Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

roop

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

70 Ausgezeichnet

Über roop

  • Rang
    roop

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Talstrasse 15, Holderbank, Aargau, 5113, Schweiz
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ein Krähenjunges lässt sich füttern. Das Junge war in etwa gleich gross wie die Eltern.
  2. Im Schilf ist die Zwergdommel fast nicht zu sehen. Erwischt im Birdlife Center Neeracher Ried.
  3. roop

    Sonnentau

    Einfach nur fantastisch.. Gruss Roger
  4. roop

    Baumweissling

    Sehr schöne Aufnahme gratuliere. Gruss Roger
  5. Mein erster Löffler .... aufgenommen im Neeracher Ried. Gruss Roger
  6. Hallo Alex grüsse Dich aus dem Aargau und wünsche Dir viel Spass mit deiner neuen Kamera. Gruess Roger
  7. Hallo Klaus danke Dir für deine Antwort und die Bestätigung der Art. Gruss Roger
  8. Hallo Stefan ein herzliches Wilkommen natürlich auch aus der Schweiz. Wünsche Dir (Euch) viel Spass beim Fotografieren. Gruss Roger
  9. Hallo zusammen mir fällt es auch schwer bei den Drosseln die Art zu bestimmen. Bin bei meinem Bild von einer Wacholderdrossel ausgegangen - was meint Ihr dazu? Gruss Roger
  10. Hier eine Wasserralle —aufgenommen am Klingnauer Stausee.
  11. Hallo Roland ja das glaub ich Dir — ging mir genauso. Aber Martin hat das Bild gemacht. Gruss Roger
  12. Martin dazu wünsche ich Dir natürlich viel Erfolg den auch ich bin seit der ersten Begegnung immer wieder auf der Suche nach Ihm. Aber Achtung informiere Dich in Sachen Brut und Aufzucht dieser schönen Tiere. Gruss und allzeit gut Licht Roger
  13. Hallo pepperM weiss jetzt nicht ob Du den Eisvogel das erste Mal gesehen hast? Bei mir wars Zufall und seither habe ich immer wieder Freude Ihn zu sehen. Ich finde die Art des Fotos doch gelungen da mal auf eine andere Art gezeigt. Vor allem zählt ja der Moment. Gruss Roger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung