Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

hajowe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

86 Ausgezeichnet

Über hajowe

  • Rang
    hajowe
  • Geburtstag 22.02.1953

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ottweilerstr. , Neunkirchen, Saarland, 66540, Deutschland

Letzte Besucher des Profils

439 Profilaufrufe
  1. hajowe

    Stampede

    Da passt alles. Gefällt mir. Grüße Hans
  2. hajowe

    Schnecke

    ..von nun an gings bergab. Schön freigestellt. Gefällt mir auch wg des zarten grünen Hintergrunds. Gruß Hans
  3. hajowe

    Großes Kino

    Ja, diesem Filter kann ich ab und zu auch nicht wiederstehen. Die Wirkung ist je nach Motiv wirklich dramatisch. In diesem Fall aber sehr passend. Macht spass, gell Nochmals Grüße
  4. hajowe

    Graustufen und ähnliche

    Schwarz-Weiß-Bilder und ähnliche einmal anders benannt
  5. hajowe

    verstecktes Fenster

    Hallo Pit, das ist eben Natur. Leider gab es keine andere Ecke zum durchblicken. Ich konnte mich hier gerade noch reinschlängeln.
  6. hajowe

    Mond

    Einfach unglaublich faszinierend, sowohl das Foto als auch deine Technik. Gruß Hans
  7. hajowe

    8 x 2

    Hallo Karsten, ich habe dieses Foto erst durch deinen gefunden und kann deine Gedanken jetzt nachvollziehen. Die Wirkung der Spiegelung ist eine deutlich ansprechendere. Danke für den Hinweis. Übrigens ein klasse Foto. Viele Grüße Hans
  8. hajowe

    Großes Kino

    Danke. Das werde ich mir für meinem Besuch in Hamburg vormerken. Sieht wirklich klasse aus.
  9. hajowe

    Großes Kino

    Ja, ein sehr schönes Motiv. Hmh, aber wo ist das aufgenommen? Klärt mich jemand auf? Es wäre grundsätzlich schön, würden alle Bildeinsteller eine kurze Bildbeschreibung abgeben. Oder nicht? Grüße Hans
  10. hajowe

    Große Saarschleife bei Mettlach - Panorama

    Zum Abschluß: Ein Panorama der "Großen" Saarschleife, aufgenommen vom Turm des Baumwipfelpfades.
  11. hajowe

    _//_||_\\_

    Ein sehr beeindruckendes Bild. Gefällt mir ausgesprochen gut. Viele Grüße Hans
  12. hajowe

    "Blaue Stunde"

    Ohne viele Worte - ein klasse Bild. Das Licht, die Spiegelung, die Formen und Farben... Gefällt mir sehr gut. Grüße aus dem schönen Saarland Hans
  13. hajowe

    besonders

    Ja, das ist unsere Saarschleife, auch wenn sie nur zu erahnen ist. Traumhaft. Der Betrachter könnte denken, man wäre im Gebirge über den Wolken. Sehr schön. Eine weitere betrachtenswerte Aufnahme der Region. Danke fürs zeigen. Hans, aus dem schönen Saarland
  14. hajowe

    kleine Saarschleife bei Hamm

    Ja, unser Saarland wird immer noch verkannt. Viele verbinden mit dem Saarland Dreckschleudern wie Hütten und Gruben. Wie schön unser Saarland ist erfahren die, die unser kleines Land besuchen und erkunden. Wir haben zwar keine Strände, aber viele Rad- und Wanderwege und sehenswerte Ecken. Viele Grüße aus dem schönen Saarland Hans
  15. hajowe

    Frühling

    Nicht ganz korrekt: lt. Tabelle macht es im Moment 1 Minute pro Tag aus, die die Sonne später untergeht und damit der Tag länger ist, zumindest bei uns im Saarland
×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.