Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

schokopanscher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

310 Ausgezeichnet

Über schokopanscher

  • Rang
    schokopanscher

Letzte Besucher des Profils

1.163 Profilaufrufe
  1. schokopanscher

    Beute gemacht

    Ups, der hat ja sogar ein Opfer in den Klauen!
  2. schokopanscher

    in flagranti

    Coole Perspektive!
  3. schokopanscher

    Abendessen....

    niedlicher Nager, gutes Foto
  4. schokopanscher

    Erotic Staircase

    Können Treppenhäuser erotisch sein?! Für mich als Treppenhaus-Fetischist auf jeden Fall. Als wäre der rote Lippenstift gerade erst für mich nachgezogen worden, empfängt es mich mit warmen Farben, lässt mich tief blicken und ein wohliges Gefühl erfüllt mich, während ich mit leicht zittrigen Händen versuche diese Eindrücke auf die Speicherkarte zu bannen.

    © schokopanscher

  5. schokopanscher

    Der Spiegel

    Aufnahmedaten: OM-D E-M5 Mark II,M. Zuiko Digital ED 12-100mm 1:4.0 IS Pro @12mm, ISO 200, 6", f6.3, IS off, Stativ, Kabelfernauslöser. Das Spiegel-Gebäude an der Ericusspitze von der Oberhafenbrücke aus fotografiert. Aufnahme ist bereits am 14.02.2019 entstanden.

    © schokopanscher

  6. schokopanscher

    Maritimes Museum

    Aufnahmedaten: OM-D E-M5.2, M.Zuiko Digital ED 7-14mm 1:2.8 @8mm, ISO 200, 8", f5, IS OFF, Stativ, Kabelfernauslöser Das Internationales Maritimes Museum Hamburg mit einer schönen Spiegelung im sogenannten "Magdeburger Hafen". Aufnahme ist bereits aus dem Februar, aber jetzt erst von mir bearbeitet.

    © schokopanscher

  7. schokopanscher

    Sprinkenhof Treppenhaus

    Hamburg, Treppenhaus des Kontorhaus Sprinkenhof

    © schokopanscher

  8. schokopanscher

    Oberhafenkantine

    Die Hamburger Oberhafenkantine, direkt an der Oberhafenbrücke gelegen, ist trotz oder wegen ihrer extremen Schräglage auch Abends immer gut besucht. Aufnahmedaten: OM-D E-M5.2, M. Zuiko Digital ED 12-100mm 1:4.0 IS Pro @29mm, ISO 200, 2", f8, -0.3EV, IS OFF, Stativ, Kabelfernauslöser

    © schokopanscher

  9. schokopanscher

    Stammtischnachlese

    Ah, das ist also das sehenswerte Ergebnis, war ich dir an dem Abend, auf dem Nachhauseweg, nicht fast ins Bild gelaufen?!
  10. schokopanscher

    Kibbelstegbrücke

    Die 2002 erbaute Kibbelstegbrücke verbindet auf zwei Ebenen die Hamburger Altstadt mit der Speicherstadt und der HafenCity.

    © schokopanscher

  11. schokopanscher

    Spitzbergen Rentiere Infrarot

    Spitzbergen Bellsund, Vårsolbukta bei Camp Bell Ein etwas ungewohntes Motiv für Infrarot, aber ich persönlich finde das wirkt durchaus. Umgebaute OM-D E-M1.1 auf IR-700nm, 12-100mm 1:4.0 IS Pro @100mm, ISO 200, 1/250, f8, -0.3EV, Bildmodus monoton

    © schokopanscher

  12. schokopanscher

    Tanks

    Cool!
  13. schokopanscher

    Poggenmühlenbrücke

    Danke euch, normalerweise stehen dort an der Brücke die Fotografen ja in Zweierreihen, aber an dem Abend im Februar war dort nichts los und ich konnte in Ruhe fotografieren. Hatte die Aufnahme also bereits vor einem halben Jahr gemacht und nun erst wieder auf der Festplatte entdeckt und bearbeitet.
  14. schokopanscher

    Poggenmühlenbrücke

    Speicherstadt Hamburg, Blick von der Poggenmühlen-Brücke auf das ehemalige Windenwärterhäuschen, auch Wasserschlösschen genannt. Aufnahmedaten: OM-D E-M5.2, M.Zuiko Digital ED 7-14mm 1:2.8 @14mm, ISO 200, 8", f4, IS OFF, Stativ, Kabelfernauslöser

    © schokopanscher

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung