Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Knatterton

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

41 Ausgezeichnet

Über Knatterton

  • Rang
    Knatterton

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Geht auch mit dem 100-400, jedenfalls auf Helgoland. Wiesenhof...nun ja...zur Not🤔
  2. Knatterton

    Knatterton

  3. Wenn du schon PhotoLab 3 registriert hattest, kostet das Upgrade "nur" 69,99 Euro.
  4. Ja, diese Kappe. Ohne sieht blöd aus. Bei der em-1 mal verloren. Ab em-1 mk 2 bis zur mk3 immer direkt nach Kauf leicht (!) mit der Zange angedreht. Seitdem immer bombenfest, denn den Blitzanschluß benötige ich nicht. Gruß Rolf-Peter
  5. Knatterton

    P9200063_DxO.jpg

    Mit dem Verlust habe ich nichts zu tun. Ich traf sie in diesem Zustand an. Beinlose Grüße Rolf-Peter
  6. Knatterton

    P9200063_DxO.jpg

    Danke, es gibt eine Insekten App? Hast du einen link? Grüße Rolf-Peter
  7. Hatte ich versäumt. War eine meiner ersten Aufnahmen mit dem Monsterteil incl. MC 20. Folgende Exifs: ISO 1600, f13, 800mm, 1/1600. Ist etwas verwackelt, aber daran werde ich noch arbeiten. Gruß Knatterton
  8. E-M1 Mark III Freihand 800 mm Blick auf das Gipfelkreuz des 1771 m hohen Hochstaufen bei Bad Reichenhall
  9. Knatterton

    P9200063_DxO.jpg

    Dieses Insekt krabbelte mir am Hintersee/Zauberwald vor die Linse. Habe keine Ahnung wie sein korrekter Name ist. Hilft mir jemand weiter?
  10. Was ist an dem Amazon Angebot anders als bei Olympus? Habe da nichts gefunden. Grüße
  11. Was denn? Bereits erhältlich? Du willst heute noch testen.
  12. Prima was hier von Olympus geboten wird. So fühlt man sich dazugehörig und nicht "Kauf das und Tschüss".
  13. Stimmt, ich bin der Meinung das der Akku in der Kamera, Griff habe ich nicht, sich schneller im Ruhezustand entlädt als bei der MK II. Hast du möglicherweise WIFI eingeschaltet? War mir passiert als ich die Kamera erst ein paar Tage hatte. Es wurde besser mit dem Stromverbrauch, aber ich finde den Ruheverbrauch trotzdem zu hoch. Knatterton
  14. Ich hatte versucht, nachdem ich mit dem Daumen auf der Riffelung abgerutscht war, mit dem Fingernagel zu öffnen. Resultat s.o. Mit mehr Druck gelingt es mir nun so wie bei dir. Grüße von der Nordseeküste Rolf-Peter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung