Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

hexoral

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

hexoral's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • First Post
  • Collaborator

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. hexoral

    Einsames Boot am stillen Fjord

    Aja-SW. Bin noch nicht dazugekommen. Aber irgendwie wirken die bei mir nicht so. Mach ich irgendwas falsch...
  2. hexoral

    Krabbe

    @durbin bin eh am überlegen, wegen dem 50er. Oder doch das Sigma 30/1,4? Is aber allein wegen der fehlenden Daten über das Objektiv (Studio2,...) wohl nicht empfehlenswert.
  3. hexoral

    Einsames Boot am stillen Fjord

    Also, an roten Pulli und so hab ich nicht gedacht. Umstreichen wollte ich das Boot auch nicht... ;-) Allerdings geb ich drosera recht, das solche Regeln, ständig angewendet, recht schnell zu langweiligen Bildern führen können. Trotzdem, sich ab und zu an Gestaltungsregeln zu halten, kann nicht schaden.
  4. hexoral

    Einsames Boot am stillen Fjord

    Hab auch schon überlegt, ev. ist das die Geli, die nicht ordentlich eingerastet ist. Hatte da mal ein Problem.
  5. hexoral

    Krabbe

    hab ich befürchtet... *g*
  6. hexoral

    Halb-Halbaufnahme

    Dieses intensive Türkis zieht einen förmlich ins Wasser. gelungener Schnappschuß!
  7. hexoral

    Rolltreppe gespiegelt

    Jo, genau direkt aus Star Trek aus´n Laderaum eines Weltraumkreuzers oder sowas...*g*
  8. hexoral

    Krabbe

    Die Galapagos-Serie is ja der Wahnsinn! Wie kriegt man diese Knallscharfen Bilder hin?
  9. hexoral

    Der Pate

    ISO64 mit der E-1? Ein spezieller Kunstgriff, von dem ich nichts weiß?
  10. hexoral

    Rolltreppe gespiegelt

    Die Raumwirkung ist tatsächlich beeindruckend.
  11. hexoral

    Luna

    OK, is ein bissi unscharf und rötlich, der Schnitt ist gut.siehe Peter... Hätte reinzoomen sollen. Gefällt mir trotzdem.
  12. hab ich mir schon zugelegt. wäre sicher auch eine interessante Aufnahme geworden. Objekte wären für 7mm Brennweite links/rechts/unten noch genug vorhanden gewesen...
  13. hexoral

    Gebirge,E-510,14-54mm

    Hallo Imagine, Das Bild ist im Oktober 08 entstanden. Hat mich auch einigen Schweiß gekostet *g* (2Stunden Aufstieg)
  14. hexoral

    Spiegelungen2

    Zur Schärfe: Die Spiegel könnten wirklich tückisch gewesen sein. AF hab ich generell auf Mitte. Stimmt, auf die Person hab ich nicht scharfgestellt (obwohl ich es bin *g*) Das mit AdobeRGB muß ich mal probieren
  15. hexoral

    Gartenplanet

    Sehr fein gemacht... Werd das jetzt auch demnächst probieren. Ich gehe mal davon aus, das Du einen Nodalpunktadapter verwendet hast?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung