Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

romotto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

123 Ausgezeichnet

Über romotto

  • Rang
    romotto
  • Geburtstag 02.08.2013

Letzte Besucher des Profils

247 Profilaufrufe
  1. romotto

    Schwarzkopf.....

    Danke Frank. Und die M10 ii lässt beim BKT Zeiten auch noch ein Stück über 3/10 hinaus zu? Die Bedienungsanleitung der M10 ii schweigt sich darüber leider aus.
  2. romotto

    Schwarzkopf.....

    Ich sehe gerade 🕒 3/10. Meine E-M1 macht im Fokus-BKT bei > 1/8 Sek. dicht. Offenbar gibt es diese Begrenzung bei der E-M10 ii nicht. Oder gibt einen anderen Schwellenwert? HG Gerhard
  3. romotto

    hoch5

    Ist eines jener Bilder, in das sich das Auge erst richtig hineinsehen muss. Teilweise ja auch bei anderen Treppenhaus Fotos, hier aber nach meinem Empfinden noch extremer. Erinnert mich an Escher u. Co. Puristisch. Klasse. HG Gerhard
  4. romotto

    Sauberer Apfel

    Aua, armer ehemals sauberer Apfel.
  5. romotto

    MyOlympus Community – Januar, von Martin Groth

    Auch an dieser Stelle mein Glückwunsch! (Ich hatte zunächst ein Foto von diesem Prachtexemplar hier in der Galerie mit dieser Neuigkeit kommentiert.) HG Gerhard
  6. romotto

    Manarola Abends

    Ich kann bei der zauberhaften Abendaufnahme kein "zu spät" erkennen. Hab wohl nicht die richtige Brille aufgesetzt. Der Bildausschnitt gefällt mir noch etwas besser, als bei der ebenfalls gelungenen Tagaufnahme.
  7. romotto

    Die Sonne genießen

    Ich habe gerade, durch einen Olympus-Newsletter mit einem Deiner Fotos (Gratulation hierzu!) inspiriert, noch weitere hervorragende Aufnahmen von dieser namibischen Schönheit auf MyOlympus angesehen. Ich bin beeindruckt. HG Gerhard
  8. romotto

    Tropfenfänger

    Dann hoffen wir mal für die Hannoveraner Gegend auf einen etwas feuchten, leicht unterkühlten Durchschnittssommer.
  9. romotto

    Tropfenfänger

    Was für ein Glück für Dich und für uns, dass Deine "Models" in den frühen Morgenstunden so geduldig sind. 😉
  10. romotto

    Tropfenfänger

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann bringst Du durchaus 50 Stacks von einer Seesion in Deinem Biotop mit nach Hause. Bei einem Bild wie diesem PRO Tag dürfen wir uns sicher noch auf zahlreiche solcher Hammer-Fotos freuen. Übrigens, weiter oben war von Tropfenfotografie (Studio) die Rede. Da ist die Ausbeute nach meiner bescheidenen Erfahrung fast noch geringer. Habe mal drei Bilder zu meinen Versuchen hierzu hochgeladen. HG Gerhard
  11. romotto

    Wassertropfenspiele

    Ein paar Versuche zur Tropfenfotografie.
  12. romotto

    Krokus

    Sehr schönes Farbenspiel des Hintergrundes. HG Gerhard
  13. romotto

    Margerite im Gegenlicht

    Besondere, sehr schöne Perspektive mit tollem Licht. HG Gerhard
  14. romotto

    Stampede

    Tolle leichtfüßige Dynamik und schönes Licht eingefangen. HG Gerhard
  15. romotto

    [Sammelthema] - Technik aller Art

    Die Natur holt sich alles zurück - nur eine Frage der Zeit.
×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.