Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

schokopanscher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    281
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

536 Ausgezeichnet

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über schokopanscher

  • Rang
    schokopanscher

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.656 Profilaufrufe
  1. Ein toter Baum auf einer Lichtung im Naturschutzgebiet Duvenstedter Brook. OMD E-M1.1 IR-700nm, 12-40mm 1:2.8 @20mm, ISO 200, 1/200, f8, Bildmodus monoton
  2. Architektur und Kunst in der Hamburger City Nord. Olympus OMD E-M1.1 IR-700nm, 12-40mm 1:2.8 @12mm, ISO 200, 1/160, f8, Bildmodus monoton
  3. Das 1906 errichtete Mausoleum des Baron von Schröder auf dem Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg. Olympus OMD E-M1.1 IR-700nm, 12-40mm 1:2.8 @23mm, ISO 200, 1/320, f5.6, -0.3EV, Bildmodus monoton
  4. Der Elbpark auf der Halbinsel Entenwerder in Hamburg Rothenburgsort. Fotografiert von der Billhorner Brücke. OMD E-M1.1 IR-700nm, 12-40mm 1:2.8 @12mm, ISO 200, 1/125, f8, Bildmodus monoton
  5. Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg, Mausoleum Senator Jenisch OMD E-M1.1, Umbau auf IR-700nm, 12-40mm 1:2.8 @34mm, ISO 200, 1/200 f4.5, -0.3EV, Bildmodus monoton
  6. Wie schön, ein eigener Infrarot-Thread, da beteilige ich mich doch auch gerne mal aktiv. Friedhof Ohlsdorf Hamburg, Riedemann-Mausoleum OMD E-M1.1 umgebaut auf IR-700nm, 12-40mm 1:2.8 @21mm, ISO 200, 1/60, f9, Bildmodus monoton
  7. Ich bin so frei und zeige noch eines vom Hamburger U-Bahnhof Elbbrücken. Olympus Pen-F mit LAOWA 4mm F2.8 Circular Fisheye, F5.6, ISO 200, 1/2.5", -1.0EV, freihand, auf ~1:1 beschnitten
  8. schokopanscher

    P1110167.JPG

    Mir persönlich ist es viel zu düster.
  9. Natürlich hat man den Effekt auch irgendwann über, aber der finanzielle Verlust hält sich halt doch in Grenzen und zur Not verkauft man das kleine Teil halt irgendwann weiter. Aber noch ist es nicht so weit bei mir! Und da ihr ja doch einigermaßen positiv auf meine Bilder reagiert habt, wage ich es euch mit noch einem weiteren zu belästigen. Pen-F mit LAOWA 4mm F2.8 Circular Fisheye, F5.6, ISO 400, 1/1.3", -0.7EV, freihand, auf ~1:1
  10. schokopanscher

    Sternenhimmel

    Können schon süchtig machen Treppenhäuser, bei dem schönen Exemplar sieht man mal wieder warum! Leider sind 3 Sterne erloschen, das sollte mindestens eine Abmahnung für die Hauselektriker nach sich ziehen! Geht ja gar nicht sowas!
  11. Hab das kleine Teil mal wieder in Aktion gehabt und bin immer noch begeistert von diesen kugeligen Aufnahmen. Pen-F mit LAOWA 4mm F2.8 Circular Fisheye, F5.6, ISO 400, 1/2, -0.7EV, freihand, auf ~1:1 beschnitten Pen-F mit LAOWA 4mm F2.8 Circular Fisheye, F5.6, ISO 400, 1/4, -0.7EV, freihand, auf ~1:1 beschnitten
  12. schokopanscher

    Bildtitel...

    Ja, so sind wir Hamburger
  13. schokopanscher

    Prüfung

    Hamburg, Mahnmal St. Nikolai - Skulptur Prüfung von Edith Breckwoldt

    © schokopanscher

  14. schokopanscher

    Revolvertrommel

    ... zum Glück war sie nicht geladen, so konnte ich gefahrlos fotografieren!

    © schokopanscher

  15. schokopanscher

    Schau, da oben...

    Die Perspektive ist der Hammer und der Rest passt auch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung