Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

romotto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.743
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8.186 Ausgezeichnet

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über romotto

  • Rang
    romotto

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.925 Profilaufrufe
  1. Im Gehölz am Ufer der Fulda (südlich von Kassel) ist diese Bachstelze in ihrem Element. (E-M1 Mark III, M.300mm F4.0)
  2. Sperling posiert verschmitzt im Hagebuttenstrauch. (E-M1 Mark III, M.300mm F4.0)
  3. romotto

    P3290016.JPG

    Auch Dir frohe Ostertage. HG Gerhard
  4. romotto

    Löcher, Licht und Schatten

    Inspiriert von unserem Mitforenten Frank (EyeView) habe ich ein wenig mit Lochblech, LED-Leuchte und einigen Objekten experimentiert. Nachbearbeitung vorwiegend in LR, teilweise auch in PS.
  5. Grünfink (Chloris chloris) auf dem Zweig einer Wildkirsche, wenn ich es richtig sehe. (E-M1 Mark III, M.300mm F4.0 + MC14)
  6. romotto

    Schnäbeln

    Schön eingefangen, die traute Zweisamkeit, Karsten. HG Gerhard
  7. Blaumeise (Cyanistes caeruleus) mit spartanischer Mahlzeit. (E-M1 Mark III, M.300mm F4.0)
  8. Bergfink (Fringilla montifringilla) (E-M1 Mark III, M.300mm F4.0)
  9. Dieses Erlenzeisig-Weibchen (chloris chloris) ist das erste seiner Art, das meine Kamera gemeinsam mit mir vor etwa drei Wochen, als wir noch Schnee hatten, erblickt hat. Zunächst glaubte ich, einen Girlitz aufgenommen zu haben; es war dann aber doch eindeutig ein Erlenzeisig. (E-M1 Mark III, M.300mm F4.0 + MC-14)
  10. romotto

    Obandln

    Eine mehr als ansehnliche, ausdrucksstarke Aufnahme, Karsten. HG Gerhard
  11. Versteckt im Geäst, hat sich dieser Bergfink.
  12. Schwarze Kugel im Schnee - Amsel-Männchen bei Minus 10 Grad. (E-M1 Mark III, M.300mm F4.0)
  13. Sperling im Hagebuttenstrauch. Die Früchte wurden, als es im Februar sehr kalt und schneebedeckt war, innerhalb von wenigen Tagen von verschiedenen Vogelarten verspeist. (E-M1 Mark III, M.300mm F4.0)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung