Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

fdr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    963
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

326 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über fdr

  • Rang
    fdr

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Moin, 12 mm am kurzen Ende wäre mir auch lieber. Wäre dabei. Welchen Preis hast du anzubieten? Gruß Niels
  2. Herzlichen Glückwunsch zur sehr gelungenen Aufnahme und natürlich auch für die Auszeichnung. Gefällt mir sehr. Gruß Niels
  3. Danke für den Hinweis Martin. Wenn wir dürfen werden wir trotzdem eine Woche nach Zingst fahren. Den Termin für 2022 habe ich schon vorgemerkt. Gruß Niels
  4. Ich denke das Yusen-Logistics einen Vertrag bis Ende 2029 mit Olympus/OMDS hat. Der muss erfüllt werden. Gruß Niels
  5. Völlig richtig. Es sollte auch nur ein kleiner Hinweis von mir sein. Ich recht oft sowohl in Lüneburg als auch in Zingst. Lüneburg hat die schönere Altstadt, Zingst aber mehr Strand und Wasser. Gruß Niels
  6. 2021 weiß ich natürlich auch noch nicht. Nur vom Termin her dürfte es zu Überschneidungen kommen. Wenn Zingst 2022 wegen Corona abgesagt werden muss dürfte auch ein Usertreffen nicht möglich sein. Gruß Niels
  7. Moin, das Thema, Ort usw. sind schon interessant. Wenn ich es richtig sehe dürften an dem Zeitpunkt auch die "Umweltfestival Horizonte" in Zingst stattfinden. Die würde ich aus jetziger Sicht vorziehen. Gruß Niels
  8. Moin, anscheinend habe ich eine andere Veranstaltung gesehen. Im Vorfeld hatte ich keine große Erwartung wirklich Neues zu erfahren. Daher wurde ich nicht enttäuscht. Einen richtig Guten Job haben für mich Andreas und Marc gemacht, mit ein paar Abstrichen auch Bernhard. Von den Mitarbeitern von OMDS, Entschuldigung Olympus, kam nichts Neues und einigen Aussagen von Olaf haben mich eher verunsichert. Wenn man nur wiederholt das die nächste Kamera mit einem „Wow“ Effekt kommt und es sich wohl um die E-M 1X II handelt kann ich weiterhin Geld sparen. Die jetzige E-M 1X ist mir
  9. Vielen Dank auch von mir an Olympus.🙂 Gruß Niels
  10. Sowohl mit einem alten IPad von 2013 als auch mit dem IPhone X keine Probleme mit der Ol.Share im Zusammenspiel mit der 1 II, der 1 III oder den Pen P5. Gruß Niels
  11. Hier habe ich erstmalig eine Info gesehen: https://www.43rumors.com/this-is-the-new-laowa-10mm-f2-0-cd-dreamer-lens/ Gruß Niels
  12. Alles gut, soviel Zeit und Lust um mir Termine zu suchen habe ich nicht, Wofür habe ich mir dann den Newsletter von Olympus bestellt. Nicht nur um irgendwelche unsinnige Werbung zu erhalten. Das gilt aber auch für meinen Oly Händler in HH . Wiesernhavern. Dort ebenfalls eine Newsletter abonniert, Fehlanzeige, lese hier das das Objektiv dort am Freitag per vorgestellt wurde. Ohne mich, Gruß Niels
  13. Eine Frage an die Verantwortlichen bei Olympus. Ich bin heute gegen 19:00 Uhr zufällig auf eine Youtube Live Übertragung gestossen. Wurde dies irgendwo angekündigt und habe nur ich gepennt oder wollte man kaum Live Zuschauer? Gruß Niels
  14. Moin Andreas, mir hat der Stammtisch inhaltlich und von der Atmosphäre auch sehr gut gefallen. Ein no go Ist fehlerhafte Bild-Ton Synchronisation , das solltet ihr in Zukunft vorher einmal Testen bevor ihr online geht. Das mit dem Werbebanner würde euch auffallen wenn ihr einen Monitor hättet worauf ihr das Livebild sehen würdet. Macht ansonsten weiter so. Gruß Niels
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung