Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

OlyEddy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Über OlyEddy

  • Rang
    OlyEddy
  • Geburtstag 15.11.1961

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. OlyEddy

    gepunktete......

    ... ist die schön😍👍👏👏👏
  2. OlyEddy

    Orton..

    yesssss, gefällt mir👍👏👏👏
  3. OlyEddy

    Hibiskus

    Wow, da hat der alte Meister wieder selbst Hand angelegt💪
  4. OlyEddy

    Hi-Hat

    was für eine (sorry) saugeile Aufnahme🤩👍
  5. 🤦‍♂️ mir fehlen die Worte, ich könnt schon wieder 🤮... Nur so viel: Ich bin ein Knipser! Frohes, neues 2019 Eddy
  6. Hallo Georg, Volltreffer ! Was für ein schönes Bild!! Gruß Eddy
  7. OlyEddy

    der Mohn ist aufgegangen...

    Lieber Gunnar, auch Dir vielen Dank für das Lob! Gruß Eddy
  8. Also belichte ich bei hoher ISO über und nehme dann das zu viel in der nachträgliche Bearbeitung wieder zurück? Habe ich das so richtig verstanden? Eddy
  9. OlyEddy

    der Mohn ist aufgegangen...

    Bei der Umwandlung nach s/w mit Silver Efex hatte ich es in der Mitte etwas heller, gefiel mir allerdings nicht ganz so gut ... Aber schön das es Dir ansonsten gefällt. Gruß Eddy
  10. Hallo Steve, unter ähnlichen Bedingungen habe ich mit 150mm f2.8 tatsächlich bessere Bilder zustande bekommen. Aber auch hier hatte ich bei höherer ISO so meine Probleme, vieles war verwaschen und irgendwie auch in der Nachbearbeitung nicht zu retten. Es kommt unter solchen Umständen dann wohl doch zu viel zusammen, hohe ISO, zu lange Belichtungszeit und somit Bewegungsunschärfe und die besagten 30cm hinter dem Sucher ;o) Naja, wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, wenn alles bei jedem und zu jeder Zeit klappen würde. Übung macht halt den Meister! Danke und Gruß Eddy
  11. OlyEddy

    Freigänger

    Das stimmt allerdings auch... ;o) Gruß Eddy
  12. OlyEddy

    der Mohn ist aufgegangen...

    Danke schön!
  13. Hallo Jürgen, nein, kein Heizkörper. Gruß Eddy
  14. ;0) Macht nix Hermann!! ... hab aber schon bei den RAW's gesucht, rein theoretisch müsste das doch klappen, Orginalbild beschneiden, Belichtung verändern (denn die entscheidet ja über die "Heftigkeit" des Filters dramatischer Effekt) den Filter drauflegen und mit Rahmen versehen. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, probiere ich es mal. Schönen Abend noch Gruß Eddy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.