Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Peter F.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    871
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.459 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Peter F.

  • Rang
    Peter F.

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Regierungsbezirk Darmstadt, Großkrotzenburg, Hessen, 63538, Deutschland
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.796 Profilaufrufe
  1. Peter F.

    Bilderforen

    Ich kann verstehen, dass jemand stolz auf ein bestimmtes seiner Objektive ist und deshalb zeigen will, was er damit alles fotografiert. Und wenn es Anderen genauso geht - warum sollen sie sich dann nicht in einem Extra-Thread zu diesem Objektiv austauschen? Das finde ich voll okay. Das ist genau der Grund, weshalb ich mir diese Threads gerne anschaue.
  2. Peter F.

    Eine Hyazinthe

    ... hat sich irgendwie im Garten versteckt. ich habe sie entdeckt.
  3. Peter F.

    Wümmeniederung HDR2

    Eine herrliche HDR-Aufnahme! Das Bild macht echt Lust auf HDR. Viele Grüße Peter
  4. Peter F.

    Weidenkätzchen

    Ja, man nennt sie in Deutschland Weidenkätzchen. So sind sie mir jedenfalls bekannt, und so habe ich sie auch sicherheitshalbe nochmal gegoogelt. Laut Wikipedia sind aber auch in Bayern die Kätzchen der Salweide als Palmkätzchen bekannt. Viele Grüße und vielen Dank für Dein Interesse an dem Bild. Peter
  5. Peter F.

    Eine Meise

    Sie treiben es zur Zeit besonders bunt im Garten.
  6. Peter F.

    Die Frühlingsbotin II

    Die Forsythie hat es mir zur Zeit angetan wie noch nie.
  7. Peter F.

    Tulpe001.JPG

    Die Farben tun richtig gut. Viele Grüße Peter
  8. Peter F.

    Die Frühlingsbotin

    Die Forsythie bläst jedes Jahr aufs Neue die Fanfare zum Frühling.
  9. Peter F.

    Little Queeny

    @GartenphilosophinVersprochen! 😉
  10. Peter F.

    Little Queeny

    Queeny ist eine 16 Wochen alte Sheltie Hündin, die seit bald zwei Monaten unseren leider viel zu früh vestorbenen Zorro (ebenfalls ein Sheltie) ersetzt. Sie ist auch der Grund dafür, dass ich jetzt erstmal eine Weile auf meine Fotostreifzüge verzichten muss. Außer Hundefotos sind nun nur noch Motive möglich, die mir im Garten vor die Linse kommen.😁 Mein fotografischer Aktionsradius hat sich also bis auf Weiteres verkleinert. Bis sie mich irgendwann mal verlässlich auf meinen Streifzügen begleiten kann. Viele Grüße Peter
  11. Peter F.

    "AKW"

    Sehr interessante SW-Ausarbeitung. Zusammen mit der Perspektive eine tolle Wirkung. Viele Grüße Peter
  12. Peter F.

    Mein Dorf ist weg.jpg

    Schockierend! Viele Grüße Peter
  13. Peter F.

    Little Queeny

    Mit 16 Wochen steht ihr die Welt noch offen...
  14. Queeny ist eine vier Monate junge Sheltie-Hündin, die gerade erst anfängt, die Welt zu erobern. Hunde in Action mit der M5II, dem guten alten Teil, zu fotografieren, ist ja bekanntlich nicht so einfach. Aber mit etwas Geduld und Mut zum Ausschuss gelingt auch immer wieder mal ein brauchbares Foto. 😉 M5II mit mZuiko 40 - 150 /f 2,8 - 73 mm /f2,8 - 1/2000 Sek. ISO 1250
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung