Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Omy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Omy

  • Rang
    Omy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Omy

    Am Riff

    Sieht aus wie eine Filmkulisse. Der Blick kann wandern und findet Hält am Felsen. LG Omy
  2. Omy

    rot

    Ui, man merkt, dass es dir reicht. Die fiesen Rückenstachel sprechen Bände .... Cool, weil anders. LG, Omy
  3. Ja wenn hier soviel Zustimmung ist - versuch's doch mal als Vorschlag beim Titelbild. Wäre doch schade, wenn es "nur" in deiner Galerie ist. Ich gebe auf jeden Fall ein GO. Wer macht mit? Omy
  4. Omy

    I.G. FARBEN

    Hallo, Felix. Ich kenne diese Lokation am Grüneburgpark - auch die grauselige Geschichte dahinter. Jetzt ist es ein wunderbarer Campus. Kein Vergleich zum Standort vorher. Die Komposition mit der Dame ist wirklich gelungen, da so das eigentliche Riesengebäude ganz bescheiden wirkt. Und die Dame, erinnert mich an die Frau auf dem 50 Pfennig Stück damals. Bringt noch etwas mehr Geschichte dazu. Mit dem Strahlenkranz kann ich mich auch nicht so ganz anfreunden, ist aber deine persönliche "Handschrift" - ein bestimmter Himmel-Look. PS: such doch mal aktuell nach Fotowettbewerben Architektur, da sollte doch was zu holen sein. Ach, ich olle Tippgebernudel, aber deine Bilder müssen ans Licht :-) Gruß, Omy
  5. Omy

    Wunder der Natur

    Schöne, blickinteressante Ausarbeitung. Besonders, dass das "alte" Blatt noch Farbe hat und der Schatten nicht mehr. Gruß, Omy
  6. Omy

    Hybrit

    Jupp, so Kleinigkeiten machen was aus. LG, Omy
  7. Es ist nicht nur ein Foto mit einer seltenen Vogelart, sondern auch noch eines, dass Atmosphere hat. Klasse.
  8. Omy

    - QUANTITATIVE LOCKERUNG -

    Wieder ein echter "MasterMind" - du hast wirklich eine Bildsprache für dich gefunden. Schick das Bild doch mal an die Unternehmenskommunikation der EZB, vielleicht kaufen sie's ...... Ein Fan ;-) LG, Omy
  9. Omy

    Monotonie, zu Ende gedacht

    Gerade der Text gibt dem Bild den Zusammenhang. Und dass das Spiel mit Bildern zum Tod/Sterblichkeit etc. provoziert - ja prima. Ist eines der nervenden Tabuthemen in dieser Zeit. Huch, Menschsein, das endlich ist. Was ein Glück. Und was ist sooo schlimm ein Skelett zu zeigen - nackte Tatsachen werden einem immer um die Augen gehauen. @Olybärly - ich mag deine Aussagen in deinen Bildern bzw. ich kann deine Augen-mentation (Argumentation) sehr gut nachvollziehen.
  10. Omy

    gemalt

    Das atmet ja richtig. Doll. Klasse Arbeit. 5928 Bilder - echt? Ich steh' auf dem Schlauch, wenn du doch LC machst. Oder hast du Ecke für Ecke beleuchtet? LG, Omy
  11. Omy

    G E M E I N E R

    Ohhh, das arme Pilzopfer. Coole Idee stark umgesetzt. LG, Omy
  12. Omy

    Winterling

    Wunderschön, hier ist aber nichts gestackt, richtig? Gruß, Omy
  13. Omy

    Under the blue Bridge

    Zustimmung!! Mir gefällt besonders, dass die Brücke und das Graffitto auch dabei sind. Ein Space-Rennwagen, der gerade eben sein Cyberrad verloren hat .... LG, Omy
  14. Omy

    Knapp

    und wenn man deinen Einsatz beim S/W bedenkt, ist doch einiges aus diesem Fang geworden. LG, Omy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.