Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

romotto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    309
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

534 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über romotto

  • Rang
    romotto
  • Geburtstag 02.08.2013

Letzte Besucher des Profils

542 Profilaufrufe
  1. Beim Frühstücken in der Spiekerooger Marsch. Freiheit soweit das Auge reicht. (E-M1, 40-150mm F2.8 Pro, 140mm, 1/800, f/4, ISO 200)
  2. romotto

    Kreuzspinne

    Danke Jürgen. Da sie sich ständig etwas bewegte, war Stacken nicht machbar und ich musste bis f/11 abblenden. Die leichte Beugungsunschärfe konnte durch Nachschärfen wieder beseitigt werden. HG Gerhard
  3. Danke Roland. Jetzt haben wir schon die dritte Tierart. HG Gerhard
  4. romotto

    Herumfliegen

    Sehr schöne Serie mit toller Schärfe Pit. HG Gerhard
  5. romotto

    Blaustern

    Wunderschön. Der Titel könnte auch „Fliegender Blaustern“ lauten. 😉 HG Gerhard
  6. Danke Georg für das Kompliment aus Deiner Feder. HG Gerhard
  7. Danke Pit. Bei der Interpretation der Gebilde in der Tropfenfotografie sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Deine Bestimmung im Reich der „Tropfen-Fauna“ gefällt mir. Ich habe mich vom Kopf und dem panzerähnlichen Hinterteil leiten lassen. 😏 HG Gerhard
  8. romotto

    Wassertropfenspiele

    Ein paar Versuche zur Tropfenfotografie.
  9. romotto

    B40

    Tolle Abendstimmung mit feinen Strukturen in den Bäumen. HG Gerhard
  10. romotto

    Kohlmeise...

    Danke Roland. Das mit dem Verteilen von Rosshaaren im Garten ist ein guter Tipp. HG Gerhard
  11. Das ist für mich, seit ich hier im Forum dabei bin, aus Deinen stets herausragenden Arbeiten zu sehen (nicht nur im Makrobereich). Ich kann mich nur den Ausführungen von Georg (#33) anschließen. Weiterhin viel Spaß beim fotografieren. Und was das Thema "Visionär" betrifft: Schon Helmut Schmidt sagte den oft zitierten Satz: "Wer Visionen hat, sollte sich dagegen behandeln lassen." In diesem Sinne ist es auch manchmal gut, kein Visionär zu sein. 😉 HG Gerhard
  12. Prima eingefangen. Wie im richtigen Leben, einer tanzt immer aus der Reihe. Vielleicht schaut die Rechte in Richtung Osten zur Buhne 2, wo gerade "Windrad" geübt wird. 😉 HG Gerhard
  13. Prima eingefangen. Wie im richtigen Leben, einer schießt immer aus der Reihe. Wahrscheinlich wollte die Rechte Möwe mal schauen, was sich auf der Buhne 2 so tut. HG Gerhard
  14. Aufgeblühte Weidenkätzchen (E-M1, M.Zuiki 40-150 F2.8 Pro mit MC14) MC14 war noch wegen - leider nicht ergiebigen - Vogelaufnahmen drauf.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.