Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Pat

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Pat

  • Rang
    Pat
  1. Pat

    Church

    Danke ;-) Den Beschnitt wählte ich, da die Wirkung so besser rüber kommt. Lg Patrick
  2. Pat

    Warzenente - 60mm Macro - 100% Ausschnitt

    Stimmt, habe hier mal nur das 4:3 Format genommen. Danke für die Info ;-). Grüßle Patrick
  3. Pat

    Da gibt's was zu sehen..

    Danke für die Info. Zebraspinne also - und wieder was gelernt =).
  4. Pat

    Unsere Wegbegleiterin

    Hallo Hardy In der Tat habe ich sie Freihand aufgenommen. Sie saß im Haar meiner Freundin ;-). Zu dem Zeitpunkt hatte ich das 60er auch noch gar nicht. Es kann nur besser werden... =) Grüßle Patrick
  5. Ja, habe die Enden mit der Metallsäge gekürzt, mit einem Doppelschleifer abgerundet und Poliert ;-). LG Patrick
  6. Hi Olyver, diese Frage hatte mich auch vorher beschäftigt. Sowohl eingezogen als auch voll ausgezogen ist kein unterschied feststellbar. Habe es mit dem 12-40er und Sucherlupe auf 14x getestet. Schwingungen waren sofort nach relativ kräftigem antippen wieder weg, um es kurz auszudrücken ;-). Die kostruktion ist wesentlich stabiler als sie ausschaut. Bin nun gespannt wie sie sich im Einsatz macht. Werde es ab Montag auf meiner 4 wöchigen Südwestengland-Reise gründlich austesten können ;-). Lg Patrick
  7. Sooo ihr Lieben ;-) Der Arca L-Winkel ist nun angekommen. Ich persönlich finde ihn toll. Er liegt zwar nicht ganz an der Gehäuseseite an, aber das macht mir nix. Die Kamera lässt sich so sehr gut auch mit beiden Händen halten. Die Kameraplatte kann immer drauf bleiben, da der Winkel separat abnehmbar ist. Hatte erst bedenken, dass das Batteriefach nicht mehr aufgehen würde mit angesetzter Platte, passt aber Perfekt =). (Der rote Pfeil auf der seitlichen Platte ist von mir ;-)) Was mich allerdings störte war, dass die L-Seite etwas zu lang für die OMD ist. Habe sie deshalb einfach mal gekürzt - siehe letztes Bild. Bilder gibt's hier:
  8. Pat

    Kretischer Sonnenuntergang

    Sonnenuntergang im Westen Kretas, nahe Elafonisi.
  9. Pat

    Da braut sich was zusammen..

    War zwar schlechtes Wetter aber schön war es trotzdem hie auf der [b]Gramvousa Halbinsel[/b] auf Kreta.
  10. Pat

    Der Gipfel der Zugspitze

    Bin zwar nicht bis ganz hinauf, aber von der Position war es auch ganz schön ;-).
  11. Pat

    Eibsee an der Zugspitz

    Am Eibsee der Zugspitz - kurz nach der Aufnahme fing es dann auch an zu Regnen ;-/ .
  12. Pat

    Tübingen bei Sonnenuntergang

    Freihand-Pano von Tübingen.
  13. Pat

    Church

    Ist eigentlich ein Freihand-Pano mit dem 7-14er, hab's dann aber recht weit beschnitten.
  14. Pat

    gefräßiger Uhu

    Der hatte mal richtig Kohldampf.. ;-)
  15. Pat

    Misstrauischer Truthan

    Ein Truthan der mir gegenüber sehr Misstrauisch war... ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung