Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

CPC664

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

94 Ausgezeichnet

Über CPC664

  • Rang
    CPC664

Letzte Besucher des Profils

491 Profilaufrufe
  1. Leider nein! Nix in meiner Nähe. Wie ich sehe sind Schweizer Veranstaltungen rar, obwohl ich drei Olympus Fachhändler in der Nähe (Sirnach, Wil und Frauenfeld) hätte. Lichtblick in Konstanz würde ich auch noch hingehen. Leider nur eine Veranstaltung in Friedrichshafen...
  2. Ich glaub eher, die sind von der Nachfrage überrascht worden...
  3. Nimm mal die E-M5 III und die E-M1 II in die Hand! Entscheide Dich dann für die Kamera, die Dir am Besten in der Hand liegt, Anordnung der Knöpfe, etc. Von den techn. Daten her, sind sich beide sehr ähnlich. Bei digitec bspw. sind die Preise online drin. Der E-M5 III Body ist für CHF 1'399.00 abzgl. CHF 100.00 Sofortrabatt bis zum 15.11.2019 zu haben... Ebenfalls Grüsse aus dem TG 😉
  4. Tolle Fotos! Ganz grosses Kino!!! 👏 Gefällt mir richtig gut!
  5. Und warum nicht? Deine Fotos im neuen 45mm Thread sind 👍
  6. Dafür unten, wie auch oben stehen mehr mm zur Verfügung...
  7. Wenn Du alleine am Filmen bist (mit durchlaufendem Ton bspw. Hochzeit), hast Du gar keine andere Möglichkeit. So kannst Du beim Schneiden immer darauf zurückgreifen. Mittlerweile stelle ich beim Filmen mehrere Kamera aus verschiedenen Blickwinkel auf. Den zusätzlichen Stress, denn Du dabei hast, ist dann eben die 29 Min. Beschränkung. Ich stelle mir immer einen Countdown ein. Somit weiss ich immer Bescheid, wann die 29 Min. um sind und kann dementsprechend vorher reagieren bzw. neu auslösen...
  8. Da ich gerne mal ab und zu einen Artfilter verwende, finde ich diese Aussage noch sehr interessant für mich: "Olympus has added a new 'Fine Tune' option to adjust how strong the Art Filter effects are when applied to images." Hoffentlich hält diese Möglichkeit auch Einzug mit der nächsten Firmware in die E-M1 II und vor allem in die Kreativkamera Pen-F !!!
  9. Vermutlich darum: "Olympus has also announced the launch of the PEN E-PL10, a new Micro Four Thirds camera for the Japanese and Chinese markets."
  10. Oh Mann, bist Du ein unfreundlicher Zeitgenosse! Ist doch schön, wenn sich Jagabua so darauf freut. Ich mag ihm das von Herzen gönnen...
  11. High-Speed-Aufnahme mit 120 Bilder pro Sekunde hat sie sogar von der E-M1X geerbt! Wird dies der E-M1 II per Firmware Update nachgereicht? Den selben TruePic VIII Prozessor haben ja alle drei gemeinsam... 😉 Und 414 gr ist auch eine Ansage! 👍
  12. Die E-M1 II wurde bspw. auch mit einer neuen Firmware "aufgerüstet"! Ich bin Olympus daher sehr dankbar, dass sie jeweils eine solche Modellpflege tätigt. Sie müssen nicht, aber sie machen es! Im Gegensatz zu anderen Kamerahersteller...
  13. Achtung: Ist Importware = Garantie eingeschränkt...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung