Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Herr MM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über Herr MM

  • Rang
    Herr MM
  1. Schäm... Ich kenne mich mit Klebeprozessen eigentlich sehr gut aus (beruflich im QM Bereich). Aber manchmal hilft auch das nicht.
  2. Oh nein, noch nicht. Die Pen-F soll eigentlich bleiben. Ist ja ein kleines Schmuckstück und die Bilder sind größtenteils in Ordnung.
  3. Moin, dies ist eine offizielle Reparaturdeppenwarnung! 😀 Heute ist mir etwas wirklich blödes passiert. Ein typischer "Ichmachdasmalebenfehler) An der Pen-F hat sich das Daumengummi gelöst. Kein großes Problem aber nervig. Ich habe einen Tropfen Sekundenkleber druntergeschoben, kurz angedrückt, fertig... Leider kann der Kleber durch einen Gehäusespalt unter den FN-1 Button kriechen und den gleich dauerhaft mit festkleben. Das hat dann zur Folge das auch andere Buttons elektronisch blockiert sind. Ich habe erstmal einen Reperaturauftrag gestartet und jetzt muss sie zum Service. Das ist wohl nicht durch Garantie abgedeckt... 😀😀 Also... Nicht Sekundenkleber drunter machen, nicht gut! Grüße
  4. Moin, sagt mal... Bei mir löst sich das Daumengummi ein bisschen. Womit klebt ihr das? Pattex? Michael
  5. Herr MM

    Ups!

    Keine Angst Achim, hier wurde niemand gefressen. Grüße in meine alte Heimatstadt! Michael
  6. Herr MM

    Wildlife Fotografie

    Aha! Das habe ich noch gar nicht gesehen. Ok, vortreten, wer war das? Melde dich du Feigling. :-) Nein, mal ehrlich, damit kann ich gut leben. Wenn ich mir die beliebtesten Bilder dieses Forums ansehe sind hier fast nur Piepmätze und simple Makros vertreten (und gefallen!). Das ist nicht meins, ziemlich langweilig und nicht inspirierend. Deswegen gucke ich auch so selten in diese Gallerie. Danke für deine Sterne. Michael
  7. Herr MM

    Wildlife Fotografie

    Die Katze verschenkt gerne Mäuse nachdem sie "fertig" ist. Ich würde nie eine lebende Maus am Schwanz ziehen.
  8. Herr MM

    Ups!

    Moin! Isch schwör! Nix Photoshop oder seine Artverwandte. Alles Echt. Fast. :-) Michael
  9. Herr MM

    Heimweg

    Moin, für die Geraden und die Winkel ist Lightroom einwunderbares Helferchen. :-) Ok, ein Stativ wäre besser gewesen aber das ist dort ja kein öffentlicher Raum und man ist quasi Gast. Aber vielen Dank für dein Lob! Michael
  10. Herr MM

    Hamburg, Ziegelsteinarchitektur

    Ich hab einen stabilen Rücken. :-) Michael
  11. Herr MM

    Wildlife Fotografie

    Moin, das mit dem abgespreizten Finger mache ich bei Tee, nicht bei Mäusen. M.
  12. Herr MM

    Ups!

    Moin, vielen, vielen Dank! Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung