Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Andreas Hundertmark

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    505
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Andreas Hundertmark

  • Rang
    Andreas Hundertmark
  • Geburtstag 31.07.1958

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. kippt der etwa büdden nach rechts 🙂 Cool wie Du das Licht eingefangen hast. Gruß Andreas
  2. verdammt cooles Foto. Hoffe es war nicht zu kalt
  3. Andreas Hundertmark

    Ballance

    Verdammt coole Perspektive und im richtigen Moment gedrückt. Beeindruckende Schärfe mit dem Fisheye. Und aufdem Boden gelegen, dass zeichnet einen guten Fotografen aus.
  4. Eingetragen und im Kalender vermerkt 🙂
  5. Andreas Hundertmark

    melde mich zurück

    Das ja der Hammer. Der Filter kommt richtig super an. Bin echt beeindruckt von der Darbietung des Schlittens. Gruß Andreas
  6. Andreas Hundertmark

    ElPhi

    Da sieht man einmal, wie gewaltig dieses Gebäude doch ist. Eine klasse Gegenüberstellung von Größe, welches von dem Wolkenband auch noch einmal gut dargestellt wird, gefällt mir sehr gut. Gruß Andreas
  7. Wow das ist sehr gelungen. Einwandfrei freigestellt und richtigen Moment ausgenutzt. Der schaut ja Ri trug zu dir rüber um auch wirklich fotografiert zu werden. Gruß Andreas
  8. Martin, das Problem war das ich so schnell gar nicht hinterher kam wie die geflogen sind. Auch weiß ich nicht so richtig welche Art von Messpunkten ich einstellen soll in Verbindung mit C-AF. Habe einige Flugszenen wo das eine scharf ist und das nächste wieder nicht.Gruß Andreas
  9. Andreas Hundertmark

    Zeitreise

    Nette Idee, gefällt mir Gruß Andreas
  10. Andreas Hundertmark

    Beschwörung

    Passt irgendwie richtig gut. Die Seifenblasen und der Blick von dem Mädchen bilden eine Linie. Der Aufbau gefällt mir. Gut abgepasst Gruß Andreas
  11. Andreas Hundertmark

    Rette mich !

    Cooles Foto, klasse im Schnitt, gefällt mir sehr gut LG Andreas
  12. Andreas Hundertmark

    Softball

    Stark die Dynamik, ich hab da immer Probleme bei. Er hat den Ball hoffendlich getroffen :-) LG Andreas
  13. Ich hätte vor kurzen genau das selbe Problem. Aber bei mir waren etwa 30 solcher Punkte. Und die finde ich auf meinen NY Fotos wieder :-( 2 Sensorreinigungen haben nichts gebracht. Bei mir wurde durch Olympus der Sensor getauscht. Das ist jetzt gut 4 Wochen her und die Flecken sind weg :-) Gruß Andreas
  14. oh Du wirst Dich wundern wie viele wir hier sind :-)
  15. Moin Antje, Herzlich willkommen hier im Forum. Gruß von Andreas aus der Nachbarschaft
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.