Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Nieweg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7.321
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nieweg

  1. nein nein hab ja kein Abo auf das Mittwochsrätsel 😄
  2. Vorschlag, liebe Gaby: Mach doch bitte diesmal das Mittwochsrätsel 😉!
  3. Nieweg

    Brockenbahn

    Sehr schön, mit den Farben und den wunderbaren Stirnlampen und der Kurve und so ... Mann, so verbeult kann Blech sein!
  4. Die Milka-Kuh ist violett ... und in 14109 schrieb sam0611 Eigentlich wäre die Lösung ganz bestimmt Choco- oder Schokoladefrevel gewesen und der Rätselersteller hat ein 😄 dazu gegeben ...
  5. Du hast das getan, was bei jungen Kangaroos in Australien sehr selten ist: Du hast die Beutel verwechselt 😊 Tta - wieder nicht gemerkt, dass es schon vorbei ist ...
  6. Nicht alles, Pit 😉 Manches war echt von zuhause, anderes war aus (stets) guten Quellen. Jeder Hersteller (z.B. von Kameras oder Autos) ist auf Zulieferer angewiesen; für Getränke und Zigarren bei mir: Nur das Beste 😄. Gruß, Hermann
  7. Ich hab mir das gemerkt, wer hierauf mit 😄 reagiert hat !!!
  8. Nieweg

    112

    @fotogramm und @Georg M.: Dieses war ein Leiterwagen. Die Leichen ein paar Meter weiter lagen. Gruß, Hermann
  9. Nieweg

    Gesichert

    Tja, wers hat, der hats 👍 und da sagt man immer, Philosophen|innen verstünden nix von der Wirklichkeit
  10. Nieweg

    Gesichert

    Seht Ihr Männer - da muss erst eine Frau kommen und uns das alles erklären 😁 Da ist der Moment gekommen, wo man nicht mehr weiter glauben darf, dass die obere Öse in die Tür hinein verankert ist ...
  11. Nieweg

    Gesichert

    Schönes, stimmungsvolles Foto! Übrigens: 'Abus' - was für ein passender Name für einen Hersteller von Schlössern (u.a.)! Gruß, Hermann
  12. Nieweg

    Feldzaun

    Tolles Foto und ein Statik-, bzw. Festigkeits-Test für den Baum!! Gruß, Hermann
  13. Nieweg

    Die Schönste...

    Aber 8 mm und all die stürzenden Linien und Perspektiven - Mann, Respekt!
  14. Nieweg

    Die Schönste...

    Unglaublich! Ich kann mir diese Serie von Fotos nicht einmal ansatzweise vorstellen! Riesen-Respekt und Gruß, Hermann
  15. Nußknacker ? P.S. Das passiert mir in letzter Zeit immer öfter, warum nur? Ich binz uspätdra n ... 😟
  16. Die Erde (das Universum) ist eine Nußschale oder ist in einer Nußschale - und die Zeit tickt unerbärmlich erbarmungslos. Hamlet fühlt wie folgt: I could be bounded in a nutshell and count myself a king of infinite space – were it not that I have bad dreams. 😟 Hat aber jetzt nix mit lockerer Rechtschreibung zu tun und ist auch kein strabakter Gebriff ...
  17. Nieweg

    Handyknipser ....

    Die 12 sec Vorlauf der OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1 können ganz schön knapp werden, wenn man ein- oder zweimal um die Ecke muss, durch eine Türe, dann noch durchschnaufen muss und eine entspannte Pose und so ... ... sportlich, sportlich! Gruß, Hermann P.S. Oder die Fernbedienung machts ... klug, klug! 😉
  18. Also, hier wir sind, wie der Brite sagt: Mal vorsichtig raussaxophoniert 🎷 "BZT" ? Kann aber latürnich nicht die ganze Lösung sein, weil ich nicht sage 'für was es steht' 😉 Wollte es ja nicht gleich raus🎺n, um nicht denen, die meine Rente verdienen (Danke, übrigens!), zuvorzukommen. Aber wahrscheinlich sagt fotogramm dazu : Nö, leider nicht! Gruß, Hermann Vielleicht lässt er auch das 'leider' weg ...
  19. Ja, stimmt. Bei meinem PS v7.0 heisst das im "Filter-" > "Rendering-Filter-" Menue > "Blenden-Flecke" und ist prima und nett. Gruß, Hermann
  20. Hi Jens, nein, kenne ich nicht. Aber ich würde wie folgt vorgehen: Sterne (gibt es in allen Formen) als Vorlage aus dem Internet runterladen (Achtung, Rechte beachten!), in Photoshop bearbeiten (Größe, Drehung, Schärfe, Helligkeit, Deckkraft etc.) und an den gewünschten Stellen, ggfls. in der richtigen Ebene, einfügen. Gruß, Hermann
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung