Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

OlyOlli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    613
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über OlyOlli

  • Rang
    OlyOlli

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. OlyOlli

    Ride on

    Verdammt gute Aufnahme. Das Foto rockt total!!! 5-Sterne-Superior! GO LG Olli
  2. OlyOlli

    Eye of a Needle

    Der geschwungene Gebäudeteil führt zum Hochhaus. Das Hochhaus leitet den Blick raketenmäßig Richtung Bildmitte. Dort befindet sich in Version 1 eine verwaschene Lichterscheining und in Version 2 tolle Wolkenstrukturen. Version 2 zieht mich förmlich in den Himmel. Version 1 gibt mir nicht das Gefühl, mich hochzuziehen. Ich glaube, die verwaschenen Strukturen wirken besser im Hintergrund aber nicht in der Bildmitte. Ist aber nur meine persönliche Meinung. LG Olli
  3. OlyOlli

    Eye of a Needle

    Hallo Felix, das Foto mit normalen Wolken finde ich hier viel besser, obwohl das mit den verwischten Wolken schon toll aussieht.. Mich hat es förmlich so in den Himmel, bzw. ins Bild hinein gezogen, dass ich nun den Monitor von meinem Kopfabdruck "entfetten" muss. Vielen Dank für den Link! LG Olli
  4. OlyOlli

    Untergrund Station

    Das Foto zieht einen irgendwie ins Bild hinein. Fantastisch. Die Lenscap verrichtet hier auch sehr gute Dinge. Schon bemerkenswert, dass man mit so einfachen Mitteln so tolle Fotos hinbekommt. Chapeau. LG Olli
  5. OlyOlli

    Gitarrengesang am Lagerfeuer

    Dann schiebe ich mal mein GO nach... LG Olli
  6. OlyOlli

    Stormclouds arriving

    Ich glaube dass solche Schiffe in der Kieler Bucht eher selten anzutreffen sind. Mein Verdacht geht eher RIchtung St. Tropez..... LG Olli
  7. OlyOlli

    Hof van B

    Vielleicht sollte das Foto oben ein wenig beschnitten werden, so dass der Abstand des Treppenhauses vom oberen Rand genauso groß ist wie zum unteren Rand. Bringt mehr Symmetrie. LG Olli
  8. OlyOlli

    Spätschicht

    Ja, in der Großansicht kommt erst das Wow, dann aber richtig. Kommt man an den Spot auch als normal Sterblicher hin? LG Olli
  9. OlyOlli

    G E M E I N E R

    Tolle Perspektive! Der Pilzsammler aus der Sicht des Pilzes und nicht umgekehrt! Sehr kreativ! LG Olli
  10. OlyOlli

    H E R D E N T I E R E

    Mir gefällt nicht nur der Beschnitt, sondern auch besonders dieses "Bildrauschen" wie in einem alten Röhrenferseher. LG Olli
  11. OlyOlli

    Bulb Fiction

    Wenn jetzt noch die Ränder mehr im Weiß aufgehen würden...;) Nein, lass es so wie es ist. Kommt zwar an "meinen" Kakadu nicht ran ist aber auch sehr gelungen. LG Olli
  12. Hihihi. Deine Lightpaintings sorgen bei mir für gute Laune. Außerdem sind die mit der Zeit sogar noch besser geworden als sie ohnehin schon waren. Insbesondere auch Lob an die "Malerin"! Man merkt, dass das Euch beiden richtig Spaß macht! Weiter so! LG olli
  13. OlyOlli

    Schau mir in die Augen!

    Ich finde hier vor allem die Perspektive absolute Klasse. LG Olli
  14. OlyOlli

    Leuchtturm

    Ist nun gefälliger und trotzdem hast Du es geschafft die tolle Stimmung beizubehalten. Ab auf den Großprint und irgendwo aufhängen... LG Olli
  15. OlyOlli

    | No. 4 |

    Wieder mal beeindruckend Felix. Auch ohne verwischte Wolken sind Deine Bilder absolute spitze. Ich warte jetzt nur noch auf Deine s/w-Interpretation von The Squaire am Flughafen. Hier kenne ich nur tolle Farbaufnahmen. Was Architektur und Street betrifft ist FFM ein wahrer Hotspot und ein Quell an Inspiration und Motiven. LG Olli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung