Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

photobern

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    789
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

313 Ausgezeichnet

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über photobern

  • Rang
    photobern

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

651 Profilaufrufe
  1. photobern

    Sciora Gruppe.jpg

    Kirche von Soglio, im Hintergrund die Sciora Gruppe. Für mich ist Soglio im Bergell,einer der schönsten Orte der Schweiz.
  2. photobern

    Landwasserviadukt

    Vielen dank Pit, das stimmt die Lichter sind fast Mystisch. Herzliche Grüsse Markus
  3. photobern

    Landwasserviadukt

    Danke dir😊
  4. photobern

    Landwasserviadukt

    Herzlichen Dank, ja das stimmt, nur haben wir kein Meer...keine Windmühlen usw...es ist doch überall schön...und das was mann nicht vor der Türe hat ist immer reizvoller. Liebe Grüsse Markus
  5. photobern

    Landwasserviadukt

    Vielen Dank Susanne das freut mich sehr, Herzliche Grüsse Markus
  6. photobern

    Landwasserviadukt

    Vielen Dank Georg, ist aber eine andere Brücke HG Markus
  7. photobern

    Landwasserviadukt_Trail

    Vielen Dank Pit😊
  8. photobern

    Landwasserviadukt_Trail

    Aus 366 Bilder im Olympus Workspace zusammengesetzt. Die Landschaft wurde durch den aufgehenden Mond beleuchtet. Sechs Bilder musste ich wegen störenden Lichter Reflexen entfernen, dadurch fehlen im Startrail diese Bildinformationen.
  9. photobern

    Landwasserviadukt

    Vielen Dank Jürgen, das freut mich sehr, LG Markus
  10. photobern

    Landwasserviadukt

    Durch die aufsteigenden Feuchtigkeit war die Linse leicht beschlagen, und die Lichter des Zuges sind wie ein Nebel zu sehen.
  11. Hallo Pit Genau, Serienbildfunktion Ein, Kabelauslöser an die Kamera und Belichten bis der Accu leer ist. Schwarzbild nicht vergessen. Ich mag die Variante lieber als im Intervall Modus, weil du zwischen den Aufnahmen 1.Sec Unterbruch hast. Theoretisch sollte mann diesen Unterbruch nicht sehen, aber ich habe das Gefühl solche Bilder wirken unruhiger. Gruss Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung