Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

lupewe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    726
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

379 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Alle vorhandenen USB Ports durchprobieren oder anderen PC/Notebook/Smartphone verwenden. Etwas anderes wird wohl nicht helfen.
  2. Benutze frisch aufgeladene Batterien
  3. Nein Im Auslieferungszustand ist der interne "AKKU" der Kamera noch leer. Wird die Kamera durch den Akku oder ein Kabel mit Strom versorgt lädt sich dieser interne "AKKU" langsam auf. Mit diesem aufgeladenen internen "AKKU" hält die Kamera dann einige Zeit auch ohne eingelegten Akku durch.
  4. Originales Usb-A auf Usb-C der Kamera ; Speicherkarten rausnehmen ; Vollständig geladener Akku ; Bei einem PC möglichst die USB Anschlüsse vom Mainboard verwenden.
  5. Ich Ohne Probleme, mit beiden Speicherkarten in der Kamera, durchgelaufen. Datum musste neu eingestellt werden, Originales Usb-C Kabel am Notebook. Win 10.
  6. Version 5.3.1 erschienen (Win) Neu in DxO PhotoLab 5.3.1 Behebung von Bugs • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Absturz beim Hinein-/Herausauszoomen über das Touchpad auftreten konnte • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Absturz beim Laden der Standard-Farbwiedergabe auftreten konnte • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Absturz beim Drücken der Zurücksetzen-Taste in der HSL Werkzeugleiste auftreten konnte • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Absturz beim Anpassen der Registerkarte nach der Größenänderung des Filmstreifens auftreten konnte • Die Palette "Miniatureffekt" wurde von "Geometrie" in "Effekte" verschoben • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Palette Rauschminderung für Xtrans-Bilder beim Upgrade von der Essential auf die Elite Edition nicht korrekt angezeigt wurde • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem es unmöglich war, einen Metadatenkonflikt zu lösen, wenn auf das Konfliktlösungssymbol eines nicht ausgewählten Bildes geklickt wurde • Presets in benutzerdefinierten Ordnern werden nun zuverlässig von DxO PhotoLab 4 nach DxO PhotoLab 5 migriert • Kleinere Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen
  7. Sechs Sonnen! Wohin hast Du die weiße Göttin begleitrt?
  8. Eigentlich Positiv Je unbeweglicher das Motiv , Je besser das Ergebnis Je ruhiger man die Kamera hält , Je besser das Ergebnis Kann die Kamera die eigenen Bewegungen bei der Aufnahme nicht mehr ausgleichen oder sind Bestandteile des Motivs zu unruhig , dann wird das Ergebnis nicht zufriedenstellend sein oder die Kamera bricht die Berechnung gar ab. Aus der Hand fotografiert.
  9. lupewe

    Keilfleck Mosaikjungfer

    Auch wenn ich fünfmal auf das Herzchen drücke wird nur Eins angezeigt. Super Aufnahme. Glückwunsch.
  10. Guten Morgen , Firmware 1.1 , Alles OK - Notebook mit Win10 und USB-C - OM-1 mit Original USB-C - USB-C Kabel und ohne Speicherkarten - (Beruhigungstee und Herztablette) - OM Workspace als Administrator gestartet - OM-1 Einstellungen gesichert - OM-1 Updateprozess durchgeführt , lief problemlos ab - Gesamtdauer etwa 7 min , mit Geduld warten bis OK auf dem Kamerabildschirm angezeigt wird - Nach Update Kamera mit OI Share verbunden und Zeit eingestellt. Allen viel Erfolg beim Update
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung