Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

mogur

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Heidbergstrasse 33, Norderstedt, Schleswig-Holstein, 22846, Deutschland
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

522 Profilaufrufe

mogur's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • First Post

Recent Badges

6

Reputation in der Community

  1. mogur

    PC190983.JPG

    Hallo Andreas, vielen Dank für deine Anmerkungen und Tipps. Fernauslöser hatte ich bereits im Einsatz. 🙂 War ein Versuch mit HighRes und ja, beim mächsten Mal weniger Belichtungszeit. VG Marc
  2. mogur

    PC190983.JPG

    Unterwegs mit meiner neuen Scherbe um eigentlich die Elphi mit Martin Groth zu "knipsen" 100-400 hier mit Konverter MC-20 und "offenblende" von 13f Nicht bearbeitet, kommt so als JPG bei HiRes Shot auf Stativ
  3. mogur

    PC190983.JPG

  4. mogur

    >Meisenfuetterung<

    @DieterB: Richtig, nicht unbearbeitet. Ein wenig Tonwert und Schärfe korregiert.
  5. mogur

    >Meisenfuetterung<

    @DieterB: Richtig, nicht unbearbeitet. Ein wenig Tonwert und Schärfe korregiert.
  6. mogur

    Der Pate

    Hi ich wollte ja noch die Bilddaten nachreichen. 12mm / f3.6 / 1/125sec / ISO64 Gruß Marc Oliver B.
  7. Viel schönes Blau, gefällt mir lg Marc Oliver B.
  8. mogur

    Anna

    Hat was fröhlich frisches. Gruß Marc Oliver B.
  9. mogur

    QM2 HDR von hinten

    Ihr habt recht, es kippt. @DieterB Das ist mir in dem Sinne gar nicht aufgefallen. Ich dachte das wäre ein Effekt aus dem HDR Programm. Ich nutze das noch nicht solange und die QM ist eigentlich erst mein zweiter Versuch. Ich gelobe Besserung und mehr Achtsamkeit bei der Bearbeitung. Danke für den Hinweis/ die Kritik Gruß Marc Oliver B.
  10. mogur

    >Meisenfuetterung<

    @DieterB: Richtig, nicht unbearbeitet. Ein wenig Tonwert und Schärfe korregiert.
  11. mogur

    Spiegelung in Glas

    Mir gefallen diese Lochblechbilder. Sehr gut. lg Marc Oliver B.
  12. mogur

    Energie

    Ich mag gut umgesetzte Glühbirnenspielereien. lh Marc Oliver B.
  13. mogur

    Anna

    Hat was fröhlich frisches. Gruß Marc Oliver B.
  14. mogur

    Der Pate

    @advance Nein kein Geheimnis. Da ich das Bild ein wenig nachgearbeitet habe (Tonwert, schärfen, etc) sind mir beim abspeichern die Daten verloren gegangen :-( Ich schau mal, ob ich das original noch finde. Hier sei schon mal gesagt: E-1, 14-54mm, mit einer Hand, da ich mit der anderen den Frosch gehalten habe :-)
  15. mogur

    Autsch!

    Super, sauber mitgezogen. Gruß Marc Oliver B.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung