Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

olypenfan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    225
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über olypenfan

  • Rang
    olypenfan
  1. olypenfan

    Trisselwand

    Eine wunderschöne Stimmung, sehr gut umgesetzt. Kommt sehr schön in SW. LG Hans
  2. olypenfan

    Im nassen Heidewald...

    Sehr gelungene Aufnahme; schöne Farben und Tiefenschärfe. Gefällt mir ausgesprochen gut. VG Hans
  3. olypenfan

    Bevor der GROSSE Regen kam

    Eine beeindruckende Landschaft, sehr schönes Licht und tolle Spiegelung. Viel körperlicher Einsatz - aber ein lohnendes Ergebnis. Viele Grüße Hans
  4. olypenfan

    Brücke zum Nebel

    @pit-photography Hallo Pit, ich habe die stürzenden Linien in einer neuen Version mit neuem Namen korrigiert. Hoffe, jetzt ist alles korrekt, ausser der Frage: Composing oder nicht. Gruß Hans
  5. olypenfan

    Mosel-Apollo

    Wunderschön getroffen. Gruß Hans
  6. olypenfan

    Brücke zum Nebel

    @pit-photography Das Foto wurde mit Photomatix als Einbild-HDR entwickelt und mit Nik Software Color Efex Pro den Frog im oberen Bildteil erzeugt. Ist das Composing? Gruß Hans
  7. olypenfan

    Hafen Rotterdam

    Danke für Eure positiven Kommentare. Hans
  8. olypenfan

    [ The cloud catcher ]

    Sehr stimmungsvoll. Schönes Panorama. VG Hans
  9. olypenfan

    Red Ribbon

    Ich liebe solche Motive. Sehr interessantes Motiv. Viele Grüße Hans
  10. olypenfan

    ...Kopf ab (III)

    Tolle Doku. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Viele Grüße, allzeit gut Licht und weiterhin interessante Motive Hans aus dem schönen Saarland
  11. olypenfan

    malerischer See in SW

    @olywolle Das Bild genau so zu gestalten in mehr Grau- als Schwarzstufen war meine Absicht. Den Hintergrund nur als Silhuette hat mir persönlich nicht gefallen. Aber ich werde den Versuch starten und Deine Idee versuchen umzusetzen. VG Hans
  12. olypenfan

    Orchideenknospe

    @Beagel Ich habe die Farben nochmals am Original überprüft - sind echt wie im Bild zu sehen. Tiefenschärfe könnte mehr seine - aber es war nur ein Versuch, die Naheinstellgrenze des Objektives auszuloten, aus der Hand mit f4,0, max. Annäherung, sonst siehe Meta-Daten. LG Hans
  13. Faszinierende Panoramaaufnahme; tolle Farben und beeindruckende Schärfe. VG Hans
  14. olypenfan

    negativer langer Gang

    Ich habe mehrere Versionen angefertigt und je dunkler die Wände waren, umso heller der Boden, der dann an Struktur verloren hat. Ich habe mich fúr diesen Mittelwert entschieden.
  15. traumhaftes Island - Panorama - Vik mit Felsformation Reynisdrangar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.