Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Bönnsch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

880 Ausgezeichnet

Über Bönnsch

  • Rang
    Bönnsch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nein, Alfter, NRW, 53347, Deutschland
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.670 Profilaufrufe
  1. Vielleicht kommt ja noch was für die E-M1X: https://www.bestcameranews.com/new-firmware-update-v3-for-olympus-om-d-e-m1x-coming-soon/?fbclid=IwAR2wwfFyEVoaSLceRkfCDopfqDQQEuUuSgv9YquxDTdJxTTEoVJ8biPYCa8
  2. Und genau da muss Olympus mit dem AF hin wenn sie bei den Tiefotografen ernsthaft punkten wollen, geringes Gewicht ist da nur ein entscheidender Faktor. Nikon bringt am Montag ein neues AF Update für die Z6 II/Z7 II, da wird es dann auch wieder enger für Olympus.
  3. Ich hoffe mal, dass es die angekündigte "WOW Kamera" wird, was auch immer damit gemeint ist. So langsam sollte man in Sachen AF-C mal in die Pötte kommen und zu den Mitbewerbern aufschließen, das Maß sind da Sony A9/A9 II, Canon R5/R6 oder mindestens Nikon Z6 II.
  4. Bin mal gespannt, was die PureRaw so kann😉 https://www.digitalkamera.de/Meldung/DxO_stellt_PureRaw_fur_Adobe_Photoshop_und_Lightroom_vor/12330.aspx
  5. Ich hätte da noch "Lumix" im Angebot😃
  6. Ich dachte ja immer, dass Reiher eher friedlich sind, dieser Kanditat hatte es doch tatsächlich auf meinen Hund abgesehen🤨. E-M1 X mit Olympus 100-400 F8, 1/500, 400mm, ISO 1000
  7. Ich denke mal, dass der Olympus Shop die Seite vom Netz genommen hat.
  8. Hab schon gedacht, dass das nicht lange dauert. Brauch ich mir auch keine Gedanken mehr machen, ich habe ja eh schon eine andere Lösung für mich gefunden die ich dann jetzt auch nicht mehr aufgeben werde.
  9. Ein E-Fully mit Carbon Rahmen und vernünftiger Ausstattung liegt preislich nicht weit weg vom 150-400. Da muss man halt schauen wo Prioritäten liegen🤔 .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung