Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

xiphias

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über xiphias

  • Rang
    xiphias
  1. Es ist bei mir auch so. Es ist offenbar ein LR-Problem. Wenn du das Speichermedium entfernst und wieder einsteckst, werden die Bilder angezeigt.
  2. Es gibt beim Importdialog in Lightroom Entwicklungeinstellungeungen die beim Import angewendet werden: Siehe Importieren - Während des Importvorgangs anwenden - Entwicklungseinstellungen Hier können in einem Drop Down Menu diverse Varianten ausgewählt werden.
  3. xiphias

    20 Minuten Frühling auf dem Mont Vully

    20 Minuten Sonnenschein dann wieder Regen, Regen, Regen ;-(
  4. Vielen Dank für die netten Wilkommensgrüsse. Fritz
  5. xiphias

    "Raser" auf Holzbrücke

    In Lightroom alle Farben mit Ausnahme von Rot entsättigt.
  6. Ich wohne am Murtensee, dem kleinsten der drei Jurafussseen. Ich bin 61 Jahre alt und fotografiere seit ca. 40 Jahren. Seit einem Monat bin ich glücklicher Besitzer der Olympus OM-D. Diese Kamera wird meine „immerdabei“ Kamera werden. Die vielen Funktionen der Kamera bedeuten aber auch, dass ich viel üben muss, um die OM-D im Schlaf zu beherrschen. Aus diesem Forum erhoffe ich mir dazu auch einige Tipps. Ich freue mich hier dabei sein zu dürfen. Herzliche Grüsse Fritz
  7. xiphias

    Holzbrücke

    Holzbrücke über die Saane in Gümmenen.
  8. xiphias

    Wolken

    Abendstimmung auf dem Mont Vully
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.