Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Knatterton

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über Knatterton

  • Rang
    Knatterton

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Knatterton

    P3310180.jpg

    Ich gelobe Besserung 😐😜
  2. Knatterton

    P3310180.jpg

    es wird neue Basstölpel geben.
  3. Knatterton

    P3310180.jpg

  4. Kauf dir im nächsten Hafen ne EM1-MK 2 um den Urlaub fotografisch noch zu retten. Gruß Rolf-Peter
  5. Hallo, wo gab es den kostenlosen Handgriff? Ich bekam einen Akku dazu, das war es. Gruß Peter
  6. Hi, wo finde ich das Objektiv Handbuch von Reinhard Wagner? Danke für Hinweise Knatterton
  7. Danke Martin, das war der Hemmschuh. Grüße die Elbe hoch aus Cuxhaven Peter
  8. Ein-Ausschalter ist weiterhin der Hauptschalter. Das Problem ist das ich die Belichtungskorrektur im EVF nicht kontrollieren kann. Das Sucherbild verändert sich nicht. Keine Ahnung ob ich da etwas verstellt habe. Bei der EM1 war jede Korrektur nach +/- sofort im EVF zu sehen, bei der MKII tut sich da nichts. Wäre schön wenn mir da noch jemand auf die Sprünge helfen könnte. Grüße von der sonnigen Nordseeküste Peter
  9. Hallo liebe olyaner, seit einigen Tagen habe ich die EM1 MK II und stelle fest das die Belichtungskorrektur über das vordere Einstellrad keine Funktion aufweist. Bei der EM1 die ich vorher hatte gings problemlos. Habe ich irrtümlich im Menü etwas falsch gemacht, oder woran kann es liegen? Bin dankbar für einen Lösungsvorschlag. Grüße von der Nordseeküste Peter
  10. Hi, ich wohne in Cuxhaven, da kommen die Schachteldampfer alle vorbei, jedenfalls die nach HH gehen. Die sind fast alle sehr schwach beladen da sind für Kameras Platz ohne Ende. Grüße von der Nordseeküste Rolf-Peter
  11. Was die Wetterfestigkeit betrifft. Ich bin kein Profi. Nur einer der Spaß am fotografieren hat. Bei einer Islandreise im Juni bin ich mit der EM-1 unter, und fast in Wasserfällen herumgeturnt. Die Kamera war pladdernaß, es hat ihr nichts ausgemacht. Wieder im Hotel einfach abgetrocknet und gut war es. Ein gutes Gefühl so eine Kamera zu besitzen. Grüße von der Nordseeküste
  12. möchte mich ebenfalls für das update bedanken. Innovatives aus Japan und Pyrbaum. Großartig. Grüße von der Nordseeküste Rolf-Peter
  13. Verkippte Fotos richte ich meist in Picasa. Da sind genügend Linien vorhanden und eine paßt immer. Grüße Rolf-Peter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung