Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Fotofirnix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    801
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

150 Ausgezeichnet

Über Fotofirnix

  • Rang
    Fotofirnix

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich habe hier so eine alte Speicherkarte mit sagenhaften 128MB, die hat 8 Kontakte: Smart Media?
  2. Könnte man nicht doch - wieder etwas aus der Küche ...
  3. Aber nach Achims Bild ist das ziemlich langsames "Zeitlupentauchen"
  4. Zeit im (kleinen) Eimer, oder Festina lente „Eile langsam! Ein vorsichtiger ist besser als ein waghalsiger Heerführer.“
  5. Danke für den Hinweis, Jo, da sind wir also zwei Laien. Ich habe mir das schon angesehen, aber ganz einfach geht das nicht. Bei der früheren Version des Programms zeigt TimeMachine das Verbotszeichen. Freundlicher Gruß, Gerhard
  6. Einschub für das Laufwerk oder wie das heißen will - aber Jürgen war der Löser
  7. Das ist möglich, löst aber mein Problem leider nicht. Ich will (noch) nicht auf 10.15 gehen, weil sonst mein Aperture nicht mehr läuft. Ich bin da mitten in Umzugsarbeiten, alte Originale aus Aperture mit DxO neu zu bearbeiten - und genau da hakt es. Weiß jemand ob und wie ich wieder auf die vorherige Version von PhotoLab3 downgraden kann, die ging ja problemlos.
  8. Danke dir, ich habe leider beim MBP dasselbe Problem wie am iMac. Als würde DxO im Hintergrund dauern irgend etwas im Netzwerk fuhrwerken? Ich habe schon verschiedene Einstellungen bei DxO probiert (Nicht nach updates suchen, Statistik deaktiviert), keine Verbesserung.
  9. An sowas dachte ich auch (vorne wäre der Ausguss), aber ich komme mit der räumlichen Zuordnung nicht klar. Die "Messeinteilung" ist in einer ähnlichen Ebene wie der Oberrand? Ich trau mich nur was zum Material zu vermuten: Hartkunststoff.
  10. Danke für das Nachstellen, das Problem tritt eher bei der Version für den Mac auf.
  11. Du stellst sie also nur vor, deshalb Uhrenvorsteller, weil ja Sommerzeit ist. Edit: Zu spät, meine Uhren (Internet) ticken langsamer.
  12. Aber womit du handelst, ist Link. Zeitvertreiber!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung