Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

kweide

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.849
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über kweide

  • Rang
    kweide

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. kweide

    Abu Dabab

    Passt. An die Wand damit ! Gruss, Klaus
  2. kweide

    Angel #1

    Märchenhaft und wunderschön ...
  3. kweide

    filigrane life

    Kaum zu glauben ....Das ist so schön .... Wenn ich im Mittelmeer tauche sehe ich nur Schwebeteilchen, Matsch, kleine Fische und verlorene Ketten und Anhänger..... Tja, bin ja wohl nur ein Flachtaucher :) Sensationell !
  4. kweide

    der Weltraum

    :) Gut gemacht. Mir gefällt das. Ein Weg der weg führt von der forensischen zur erschaffenden Fotografie, einer Fotografie, die Bilder als Grundelemente eines neuen Werkes sieht. Wie die klassischen Maler. Auch dort gab es die forensisch arbeitenden Portrait-Maler und die, die etwas wagten. Wir nennen sie Expressionisten, Impressionisten, Dadaisten, Naive etc. Wir basteln uns eigene Realitäten ! Gruß Klaus
  5. kweide

    Start

    EIn Raupensittich.... Wenn der ausschlüpft wirds ein Pfauenaugenadler...lach Toll
  6. kweide

    Überholt ! 2

    Sehr schön gemacht. Gefällt mir sehr gut. Über den Schriftzug kann man streiten. Aber er bietet einen Ankerpunkt, sonst würde man vielleicht nur noch auf den Schatten starren. Well done.
  7. kweide

    E-30 mit Iso 200 bei abgeschalterter Rauschmind.

    Wenn sie nicht gefällt: Verkaufen und Systemwechsel einleiten. Aber verschone mich mit dem Rauschen-Gesabbel....ich kann es nicht mehr hören und schon garnicht sehen. Bin ich Blind ??? Ne ich betrachte und beurteile nur meine Bilder im PRINT und nicht am Schirm in 400% Darstellung..... Ansonst hast du dir vielleicht wirklich einfach die falsche Kamera gekauft. Soetwas kann ja passieren....
  8. kweide

    Tobi - 9er Ollie

    Wie Michael schon anmerkte: Das Licht auf dem Skater wirkt total unnatürlich.... Ich würde auch einen tieferen Standpunkt wählen, kombiniert mit einem Hochkantformat und dann mit Weitwinkel aufgenommen. Das Bild würde so richtig fetzig wirken. Hier wirkt es etwas kraftlos... schade Gruß, Klaus
  9. kweide

    Apfel_1.0

    Also, ich mag das ! Gruß, Klaus
  10. kweide

    Unerreichbar

    Nur leider ist der Fahrkartenautomat oben angeschnitten Ansonsten würde ich sagen: Grosse Welten ! :) Zu groß für die beiden kleinen Windelträger :)
  11. kweide

    Meine Mom ist cool

    Cool, ja das ist sie !
  12. kweide

    Eisblume

    Cool, das gefällt mir sehr
  13. kweide

    Karo

    Sorry aber die Augen wirken unnatürlich. Auch die Wimpern wirken aufgesetzt und passen so überhaupt nicht zur Gesamterscheinung des Gesichts... Gruß, Klaus
  14. kweide

    Spielender Hund 3

    Bei Schnee hilft nur eine deutlich + Kompensation. Das reicht von zarten +0.3 bis zu derben +2.3 ( hatte ich gestern. Ausprobieren, dann ins Histogramm schauen ob rechts massive spikes sind. Wenn ja, die Kompensation zurückdrehen, bis die Kurve das rechte Achsenende des Diagramms fast erreicht hat. Dami verhinderst du das Ausfressen der Lichter. Im Live Histogramm geht das klasse.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung