Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Peter F.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    650
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

916 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Peter F.

  • Rang
    Peter F.

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Regierungsbezirk Darmstadt, Großkrotzenburg, Hessen, 63538, Deutschland
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.226 Profilaufrufe
  1. Peter F.

    Das kleine Flüsschen Kahl

    Sie entspringt im Spessart und mündet nahe des gleichnamigen Örtchens Kahl in den Main.
  2. Peter F.

    25.JPG

    Ganz toll, sowohl vom schön aufgelösten farbigen Hintergrund als auch von der Bildgestaltung. Und die Libelle passt auch farblich sehr schön zum Hintergrund. Viele Grüße Peter
  3. Peter F.

    Flugpause

    In LR Ausschnitt erstellt, Lichter und Schatten ein klein wenig angepasst und Klarheit leicht erhöht. Mit Topaz Denoise entrauscht.
  4. Peter F.

    Durch-Gang [10_2016]

    Überhaupt finde ich Deinen Stil sehr interessant, nicht nur in diesem Bild. Viele Grüße Peter
  5. Peter F.

    Farben ...

    Aber man achte auf den Einband seines Buches. Sehr stylish auf den Anzug abgestimmt. 😂 Jedenfalls bildet der Mann das Sahnehäubchen in diesem sehr farbenfrohen Bild. Super gut erkannt und die Farben ausgearbeitet. Viele Grüße Peter
  6. Peter F.

    Ein Wiesentraum

    Manchmal nutze ich ganz gern den Weichzeichnerfilter der PenF - und das noch in Verbindung mit der Vignette.
  7. Peter F.

    Neuntötermännchen

    Ein wundervolles Portrait. Mir gefällt vor allem der "knackige" Stil. Viele Grüße Peter
  8. Peter F.

    OM1H5009_DxO_Aur

    Phänomenal! So etwas muss man festhalten, wenn es sich schon mal bietet. Viele Grüße Peter
  9. Peter F.

    Muss Fliegen schön sein...

  10. Peter F.

    P4250274_DxO.jpg

    Ein sehr eindrucksvolles Vogelportrait. Viele Grüße Peter
  11. Peter F.

    Der kleine Pionier

  12. Peter F.

    Silberrücken.jpg

    "I'm a King Kong man, I'm a Voodoo man" Ganz Toll! Starkes Portrait. Viele Grüße Peter
  13. Fotografieren mit do einer Linse würde mir überhaupt keinen Spaß machen. Zu einfach. Ich brauche Rädchen und Knöpfe zum Einstellen, bis das Bild meinen Vorstellungen entspricht. Und ein Teil in mein Auge klemmen kommt schon mal gar nicht infrage.
  14. Peter F.

    Neulich im Wiesenblumenbeet

    Freut mich, Britta, dass Dir das Bild gefällt. Es hat halt auch gut gepasst. Ich musste es nicht mal beschneiden. Viele Grüße Peter
  15. Auswahl der Fokusfelder bei der M5II: Ich drücke eine beliebige Taste des Steuerkreuzes nach links und dann auf die Info-Taste. Nun kann ich wiederum mit den Tasten des Steuerkreuzes Hoch und Runter die Größe des Feldes wählen: Einser klein oder groß, Neuner oder alle. Fünfer geht nicht. An dieser Stelle kann man übrigens mit den Steuerkreuztasten Links und Rechts die gewünschte Gesichtserkennung wählen. Nach Auswahl der gewünschten Größe des Fokusfeldes drücke ich wieder auf Info und kann mit den Steuerkreuztasten Links, Rechts, Hoch, Runter das in seiner Größe gewählte Feld in die gewünschte Position schieben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung