Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

fotogramm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.817 Ausgezeichnet

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über fotogramm

  • Rang
    fotogramm

Letzte Besucher des Profils

1.732 Profilaufrufe
  1. fotogramm

    Die Treppe...

    ...nutzt kaum jemand. Rolltreppen sind angesagter.

    © achim-meier-fotografie-meier

  2. fotogramm

    Ankommen...

    ...in Hamburch.

    © achim-meier-fotografie-meier

  3. fotogramm

    Bildtitel...

    ...gleich mitfotografiert. So empfängt die S-Bahn Gäste aus aller Welt in der S-Bahnstation Airport

    © achim-meier-fotografie-meier

  4. fotogramm

    Landschaften

    Ich auch 😉 Also, gerne melden falls es Deine Zeit erlaubt. Ein Kaffee, ein Klönschnack und ein kurzer Fotospaziergang fernab vom üblichen Touri-HH sollte doch möglich sein, oder? GFruß aus HH Achim
  5. fotogramm

    MyZeil

    Gelungene Komposition! Der rote Streifen unten passt. Für mich ein Hingucker-Bild. Gruß aus HH Achim
  6. Feine Belichtung. Bin angemessen beeindruckt. Gruß aus HH Achim
  7. fotogramm

    Tierpark...

    ...Hagenbeck in HH-Stellingen. Als Inhaber einer Jahresdauerkarte bin ich regelmäßig dort.
  8. Erinnere mich, war die erste grobe Umsetzung der Idee. Die Wärmeleistung der kleinen Pen reichte seinerzeit nicht. Gruß aus HH Achim
  9. Mir wurde zugetragen, dass die Abluftwärme direkt zum Frontglas des Objektivs geleitet wird. Das lästige Beschlagen der Frontlinsen hat ein Ende. Für mich, der häufig bei kühlen Nachttemperaturen LC-Belichtungen macht, ein unschätzbares Alleinstellungsmerkmal und absoluter Kaufanreiz. Gruß aus HH Achim
  10. Jo do simmer dobei, dat es pri-i-ma ... Gruß Achim z.Zt. im Rheinland
  11. fotogramm

    Feinstaubfrei...

    Zu faul. Ich verfüge leider weder über die Fähigkeiten noch über die notwendige Geduld sowas zu können. Ich kann sowas nur mit LR irgendwie chaotisch verwuscheln. In Ebenen mit PS zu arbeiten verwirrt mich und ich komme in Tüddel. Ich könnte echt bald nen eigenen Bildbearbeiter stundenweise beschäftigen. Gruß aus HH Achim
  12. fotogramm

    U-Bahn HH

    Elbbrücken heißt die neue U-Bahnstation in HH. Ein weiterer Hotspot für Fotografinnen und Fotografen in der Hansestadt. Gestern hatten drei Hannoveraner und drei Hamburger schonmal Maß genommen.
  13. Die S21 verkehrt doch schon seit Jahrzehnten zwischen Elbgaustraße und Aumühle 😉 HH mal wieder ganz vorne mit dabei🤣 Gruß aus HH Achim
  14. Schöne Retrospektive eines interessanten Fotospaziergangs in der Hansestadt. Obwohl ich die Orte alle schon dutzendfach besucht und abgelichtet habe ergeben sich in unterschiedlichen Konstellationen doch immer wieder neue, reizvolle Bilder. Gruß aus HH Achim
  15. fotogramm

    Canal Grande

    Fröhliches Völkchen diese Venezianer. Sämtliche Straßen unter Wasser aber die Leute singen 😉 Ich war als ganz junger Mann mal dort. Gehört zu meinen nachhaltigsten Reiseerinnerungen. Gruß aus HH Achim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung