Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

JulianS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    263
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über JulianS

  • Rang
    JulianS

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. JulianS

    Herr Meier...

    Alana hat Talent! Perfekt, dass sie bei dir im Kurs ist. Sonst wäre sie vielleicht nie mit "richtiger" Fotografie in Berührung gekommen. Es sollte viel mehr Lehrer wie dich geben!! Viele Grüße Julian & Maike
  2. JulianS

    rot

    Super Bild! Aber auch für mich bitte ohne Vignette. Die stört mich sehr. Gern mehr davon :) Viele Grüße Julian
  3. JulianS

    Winterzauber

    Super Bild!! Gerade das viele Licht spricht mich sehr an. Und der schiefe Horizont und der unscharfe Vordergrund mit den Stiefeln... Klasse :) Mach weiter so! Viele Grüße Julian
  4. JulianS

    Spätschicht

    Hafenbilder könnte ich mir stundenlang anschauen. Ich finde den Hafen sehr beeindruckend. Deine Bilder vom Hafen haben etwas besonderes. Fährst du öfter dort hin zum Fotografieren? Viele Grüße (aus der Nähe von LG) Julian
  5. JulianS

    Abend...

    Moin Achim, jetzt nehmen ich mir die Zeit, etwas zu deinem Bild zu schreiben :) Super Bild! Letztens waren Maike und ich auch da oben. Hatte meine Kamera in der Hand und habe kein einziges Bild gemacht. Ich fand es dort ganz schön langweilig *lach*. Werden aber sicher nochmal hin. Auch ich muss da ein Motiv finden ;) Dein Bild hat für mich etwas lustiges, auch wenn ich nicht sagen kann warum. Und die mittige Trennung von den bewegungsunscharfen Personen und den beiden aufgeklebten scharfen "Personen" finde ich sehr gelungen. Warum ist der Himmel eigentlich grün? Und Die blauen Pünktchen rechts? Und die bunten Artefakte (?) in der Spiegelung von der Decke? Liegt das an einer sehr starken Komprimierung oder an ISO1600 und starker Aufhellung (oder beidem?)? Viele Grüße Julian
  6. JulianS

    Schnee...

    Achim, deine Küchen-Serie gefällt Maike und mir sehr! Bin schon auf die Fortsetzung gespannt :) Das einzige, was ich noch einmal probieren würde: alle Bilder etwas heller. Vielleicht ne 1/3 Blende. Viele Grüße Julian
  7. JulianS

    Geduld...

    Ah, jetzt kann ich das dunkelgrüne einordnen ;) Da ich gerade im Urlaub bin und ohne wifi nur das EiFon zum anschauen verwende, lag meine Irritation wohl an der Darstellungsgröße. Viele Grüße aus der thüringer Landeshauptstadt Julian
  8. JulianS

    Spot an!

    Ein tolles Bild aus dem dunklen Raum! Das Beste, das ich daraus gesehen habe :) Der Raum wirkt hier viel heller als er tatsächlich ist. Allerdings stört mich persönlich das "(C)...". Es lenkt mich vom Bild ab. Wenn du unbedingt ein Wasserzeichen verwenden möchtest, bitte etwas dezenter und ohne C. Viele Grüße Julian
  9. JulianS

    Nacht-Portrait

    Mir gefällt es im Allgemeinen gut :) Was mir nicht gefällt, ist die Farbtemperatur vom Blitz. Die würde mir etwas wärmer besser gefallen. Und die Werbung unten rechts ist mir zu auffällig. Viele Grüße Julian
  10. JulianS

    :.. FREAKIN OUT ..:

    Jau, ein echter Fotonoid :) Ich steh auf deinen Stil! Würde mir das Bild an die Wand hängen! Viele Grüße Julian
  11. JulianS

    :.. dunkle seele ..:

    Hallo Markus, deine Bilder erkenne ich meistens schon, wenn ich sie in der Vorschau sehe und ich deinen Namen noch nicht gelesen habe! Ganz große Klasse!! Dein Bilder und dein Stil gefallen mir sehr gut :) Viele Grüße Julian
  12. JulianS

    Hot Dog...

    Oh man... Das Bild ist der Knaller :) Es transportiert Hundeemotion. Ob die Emotion nun da war ist nebensächlich. Das Bild läd zum längeren Betrachten ein. Toll! Viele Grüße Julian
  13. JulianS

    Alfa Romeo on the road

    Danke für deine ausführliche Antwort :) Das hat mich am meisten interessiert. Ne, ich möchte solche Bilder nicht machen. Dafür fehlt mir der "Draht" zu Autos. Ich fahr nur eins, um von A nach B zu kommen ;) Trotzdem erfreue ich mich an tollen Auto-Fotos (ein Kollege und Freund war lange Zeit in der "Golf-Tuner-Szene" aktiv. Sein "tollster" war ein Erdbeerkörbchen in gold mit VR6 im komplett "cleanen" Motorraum. Leider habe ich zu der Zeit noch nicht fotografiert).
  14. JulianS

    :.. DRUM MACHINE ..:

    Von den letzten drei Bildern gefällt mir dieses am Besten! Einfach so. Kanns gar nicht wirklich erklären... Vielleicht, weil ich mich als Betrachter so fühle, als stünde ich mit auf der Bühne. Tolles Bild :) Viele Grüße Julian
  15. JulianS

    Schnecke

    Ich finde die Aufteilung gut. Dadurch, dass die Streifen von links unten nach rechts oben laufen, stimmt mich die Kriechrichtung der Schnecke nicht negativ. Für mich steht das Bild für Ruhe. Die hellen Stellen auf dem Holz könntest du wegstempeln. Wenn das Bild nach der Helligkeits- und Tonwertbehandlung für dich noch nicht richtig funktioniert, probiere doch mal S/W und helle die Schnecke selektiv etwas auf. Ich würde mich freuen, wenn du das geänderte Bild auch hochlädst. Viel Spaß beim probieren :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung