Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

fotogramm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5.841
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

14.241 Ausgezeichnet

20 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über fotogramm

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

6.714 Profilaufrufe
  1. fotogramm

    Wer stört?

    Großartig!
  2. fotogramm

    Paarung

    Großartiges Motiv wegen der exakten Spiegelung. War die Wasseroberfläche so aufgeräumt oder musstest Du per Bearbeitung nachhelfen? Ich frage, weil in meinem Teich immer viel Zeugs auf'm Wasser rumliegt. Gruß aus HH Achim
  3. fotogramm

    Hamburch von oben

    Zum Geburtstag bekam ich von meiner Liebsten einen Rundflug über HH geschenkt ... So ein großartiges Geschenk
  4. fotogramm

    Allerhand Geflügel

    Obwohl ich nicht der ausgewiesene Vogelfotograf bin gelingt mir doch ab und an mal ein guter Schuß.
  5. fotogramm

    Blickkontakt_.jpg

    Passt für meinen Geschmack viel besser...
  6. fotogramm

    Blickkontakt_.jpg

    Wer sagt denn, dass man Portraits nie schneiden soll? Hier passt das für meinen Geschmack sehr gut. Die Bearbeitung hätte ich allerdings etwas weniger extrem vorgenommen. An den Ohren z.B. sieht es sehr nach Tonwerttrennung aus. Da würden mich weichere Varianten interessieren. Gruß aus HH Achim
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Gruß aus HH Achim
  8. fotogramm

    An der Ahr

    Georg hat unseren Crafter vor unserem Einsatzort in Insul erwischt. Da wo der Pfeil hinzeigt steht unser Auto... Von der Baustelle hab ich ein Timelapse gemacht wo in rasender Geschwindigkeit eine riesengroße Einfahrt vom Pflaster befreit wird...
  9. fotogramm

    An der Ahr

    In der Tat waren wir gerade mit den Landschaftsgärtnern im 2. Ausbildungsjahr des BBW Hamburg vor Ort und haben u.a. Pflaster hochgenommen und zum abfahren vorbereitet. Ich hatte gerade nur das 12-40 drauf als Georg über uns hinweg flog...
  10. Öko-Strom braucht auch Öko-Glühbirnen...
  11. Der neueste Schrei bei Kulturpflanzen sind ja gepfropfte, also auf eine Unterlage veredelte Tomaten... Dass das auch mit Auberginen (Eierfrucht9 geht, wußte ich bis dato nicht. Es dürfte sich also um "Aubermaten" oder "Tomberginen" handeln... Oder, ganz andere Richtung, dem beauftragten Konditor sind die Marzipanglühbirnen für die Festtagstorte zur Jahreshauptversammlung der Elektriker-Innung ausgegangen. Er wusste sich aber zu helfen...
  12. fotogramm

    Abflug ins Unbekannte

    Hast Du das so fotografiert oder ist das ein Composing aus zwei unterschiedlichen Bildern. Ich frage, weil es mich wundert, dass das 40-150/4 eine so enorme Tiefenschärfe aufweist. Die Ziegelwand steht ja, wenn ich mir die Größe des Sperlings und der Ziegelsteine so betrachte, ne ganze Ecke weiter hinten. Und bei genauerer Betrachtung fällt mir auf, dass in der Ziegelwand ein Wasserzeichen ist (PantherMedia und diagonale Linien) der Vogel aber nicht betroffen ist... Gruß aus HH Achim
  13. Chices Bild, aber sorry, das ist keine Abendstimmung, da liegt wohl ne Verwechslung vor. Die Betankungsanlage im Köhlfleethafen sieht man so von Finkenwerder in Richtung Hamburg nur bei Sonnenaufgang. Gruß aus HH Achim
  14. fotogramm

    Tierpark...

    ...Hagenbeck in HH-Stellingen. Als Inhaber einer Jahresdauerkarte bin ich regelmäßig dort.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung