Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Uli´s Oly

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    731
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

793 Ausgezeichnet

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Uli´s Oly

  • Rang
    Uli´s Oly

Letzte Besucher des Profils

1.651 Profilaufrufe
  1. R.W. hat hierzu Stellung genommen: https://pen-and-tell.de/2019/11/wo-rauch-da-auch-feuer/
  2. Ich würde die E-M10 II behalten und auf eine E-M5 III sparen, weil hier auch 4K möglich ist im Gegensatz zur E-M5 II und der Autofokus schneller sein wird. Und du investierst nicht in einen anderen Batterietyp. Ein Zweitgehäuse ersetzt den Objektiv-Wechsel, immer von Vorteil.
  3. Oder Peter Forsgård mit einer Sammelbestellung beauftragen 📸
  4. Ich werde es testen, wenn die Firmware raus ist, ob man dafür zwingend ein Doppelherz benötigt....
  5. Unser Hund hat ein sehr schönes Hinterteil und ganz flauschige Ohren. Ich liebe es, wenn sie den Weg voraus geht. Mag bei deiner Bulldogge mit Ringelschwänzchen anders sein
  6. hier weitere Details, mit Google Chrome kann übersetzt werden. Gefunden im Nachbarforum, danke dafür https://panasonic.jp/dc/g_series/products/g9pro.html
  7. Da gibt es doch genügend Alternativen. Wenn möglich, Fotohandel stützen ! https://www.panasonic.eu/DealerLocator/de_DE/LUMIXCashback/popup.html?_ga=2.197620973.393646905.1573029396-1732136954.1402145705
  8. GWG - ich habe verstanden du Glücklicher. Viel Spass mit der neuen Optik !
  9. Warum sollte eine niedrigere Spannung bzw. Wh den gleichen Prozessor beflügeln?
  10. Panasonic Mitteilung: "Unter Verwendung von fortschrittlicher KI-Technologie erkennt die Kamera zusätzlich zu Menschen auch Tiere, darunter Hunde, Katzen und Vögel. Der Fokusrahmen wird dabei automatisch auf das Zielobjekt gelegt, indem dessen Größe und Position im angezeigten Bild analysiert wird. Die Kamera verfolgt die Objekte auch dann, wenn sie ihr den Rücken zudrehen. Es ist möglich, das fokussierte Objekt mithilfe des Joysticks im [Face / Eye / Body / Animal]-Modus zu wechseln." Kommt mir irgendwie bekannt vor, habe ich schon mal bei irgend einem anderen Hersteller als besonderes Feature gesehen. Und der Joystick bekommt völlig neue Funktionen.
  11. Fährst du ein Auto mit autonomen Fahrassistenten oder einen Youngtimer 😫 Die Firmware ersetzt nicht Hirn sondern erweitert die Möglichkeiten. Wenn die Kameraindustrie das nicht versteht, macht die Handy-Industrie die Kamerasparte obsolet. Aber jedem das seine. Soviel ich weiß ist der manuelle Modus / Focus nicht deaktiviert worden.
  12. Firmware 3.1 ist aktuell, ich weiß, ich habe die Firmware kürzlich an der E-M1 II und E-M5 III testen können. Ich bin so ein kleiner AF-Junkie...
  13. Guten Morgen, ich will euch wirklich nicht ärgern, habe aber heute morgen hocherfreut diese Meldung zur Kenntnis genommen, wie auch meine Kamera in erheblichen Maße verbessert wird: https://www.panasonic.com/de/corporate/presse/alle-meldungen/067-2019-lumix-firmware-update-s1-s1r-gh5-gh5s-g9.html Wettbewerb belebt das Geschäft, ich sehe aber nach wie vor das mFT-System im Ganzen, welches durch mehrere Hersteller eher überleben kann und wird. Hoffe Olympus wird nun auch bei der E-M1X als auch der E-M1 II und E-M5 III kreativ nachlegen, es ist doch nur Software 😍
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung