Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Frank

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Frank

  • Rang
    Frank
  1. Frank

    a simple rose

    Handwerklich ein tolles Bild. Ich findes es jedoch widersprüchlich. Die Schönheit der Blume sollte voll zur Wirkung kommen. Mit Licht und Farbe. Es ist mir zu "düster". 2 Sterne aus Hamburg.
  2. Frank

    Lissabon per Straßenbahn

    Highspeedtram würde ich jetzt vielleicht nicht sagen aber nen ICE lassen die Dinger locker stehen ;-) Viele Grüße Frank
  3. Frank

    HortensienPano

    Gefällt mir gut. 3 Sterne aus Hamburg!
  4. Na also Mitch: Wunschzettel raus, Oly 70-300mm eintragen, Zettel aufs Fensterbrett legen und ... Oder zum Holländer gehen :-) Gruß Frank
  5. Frank

    Lissabon per Straßenbahn

    Danke! Zumindest ist die Entscheidung langlebiger ;-)
  6. Frank

    Neapel

    Danke für eure Kommentare. Mitziehen wäre wirklich super gewesen (s. Pierre), allerdings war das Fenster tatsächlich super mini! Ich hing eh schon ziemlich akrobatisch in der Luft. "Mitziehen" hätte mir wahrscheinlich den Rest gegeben :-) Gruß Frank
  7. Frank

    Das tat weh!

    Vielen Dank für die Kommentare. Die Idee von Pit mit den Augen hatte ich auch. Aber ich habe sie dann verworfen. Die Augen saufen ja nicht komplett ab. Ich finde so wie sie sind passen sie gut zum Bild. Trotzdem danke für die Anregung. Gruß Frank
  8. Frank

    BMW Schlange

    Richtig gut! tolles Licht und prima Idee. 4-Sterne!
  9. Frank

    Mittagessen im Zoo

    Hallo Barbara, Hallo Georg, soooo ganz ernst hatte ich das auch nicht gemeint :-) Claro, ich nehme das Foto raus. Wünsche euch ein sonniges WE! Grüße aus HH Frank
  10. Frank

    Bokeh?

    Vielen Dank für eure Anregungen und Meinungen. Ich habe mich sehr über eure Kommentare gefreut. Lieber Durbin, ich werde deinen Tipp umsetzen und die angeschnittenen Kreise am Rand wegstempeln. 1000 Dank und viele Grüße aus Hamurg! Frank
  11. Frank

    Flamingos im "Salar de Atacama"

    Danke für die Kommentare. Ich habe auch über den Horizont nachgedacht. Es gibt auch ein Foto ohne Horizont. Ich denke aber als "Anker" ist der Horizont passend. LG Frank
  12. Frank

    Der Tod in Atacama

    Ok! Das ist ein Argument :-))
  13. Hallo Mitch, ich kann zu dem Sigma nichts sagen, da ich es nicht kenne. Habe aber mal nach dem Preis gesucht. Es ist wirklich ein Schnäppchen und eventuell kann man wirklich nicht mehr erwarten. Man muss jedoch nicht 1000 Euro und mehr ausgeben. Ich kann dir das Oly 70-300 4-5,6 sehr empfehlen. Es liegt bei rund 400 Euro. Es ist ein solides Einsteigertele mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Ich habe es seit zwei Jahren und bin zufrieden. Bald ist ja Weihnachten ... Gruß Frank
  14. Frank

    Die Gysire von Tatio in Chile

    Danke für eure Kommentare. Gute Idee wg. des oberen Beschnitts. Ich habe das RAW und werde die Idee gerne ausprobieren. LG Frank
  15. Frank

    Weinstimmung

    Vielen Dank für die Bewertung und Kommentare. Der Winzer war auch sehr begeistert. Auf Mallorca steht seit dem eine Kiste Wein zur Abholung für mich bereit :-) Gruß Frank PS. Carsten / Ich habe es nicht knallen sondern ploppen lassen. Es gab Flens! :-))
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung