Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

minimax59

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

217 Ausgezeichnet

Über minimax59

  • Rang
    minimax59

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. minimax59

    MSOX3140.jpg

    Hallo, ja richtig mit dem 40-150/2,8 Pro mit Zwischenring 16mm. waren dann ca. 10 von 800 Bilden gut :-)
  2. minimax59

    MSOX3516.jpg

    Danke, war natürlich sehr viel Ausschuss mit dabei. Mit dem 40-150/2,8 und einem 16er Zwischenring. Man glaubt gar nicht, wie schnell Bienen sind
  3. minimax59

    MSOX3516.jpg

  4. minimax59

    MSOX3140.jpg

  5. minimax59

    Eisvogel

    Bilder aus den letzten Tagen
  6. minimax59

    20190825_Libelle_1.jpg

    Frühmorgens bei schönem Licht
  7. minimax59

    20190825Fliege_3.jpg

    Heute morgen im ersten Tageslicht
  8. minimax59

    Hornklee.......

    Klasse Aufnahme, sehr gut, ein typischer EyeView ☺️
  9. ja, bei MotoCross funktioniert es sehr gut, nun hoffen wir das es weitere Updates für die M1X gibt. Eine Augenerkennung bei Tieren bzw Vögeln wäre natürlich schon super. Wie sagte schon der Franz: schau mer mol... Gruß Max
  10. Hallo, am Wochenende war bei uns in der Nähe MotoCross ADAC Masters, was liegt da näher als mit der M1X zu testen. C-AF mit Tracking, Motorsport natürlich, überwiegend 25er und 9er Feld. Serie L ( 12 Bilder/s) lautlos. Hat richtig Spass gemacht. Von jeder Serie bestimmt 80-90% der Bilder scharf, auch bei sehr unruhigem Hintergrund. Die M1X erkennt zuerst ein Motiv ( weisser Rahmen ) im Sucher, krallt sich dann fest ( großer grüner Rahmen ) und zieht dann den Fokus auf den Helm, bis der Fahrer aus dem Bild verschwindet. Alle Bilder mit dem 40-150/2,8 Pro. ISO 100, 1/250s, f6,3, wollte noch Bewegung im Bild haben ISO 400, 1/50s, f14 Mitzieher ISO 800, 1/8000s, f3,2 ISO 800, 1/8000s, F3,2 ISO 250, 1/2500s, f3,5 das wars für erste, wenn Ihr noch mehr Bilder sehen wollt, dann gerne Gruß Max
  11. Hallo Horst, sind alle mit dem 2,8 40-150mm, die Mitzieher noch mit einem Graufilter Gruß Max
  12. Hallo Sabine und Axel, hier mal ein Bild mit Autofocus über die ganze Breite und 3 Felder hoch, die M1X schafft das sehr gut. Ihr wisst, wie schnell die Schwalben sind. Das Bild ist auch von unserem Urlaub auf Lesbos ( ISO 1000, 1/3200s, f 5,6 und 420mm) Gruß Max
  13. Hallo, wir von unserem Fotoclub waren Sonntag in München auf der Galopprennbahn. Die M1X hat sich hier sehr bewährt. Den Start hätt ich fast verschlafen, aber dank PRO Capture kein Problem Der C-AF funktioniert sehr gut dann noch 2 Mitzieher ( ISO 800, Blende3,5 und 1/100 ) hat richtig Spass gemacht Gruß Max
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung