Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Klaus-Jürgen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. Ansichten und Meinungen in der "Blütenfotografie" sind ebenso breit und widersprüchlich gefächert. Deine Bearbeitung lässt es mich unabhängig von technischen Beurteilungen als gut gelungen ansehen, und im Gegensatz zu anderen Meinungen würde ich in quadratischer Darstellung einen Spannungsverlust sehen. - So ist ds halt! Grüsse von Klaus-Jürgen
  2. Erzählerfreude spricht mich in diesem Bild ganz besonders an. SUPER! Gruss von Klaus-Jürgen
  3. Klaus-Jürgen

    Loch im Kaufhaus 2

    Was steht gerade bei diesem Motiv einer perfekten SW-Umwandlung im Wege? Grüsse von Klaus-Jürgen
  4. Klaus-Jürgen

    Gestrandet (Farbversion)

    Dieses auf wenig Farbigkeit und Formen reduzierte Bild gefällt mir sehr sehr gut. Auch ich glaube, dass eine sorgfältige SW-Umsetzung ein überzeugende Bildaussage unterstreichen könnte. 3 Sterne und Grüsse von Klaus-Jürgen
  5. Klaus-Jürgen

    Rolltreppe

    Also mich überzeugt dieses Bild total, vor allem in seiner SW-Bearbeitung, toll! Grüsse von Klaus-Jürgen
  6. Klaus-Jürgen

    Man at work

    Da hat der richtige Moment Dir zu einer ganz tollen Aufnahme verholfen. Grüsse von Klaus-Jürgen
  7. Klaus-Jürgen

    Klatschmohnknospe

    Gut gelungen, selbst wenn es vielleicht noch besser geworden wäre, wenn Mohnkapsel und Blüte sich eine Spur nur näher wären. - Ansichtssache, ich weiss! Beste Grüsse von Klaus-Jürgen
  8. Klaus-Jürgen

    Klatschmohn

    Das Bild gefällt mir allein schon wegen seiner Farbsprache. Grüsse von Klaus-Jürgen
  9. Klaus-Jürgen

    Sailing

    Die Idee finde ich zwar gut, nur würde ich versucht haben, das Segelboot scharf hinzukriegen und die Höhenverhältnis (Meer zu Himmel) zu verändern. Grüsse von Klaus
  10. Klaus-Jürgen

    verblüht !

    Ohne Rahmen und ohne Signatur könnte es mir beser gefallen. Grüsse von Klaus-Jürgen
  11. Klaus-Jürgen

    beleuchtet

    Feines Bild, das mir ohne Rahmen aber besser gefallen würde. Grüsse von Klaus-Jürgen
  12. Klaus-Jürgen

    Zarte Gladiole

    Bezaubernde Melancholik spricht mich in diesem Bild an. Ganz tolle Aufnahme, ist mir Pünktchen wert. Grüsse von Klaus-Jürgen
  13. Klaus-Jürgen

    Mammutbaum Zapfen

    Den Frust mit all zu engem Schärfebereich habe ich auch genug erfahren. So ist's ein bisschen schade um die Schneekristalle auf dem mittleren Zapfen, oder? Grüsse von Klaus-Jürgen
  14. Klaus-Jürgen

    De Padd

    Sauberes IR. Kompliment! Man meint, in dieses Bild "hineingehen" zu können. Gruss Klaus-Jürgen
  15. Klaus-Jürgen

    Opfer

    Gefällt mir sehr, prima bearbeitet. Gruss Klaus-Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung