Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

jagabua

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    738
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.812 Ausgezeichnet

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über jagabua

  • Rang
    Stefan Urlbauer

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.907 Profilaufrufe
  1. Wünsche allen einen schönen Sonntag und hänge diesen Schreihals mit an. Die Kamera und das 300er + MC-20 ist einfach der Hit!!! VG und allzeit gut Licht1 Stefan
  2. jagabua

    Hau ab!

  3. Meine Frage an Adrian (jagabua = Stefan) : Du bist ist ja u.A. Experte für Blitzbilder, ich hatte das bisher v.A. mit LiceComposite gemacht (siehe Anhang). Klappt das Ganze auch mit ProCapture und wenn ja, wie? VG Stefan
  4. Servus Günter, viele Grüße aus dem Bayerischen Wald und herzlich willkommen. VG und allzeit gut Licht Stefan
  5. Unser Cliff von den Alzauen 😉 Kleiner Münsterländer, mittlerweile schon recht groß (6 Monate). Er ist gerade in Ausbildung und hat momentan die Phase erreicht, in der er eine Lederjacke trägt 😂 (Pubertät). Gerade eben fotografiert mit E-M5 Mk III, 40-150mm PRO und in LR auf dem iPad entwickelt. VG und allzeit gut 💡 Licht! Stefan
  6. Angesichts der dunklen Wolken, die da über Olympus aufziehen kann ich nur sagen: Ohne Olympus und (in diesem Fall die EM5 MkIII) wäre so ein Foto früher nur sehr schwer möglich gewesen. Dank ProCapture kann man aber auf die Blitze warten. VG und allzeit gut Licht! Stefan
  7. Hab mich auch mal wieder an Wolken versucht! Schönes WE und allzeit gut Licht! Stefan
  8. Diese Kombi ist einfach unglaublich gut, v.A. für so scheue Gesellen, wie die Wasseramsel. Hier zwei junge aus diesem Jahr! VG und allzeit gut Licht! Stefan
  9. Es ist für uns Olympianer nun schon schade, dass man folgendes lesen muss: https://www.photografix-magazin.de/panasonic-kamera-webcam/ Vielleicht tut sich ja für uns auch noch was? VG Stefan
  10. Wir waren heute wieder im Nationalpark unterwegs - die E-M5III zusammen mit dem M.Zuiko 12-40mm f2.8 PRO ist einfach eine super Kombi. VG und allzeit gut Licht! Stefan
  11. Nun für uns war es heute das 25mm f1.8 😃 Wir haben mal geschaut, ob wir das Fotoshooting vom 10.06.2000 wiederholen können. Die Schale ist noch original, drinnen wurde es aber 20 Jahre älter 🤣 VG und allzeit gut Licht! Stefan
  12. Mein kleiner Münsterländer Cliff beim Training in action! Der C-AF und langsames Serienbild liefern hier einfach wirklich gute Ergebnisse - da macht das Fotografieren sehr viel Spaß! VG und allzeit gut Licht! Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung