Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

schokopanscher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

56 Ausgezeichnet

Über schokopanscher

  • Rang
    schokopanscher
  • Geburtstag 12.09.2013

Letzte Besucher des Profils

339 Profilaufrufe
  1. schokopanscher

    Die Linde

    Bin zwar eigentlich ein SW-Fan bei Infrarotaufnahmen, aber hier ist die Farbvariante wirklich gelungen. Ist natürlich auch ein Motiv wie für Infrarot gemacht!
  2. schokopanscher

    E-M1 II in Silber?

    Also für mich befand sich unter allen bisher verbreiteten Fakten/Gerüchten absolut nix spektakuläres! Von daher sollte doch noch irgendetwas Großartiges für ein "Big Bang" übrig sein!? Und um zum Thema zurückzukommen: Ich persönlich habe auf eine silberne Variante der M1.2 schon lange sehnsüchtig gewartet!
  3. schokopanscher

    :.. LOST SHIP ..:

    Ich muss zugeben, ohne die Beschreibung hätte ich das Bootswrack gar nicht als solches erkannt, aber nun wird ein Schuh äh Schiff draus!
  4. schokopanscher

    Mondfinsternis

    Scharf und detailreich, da wäre ich bei einem "normalen Mond" schon sehr mit zufrieden, für einen Blut-Mond aber der Hammer. Wie gut das ich im Bett geblieben bin, da wäre ich mit meinen Aufnahmen nie hingekommen und hätte mich nur geärgert. So erfreue ich mich völlig neidfrei an deiner tollen Aufnahme.
  5. schokopanscher

    Parkhaus Elbphilharmonie

    Da in den Konzertsälen das Fotografieren während der Führung strengstens untersagt war, musste halt das olle Parkhaus als Motiv dienen.
  6. schokopanscher

    City Nord, ehemaliges Postgebäude.

    Eine historische Aufnahme, das Gebäude inzwischen abgerissen und das Flugzeug wahrscheinlich längst vom Himmel gefallen!
  7. schokopanscher

    hoch5

    Ein Hauch von einem Treppenhaus, zart und zerbrechlich wirkend und anscheinend nur für Elfenwesen gemacht!
  8. schokopanscher

    Parkhaus Elbphilharmonie

    OM-D E-M1.1, Olympus 8mm 1.8 Fisheye, ISO 200, 1/20, f2, -0.3EV, freihand, leicht beschnitten, Farben entsättigt

    © schokopanscher

  9. schokopanscher

    _//_||_\\_

    Ein tolles Motiv und sehr stark von dir präsentiert! Gefällt mir sehr gut.
  10. schokopanscher

    Eis_50692.jpg

    Schönes eisiges Motiv.
  11. schokopanscher

    Steppenadler P4020132.jpg

    Schönes Greifvogelportrait.
  12. schokopanscher

    Amsterdam1-.jpg

    Klasse Motiv, dass mit den beiden Menschen im Bild nochmal aufgewertet wird.
  13. schokopanscher

    Dünen

    Sehr beeindruckend diese riesige Düne und sehr gut mit den im Vergleich winzigen Bäumen und dem kleinen Berg als Größenvergleich in Szene gesetzt.
  14. schokopanscher

    Olympus ED 30 mm Makro

    Eine fast schon philosophische Betrachtung, über die sich sehr entspannt nachdenken lässt, wenn man ganz am Ende der Nahrungskette steht! Um zum Thema zurückzukommen, das 30er Makro besitze ich auch und nutze es hauptsächlich Indoor für Detailaufnahmen. Einige Tage lang gibt es ja noch die Aktion von Olympus, wo man zum Kauf einer E-PL9 das 30er Makro kostenlos dazubekommt. Von daher sollten die vielleicht gerade günstig zu bekommen sein.
  15. schokopanscher

    LINTAS-HAUS

    Du bist wohl auch noch aus dem letzten Jahrtausend! Die Kids von heute wissen ja gar nicht, dass es früher mal so was wie Sendeschluss gab und keine 24 Stunden Dauerberieselung! Mich erinnert das Motiv ja eher an was maritimes, wie z. B. das Steuerrad eines alten Schiffes, aber so assoziiert halt jeder was anderes mit solch abstrakten Motiven.
×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.