Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

CPC664

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    257
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

191 Ausgezeichnet

Letzte Besucher des Profils

693 Profilaufrufe
  1. Ist mein Sparschwein! 😊 Meistens am Sonntag lasse ich einige Singles während dem Frühstück abspielen oder wenn gerade Besuch da ist. Selbst Kinder kann man damit begeistern; also mehr mit der Technik, als mit der damaligen Musik... 😂 Ein Freund von mir hat ihn restauriert, da er so nach Nikotin und Pommes Frites gestunken hat... 🙊 Letztes Bild leider mit Rex Gildo Cover 🙈😂 Nun sind wir auf Ruth gespannt... 😉
  2. Funktioniert immer noch einwandfrei... 😊
  3. Leider nein... Früher im Restaurant, heute bei mir zuhause... 😉 Jetzt ist es aber einfach herauszufinden...
  4. MoFo ist bis jetzt am Nächsten dran... 😁
  5. Knöpfe ja, aber nicht vom Fahrstuhl... 😉 Von was dann? 🤷‍♂️
  6. Eine Pen-F ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch eine Pen-F! Zumindest momentan noch. Daher überlege ich mir, sogar eine zweite zu kaufen. Momentan warte ich aber noch ab, den die Hoffnung auf eine Pen-F Mark II habe ich noch nicht aufgegeben... 🤦🏻‍♂️
  7. Mir gefallen die Fotos, so wie sie sind...
  8. Auf https://pen-and-tell.de/2019/12/e-m1ii-update/ hat Reinhard im zweitletzten Absatz folgendes geschrieben: "Dann werde ich versuchen, von Olympus eine E-M5III und eine E-PL10 zu bekommen, um die beiden Bücher zu schreiben." Mittlerweile hat er eine E-M5 III erhalten: https://pen-and-tell.de/2020/01/e-m5iii-vs-e-m1ii-high-iso/ Also kann er das Buch schreiben...
  9. Welche anderen Töchter können es den mit der Pen-F aufnehmen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung