Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

roop

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

124 Ausgezeichnet

Über roop

  • Rang
    roop

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Talstrasse 15, Holderbank, Aargau, 5113, Schweiz
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo Zusammen wollte hier nicht wieder einen neues Thema aufmachen - aber dem Titel nach ein positives Ende setzen. Nach einem Sturzschaden musste ich mein geliebtes 300 F4 zum Service nach Portugal schicken. Mein Händler des Vertrauens Foto Schatzmann in Aarau hat das für mich speditiv erledigt. Immer wieder toll welchen Einsatz die Leute vor Ort leisten - Danke auch hierfür. Das Objektiv wurde knapp vor Ostern beim Händler abgegeben und am Freitag den 9.4. konnte ich es wieder bei Ihm abholen. Danke Olympus für den super schnellen und kulanten Service - hat mich t
  2. Hallo Marathoni finde ich sehr schade und kann es aber auch verstehen. Wünsche Dir schöne Momente bei deinem Hobby. Alles Gute Gruss Roger
  3. Hallo AnjaU auf youtube kannst du sonst auch den Pc Panik schauen. Er ist nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand aber das Menü und wichtige Funktionen werden dort doch recht gut erklärt. Gruss Roger
  4. Hallo ein herzliches Willkommen aus der Schweiz. Roger
  5. @Weit Oerp das mit dem verschwinden ist sehr schade! das 2te Bild finde ich super schön. Gruss Roger
  6. Von mir noch Eisvogelmännchen
  7. Hallo Frank danke für die Richtigstellung- wieder was gelernt. Roger
  8. Auch von mir noch eins Gruss Roger
  9. Schön das Du wieder dabei bist. Deine Bilder habe ich immer gerne angeschaut. Gruss Roger
  10. Hallo Daniel viel Spass mit den neuen Kameras und natürlich auch hier im Forum. Gruss Roger, Schweiz
  11. Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Roger
  12. Ja die Goldammer habe auch das erste Mal vor die Linse bekommen. War halt schon etwas dunkel und die Iso etwas hoch. Gruss Roger
  13. Ja die Goldammer habe auch das erste Mal vor die Linse bekommen. War halt schon etwas dunkel und die Iso etwas hoch. Gruss Roger
  14. Hallo Hans Danke für den Hinweis. Den Creux-du-Van wollte ich sowieso auch mal ersteigen. Vielleicht habe ich dann auch das Glück einen Steinbock vor die Linse zu bekommen. Gruss Roger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung