Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Martin W.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Gut

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Martin W.

  • Rang
    Martin W.
  • Geburtstag 25.06.1964

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Martin W.

    I believe I can fly...

    Na, da lässt es der alte Herr eindeutig ruhiger angehen! Gut so... 🙂 lg, Martin
  2. Martin W.

    Kuscheltiger

    Als ich Kind war haben wir so etwas in den Tank gepackt! 😉 Feines Portrait! Normalerweise würde ich ja sagen "Hände anschneiden geht gaaaar nicht", aber hier lasse ich es gelten... 😉 lg, Martin
  3. Ein absolutes No-Go! Die hätte ich des Platzes verwiesen. Aber hinterher ist man immer schlauer. Du heute vermutlich auch! 😉
  4. Na, mein Lieber, für die Aufstellung der Knaben und die Motivation ("schaut zu mir") gibt es aber Abzüge in der B-Note! ;-))) Sonst ne feine Sache! Gerade dieses Ton in Ton von grau über türkis zu petrol und dann die roten Kravatten hat echt Pepp! lg, Martin
  5. Nein! Die Aussage gestern war "noch nicht". Wer weiß... Update-Strategie? Martin im Spekulatius-Modus.
  6. Das ist schön, aber nichts wirklich neues! Seit der E-3 dusche ich meine Olys, wenn sie dreckig sind (ok, die PEN-F nicht...). Ist einer der Gründe, warum ich so gerne mit Oly fotografiere... jm2c, Martin
  7. Martin W.

    Myristica...

    Ach im Kaffee sehr wohlschmeckend!
  8. Martin W.

    Tote Bäume

    Ein Klassiker, den du klasse gemacht hast 😉 lg, Martin
  9. Martin W.

    Weite!

    Ich will da auch hin! :-))) lg Martin
  10. Martin W.

    U4-Elbbrücken nachts ...

    Die Stahlkonstruktion in S/W finde ich noch am eindrücklichsten... Bei diesem hier hast du f/9 genutzt. Für Blendensterne? Oder warum? Saugnapfstativ? Das macht mich neugierig! lg, Martin
  11. Den kenn´ ich! 😉 ...oder einen seiner Brüder... lg, Martin
  12. So bzw. so ähnlich sieht es aus und verhält sich, wenn kein Objektiv an der Kamera ist... Mal ins Blaue vermutet: Die jeweiligen Objektive hatten Probleme bzw. die Kontakte! Das würde auch zum Auftreten in der Kälte passen: IN der Kamera befindet sich vom letzten Objektivwechsel warme, ggf. feuchte Luft. Die Kamera kühlt von außen nach innen ab. Innen bildet sich Kondensfeuchtigkeit. Die Kontakte melden keine vernünftigen Objektivdaten mehr weiter. That´s all. Nicht umsonst predige ich schon seit Jahren: Objektivwechsel dort, wo die Kamera auch benutzt werden soll! Größtes Problem sind nicht kalt oder warm, sondern innen kalt und außen warm (bzw. umgekehrt)! Der Kleine Physiker, Martin
  13. Martin W.

    Wasserbüffel

    Moin OhWeh, feine Tierportraits, allerdings auf meinem Schirm alle mit einem bläulichen Bildeindruck... Absicht? lg, Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.