Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Salik

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    164
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

460 Ausgezeichnet

Über Salik

  • Rang
    Salik

PersĂśnliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

812 Profilaufrufe
  1. Hast Recht - man kann das Update nicht rückgängig machen. Gruß Holger
  2. Ich konnte auch ohne Probleme das Update der E-M1X sowie der E-M1 MkII vornehmen. Da ja doch einige ein Problem damit hatten kĂśnnte ich mir vorstellen das Olympus deshalb die Fireware Updates zurĂźckzieht um den Fehler zu finden. Bei denen wo es geklappt hat wĂźrde ich das Update drauf lassen. Konnte bis jetzt keinen Fehler feststellen.
  3. Ja das Bild wurde mit f1,6 - 1/1000sec und ISO 1000 gemacht 😉
  4. Sigma 54mm f1,6 - 1/1000sec ISO 1000
  5. Salik

    P8110105

    Danke für die Info! Gruß Holger
  6. Salik

    P8110105

    Danke für die Info - ich war mir nicht sicher was für eine Libelle es ist. Gruß Holger
  7. Salik

    P8110146

    Man sieht im Original den Griff der Kamera diesen habe ich in LR kreisförmig abgeschnitten. Es fehlt also etwas vom Bild. Da die Kamera auf einem Stativ stand waren die Finger kein Problem eher das Stativ 😉 Lg Holger
  8. Salik

    P8110105

    Feuerlibelle
  9. Salik

    P8110146

    Altenberger Dom mit Loawa Fisheye 4mm und f11 fotografiert.
  10. Salik

    P8110143

    Altenberger Dom mit Loawa Fisheye 4mm und f11 fotografiert.
  11. Salik

    P8108476.jpg

  12. Salik

    P8108466.jpg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung