Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Jaelle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.325 Ausgezeichnet

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Jaelle

  • Rang
    Jaelle

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Westerwaldwolken
  2. über den Wolken...
  3. das war ein RAW aus der Camera, das ich einfach so - ohne irgendwas zu verändern - aus LR übernommen hab. weil es echt so aussah. Wissen tu ich das deshalb, weil ich genau das vor einem Jahr in FB beschrieben hab. Und Lila wolken sind nun mal lila wolken....warum der Himmel so aussah, weiß ich beim besten willen nicht. Ich hab sowas nie vorher und auch nicht mehr danach gesehen.
  4. So - hier noch ein Himmel. Das Foto ist genau vor einem Jahr entstanden und da ist (ungewöhnlich für mich) NICHTS bearbeitet - der war wirklich so lila. Das war schon sehr eindrucksvoll.... der Blick ist aus meinem Küchenfenster
  5. einen hab ich noch - alte Aufnahme von 2014
  6. hmm.. hab sie damals von einem ehemaligen Mitglied hier bekommen im Austausch gegen ein altglas.
  7. vor dem Sturm...
  8. Jaelle

    und noch höher!

    nein, nein - die Bilder sind ohne Netz, doppelten Boden oder gar Trampolin gemacht. Das ist eine Kuppe und wer genau hinsieht kann unterhalb des Springers noch ein paar Grashalme sehen. Die 2 sind echt so hoch gehüpft! Wir hatten einenRiesenspaß bei den Aufnahmen!
  9. ich war xmal da - und nie zur richtigen Zeit - die Ruine war immer zu. Hier die Schönburg in Oberwesel:
  10. ich bin mittags in Neuss und könnte anschließend kommen. allerdings erst nach Sürth.
  11. Jaelle

    der etwas andere Tanz..

    ja, ist sie. Ohne schminke hab ich sie überhaupt nicht erkannt! und es ist verrückt was sie aus ihrem Aussehen machen kann - sie sollte sich echt als Model zur Verfügung stellen.
  12. Wir haben heut auch mal rumprobiert. Auf gehts zur Geisterstunde:
  13. Jaelle

    der etwas andere Tanz..

    Danke für deinen Kommentar, Georg. Ich bin ja auch etwas zwiegespalten was die Bearbeitung angeht. ich hatte das gewählt, weil es etwas an alte Fotos erinnert - und die beiden sind auf einem 50iger Jahre-Trip.
  14. Jaelle

    der etwas andere Tanz..

    ich hab hier mal eine andere Art der Entwicklung versucht - Kritik sehr erwünscht.
  15. Jaelle

    und noch höher!

    naja, wie das bei Männern so ist: höher weiter schneller! Und er konnte locker seiner Freundin aus dem stand fast über den Kopf springen! Die Bilder sind übrigens für eine Hochzeitseinladung gedacht! 🤣 und es gibt auch welche wo beide lachen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.