Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

fotogramm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.366
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5.324 Ausgezeichnet

13 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über fotogramm

  • Rang
    fotogramm

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

3.168 Profilaufrufe
  1. fotogramm

    Schreibzeug...

    ...ich mag gerne Schreibgeräte. Sie sind nützlich und schön. Und fotogen - und das aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Hier landet ab und an mal was...
  2. Ich hoffe doch dass die jetzt nicht in irgendeinem Castor oder Endlager fehlen
  3. fotogramm

    Der lange Bahnsteig

    Klasse! Wie die Brücke vor dem Hühnerposten das obere Bilddrittel abgrenzt, begrenzt der Balken über dem Bahnsteigdach das untere Bilddrittel mit seinen schönen Schwüngen. Für mich ein sehr gutes Hamburg-Bild. Gruß aus HH Achim
  4. Und ich dachte ernsthaft, Du zeigst uns hier Deine Variante der Kugelhaufenfotografie 😉 Gruß aus HH Achim
  5. fotogramm

    Swatt-Witt...

    ...heißt schwarzweiß auf Platt. Hier stell ick av un an mol son beten Swatt-Witt Knipskrom in.
  6. fotogramm

    Einfach loslassen...

    ...scheint das Geheimnis beim Boules zu sein.

    © achim-meier-fotografie-hamburg

  7. "Nä! Wat es dann met dem Dom passeet? Wie süht dä dann us? Dat jefällt m'r ävver nit!" So ähnlich stelle ich mir den Kommentar der Kölner vor. Wenn's um den Dom geht ist Schluss mit lustig. Mir gefiel diese ungewöhnliche Perspektive und ich denke das Bild passt ganz gut in diesen Mitmach-Thread.
  8. fotogramm

    Ganz klar...

    ...ist meine Kugel näher dran. Die ewige Diskussion...

    © achim-meier-fotografie-hamburg

  9. fotogramm

    Der Würfel

    Den Bahnhof hat Herr Calatrava ja Klasse hingekriegt, aber beim Rubik Cube ist noch Luft nach oben 🤣 Großartiges Foto - kann ich nicht anders sagen. Gruß aus HH Achim
  10. So, jetzt aber! Genau das wollte ich lesen. Kugelhaufenfotografie. Jetzt freue ich mich auf das nächste Rätsel. Und von mir aus brauchste nicht zu hetzen.
  11. Ja, die Personen auf dem Bild sind Sozusagen Kugelhaufenfotografen. Und die betreiben eine Unterart der Astrofotografie nämlich die Kugel......! Oggo der alte Fuchs hat's gewusst aber nicht hingeschrieben. Er hat das Bild hier in meiner Galerie gefunden und in #8213 zitiert. Also wer schreibt den gesuchten Begriff hin und übernimmt?
  12. Auch wenn ich jetzt als pingelig gelte: Grek-1 hatte nur einen Teil des gesuchten Begriffs genannt. Aber die Fotografen sind ja nicht zum Spaß im Bild... Also, wer schreibt's hin, egal ob mit oder ohne -stern- ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung