Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

fotogramm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.056
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.447 Ausgezeichnet

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über fotogramm

  • Rang
    fotogramm

Letzte Besucher des Profils

1.485 Profilaufrufe
  1. Ich finde das auch nicht mehr. War evtl. eine Regel im "alten" Oly-forum. Da waren seinerzeit "Fremd"fotos nur in der Rubrik "Tipps bitte" erlaubt. Ich wollte Dich mit meinem Hinweis lediglich auf, im Forum immer mal wieder vorkommende heftige, Anwürfe bezügl. anderer Hersteller hinweisen. Wenn das jetzt nicht mehr so ist - umso besser. Schließlich zählt (für mich) das Bild. Gruß aus HH Achim PS: Der Schnittvorschlag von Frank isses.
  2. Feines Bild! Was den Beschnitt betrifft schließe ich mich den Ausführungen von Menning an. Gruß aus HH Achim PS: Schau noch mal in die Forumsregeln mit welchem Equipment hier gezeigte Bilder gemacht werden dürfen bevor es Schimpfe gibt 😉
  3. fotogramm

    Mahlzeit

    Was soll ich mit nem Sixpack wenn ich ein Fässchen haben kann ;-) Gruß aus HH Achim
  4. fotogramm

    Mahlzeit

    Großartig! Den Vorteil der sog. Wespentaille hast Du hier eindrucksvoll und technisch perfekt in Szene gesetzt. Gruß aus HH Achim
  5. fotogramm

    * Früher war mehr Lametta *

    Junger Mann zum mitreisen gesucht! Auch der Leuteerschrecker braucht mal ein kreatives Päuschen ;-) Feines Bild. Gruß aus HH Achim
  6. Stört mich nicht die Bohne. Ich meinte hiermit die Lichterketten-LEDs die es jetzt zuhauf gibt. Die brauche ich nur für Effekte. Wenn ich farbtreu arbeiten müsste würden die latürnich nicht reichen. Gruß aus HH Achim
  7. Saucooles Bild. Einfach einen Ausdruck anfertigen und den mit Deiner OMD abknipsen! Dann biste wieder im Rennen 📸🤗😉 Gruß aus HH Achim
  8. fotogramm

    Hausberg-Pano

    Da haste ja nen halben Film verballert;-) Hat sich aber gelohnt. Gruß nach Pauli Achim
  9. Niedrigwasser abwarten, dann sollte es mit dem Langhaxenrüssler im Watgang passen. Gruß aus HH Achim
  10. fotogramm

    Ansichtskarte...

    Ich gebe mir doch immer Mühe beim knipsen;-) Anscheinend hat es ja endlich mal was genutzt obwohl ich bei der Kameraeinstellung geschlampt habe. Die war noch eingestellt auf Pilze im Wald mit hoher ISO und Blende wg. Tiefenschärfe. Gruß aus HH Achim
  11. fotogramm

    Ansichtskarte...

    ...vom Ostseebad Prerow.

    © achim-meier-fotografie-hamburg

  12. fotogramm

    Der Weg zum Meer...

    ... Ist pure Illusion.

    © achim-meier-fotografie-hamburg

  13. fotogramm

    Do laachste dich kapott...

    ...dat nennt mer Camping ... hieß es in einem Karnevalslied von 1954. Daran musste ich denken, als ich die drei vor dem gemalten Zelt knipste.

    © achim-meier-fotografie-hamburg

  14. Nö! Die sind ja hart und nehmen eine geringe Menge Feuchtigkeit auf. Was ich meine sind sogenannte Wasserperlen oder Bio-Gel-Perlen. Die sind trocken ca. 2mm groß und aufgequollen ca. 10mm. Gibt es in unterschiedlichen Farben. Auch farblos. Ist aber eigentlich auch egal und nur eine Vermutung von mir. Gruß aus HH Achim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung