufrufe
  1. Ich fragte mich danach WARUM ich dachte, dass ich eine Sony A 7 MK II benötige weil ich damals mit der E-M 10 MKII zuviel Rauschen produzierte? Ach ja, da waren noch meine geliebten Canon Objektive.... *grübel* Ist der Unterschied wirklich so groß oder wars mein Fehler? Einbildung? 😞
  2. Mein ERSTE Home-Shooting mit der Olympus OMD E-M 1 MK II und den Objektiven Leica 25 1.4 / 42,5 mm 1.8 Model: Bettina Surlemont und Ehemann bzw. "best Assistent ever" Wim 😉Location: Wohnzimmmer / TiefGarage Es wurde eine wundervolle Erfahrung mit neuen, lieben Freunden! DANKE EUCH BEIDEN! LG WOLF
  3. WolfgangS

    Automatischer Umkehrring MFT

    Ich habe zwar einen Retroring aber für Canon, jetzt hab ich entdeckt die gibt es auch für mft! Will vielleicht jemand so ein Teil los werden? Ich danke für eure Infos!
  4. DANKE für die Angebote! Hab bereits eine Kamera erworben! LG Wolf --------------
  5. WolfgangS

    SUCHE OMD-EM-1 MKII

    Suche, wie oben angegeben, eine Olympus OMD EM-1 MKII. Idealerweise mit zweitem Akku! Angebote bitte per PN oder direkt per Mail an WolfLS64@gmail.com
  6. Yes und es funktioniert PERFEKT! SEHR netter Kontakt - fairer Preis - flotte Abwicklung! Danke nochmal für den Tipp!
  7. JA, DAS könnte die interessanteste Linse für mich werden sind doch alle - FÜR MICH - wichtigen Porträtbrennweiten enthalten! .. auch wenn es ur 4.0 ist *grübel*
  8. DANKE Jungs! Da schreib ich gleich mal an den Doc! LG Wolf Ergänzung am 14.10.2019: Es ist der Mitnehmerring für die Flouting-Elementlinsen. Der ist aufgepresst und noch nicht geschraubt - ist ein älteres Model. Der OM-Doktor machts wieder gut! Hab grad nochmal mit ihm telefoniert! 😉 Danke nochmal für euren Tipp! Wolf
  9. Ich hab hier ein Olympus 85mm 2.0 mit einem Fehler! Im Bajonet-nahen bereich schiebt sich eine silberfarbene Lamelle in den sichtbaren bereich und verhindert meinem Eindruck nach die Fokussierung. (siehe Foto) "Witzig" dabei ist, wenn ich das Objektiv geschickt schüttle und die Lamelle wieder zurück rutscht, funktioniert es wieder tadellos. Kann ich das selber reparieren oder ist jemand dazu in der Lage? Ich bin in Linz, Ober-Österreich Zuhause - vermutlich ist niemand in der Nähe der mir da helfen kann, oder? Olympus hab ich zur Sicherheit schon mal angeschrieben, bin gespannt was die antworten. Danke für eure Hilfe! Wolfgang
  10. WolfgangS

    WolfgangS

  11. ERLEDIGT!!! * bn ich blind oder kann man das weder bearbeiten noch löschen???
  12. Suche Panasonic Lumix 14mm oder Olympus Zuiko 12 mm letzteres gern im Tauch gegen ein silbernes 75 mm 1.8 mit schwarzer Sonnenblende (schluckt besser Licht) LG WOLF
  13. WolfgangS

    Die stolze Mama und ihre Tochter

    Eine sehr nettee Begegnung auf den Upper Austrian Dance Days 2018! Danke schön!

    © © Lupographie 2018

  14. WolfgangS

    ZWEI Rücken können auch entzücken! ;--)

    Kurze Pause zwischen den Tänzen der Upper Austrian Dance Days 2018 in Linz/OÖ!

    © © Lupographie 2018

  15. WolfgangS

    Aaaachtung! Gleich gehts los!

    Meine Favoritin der Upper Austrian Dance Days 2018 in Startposition! (Sie gewann 2 x Gold)

    © © Lupographie 2018

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung