Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

schokopanscher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

187 Ausgezeichnet

Über schokopanscher

  • Rang
    schokopanscher

Letzte Besucher des Profils

895 Profilaufrufe
  1. schokopanscher

    Park-St.Petersburg

    Ein schöner und stiller Moment in unsere hektischen Welt und vor allem noch ein richtiges Buch in dem hier gelesen wird! Liebe Grüße Alex
  2. schokopanscher

    Planten un Blomen (IR)

    Planten un Blomen in Hamburg. Parksee mit Heinrich-Hertz-Turm. Aufgenommen mit einer umgebauten Olympus OM-D E-M1.1 (IR-Sperrfilter wurde durch einen 700nm IR-Filter ersetzt) und in monochrom umgewandelt.

    © schokopanscher

  3. Umgerüstete Pen's und kleine Olys hatte ich auch schon im Gebrauch, aber nun bin ich mit einer auf 700nm umgebauten OMD E-M1.1 unterwegs und das am liebsten in monochrome. Hamburg, Planten un Blomen Olympus OMD E-M1.1 IR-700nm, M.Zuiko Digital ED 12-40 mm
  4. Fantastische Szene, eine aussergewöhnliche Aufnahme.
  5. Klasse Aufnahme, genau im richtigen Moment erwischt.
  6. Moin, suche das Olympus 12mm 2.0 in schwarz, in einem technisch und optisch einwandfreien und funktionierenden Zustand. Gerne mit OVP, dem kompletten Lieferumfang und der Gegenlichtblende. Evtl. wäre auch ein Tausch mit einem kleinen Wertausgleich gegen ein Olympus 12-40mm 2.8 eine Option. Gerne persönliche Übergabe/Tausch in Hamburg, ansonsten ausreichend versicherter Versand mit DHL. Abgesicherte PayPal-Zahlung (kein FF) wird bevorzugt! Gruss aus Hamburg Alex
  7. Stockente mit Nachwuchs OM-D E-M1.1, M. Zuiko Digital ED 12-200mm F3.5-6.3 @200mm, ISO 500, 1/400, f6.3
  8. schokopanscher

    Speicherstadt Rostock

    Klasse und bei dem Motiv hätte ich die Kugel auch gedreht.
  9. Habe gefunden, somit erledigt. ☺️ Leider lässt sich der erste Beitrag nicht mehr ändern.
  10. Suche die Original RRS Schnellwechselplatte (nur das Bodenteil) BOEM1-2 für die Olympus OM-D E-M1 Mark II.Bitte nur das Original von RSS anbieten, keine Nachbauten von MENGS oder anderen Anbietern.Gruss aus Hamburg Alex
  11. Stimmt da war ich auf Helgoland, wegen dem Inselzuschlag wurde da dann nix zugestellt!
  12. Davon hab ich in letzter Zeit schon öfter gehört, leider hat Olympus meinen Geburtstag wohl vergessen!
  13. Die typischen Lockangebote, die dann später storniert werden und dann wird dir die Ware vom Verkäufer außerhalb von Amazon angeboten. Ungefährlich, wenn man alles über Amazon abwickelt, weil da bekommt man wirklich sein Geld zurück, aber dann ganz bestimmt keine Ware zu dem Preis geliefert! Macht also nur Arbeit sich mit solchen "Angeboten" zu beschäftigen, nutzte die Zeit anders und geh lieber Fotografieren!
  14. Zumindest aber auf allen von deinen gezeigten Hochformaufnahmen. Beim Querformat ist der Fleck dann nur nicht zu sehen, weil er dann nicht im Bereich des Himmels sondern im unteren Bereich des Bildes in der Motiv-Struktur verschwindet. Ich denke eine Sensorreinigung würde hier helfen.
  15. schokopanscher

    Wespe in Zeitlupe

    Mhmm, mir kommt das eher wie in Zeitlupe vor!?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.