Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Jaelle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.764 Ausgezeichnet

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Jaelle

  • Rang
    Jaelle

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. ja, er hat noch keine Ohrbüschel.
  2. Jaelle

    nochmal Freddie...

  3. Leider nicht mit dem neuen 100-400 aufgenommen sondern mit dem alten 75-300
  4. Hier darf meine Süße ja auch nicht fehlen. Das ist Arwen - fast 10 Jahre alt.
  5. Ich mach das sehr gerne - vor allem ist es für mich immer eine Herqusfoderung was ohne Blitz in einem funklen Raum so möglich ist. Das Bild wo sie die Haare wirft - da hab ich eine ganze Serie von - das brachte ich wirklich ein paar Versuche um das hinzubekommen.
  6. und dann noch ein paar Bildchen mit der hübschen Mutter machen...
  7. Jaelle

    mit dem 45/1.2....

    Heute durfte ich ein kleine Familie ablichten (Hab natürlich die Erlaubnis die Bilder zu zeigen). Wie immer ohne Blitz (obwohl ich mittlerweile welche habe aber ih mags irgendwie immer noch nicht so richtig einsetzen und bei Babys sowieso nicht).
  8. ja, das ist der stack aus der hand. und nein - mit der 1.1 geht es nicht. mit der 1.2 schon, aber keine 15 Bilder. ich bin ja immer zu faul um mit Stativ loszuziehen.
  9. wilder Storchschnabel. E-M1 MK III mit 60/2.8 stack aus 15 Bildern
  10. wow, jürgen das ist echt eine tolle Aufnahme. Welches Obi hast du verwendet? mein Garten ist voll von Lichtnelken. Die haben sich dieses Jahr rasant vermehrt - und locken jede Menge Insekten an. Und danke - jetzt weiß ich endlich, wie die Pflanze heißt!
  11. ein versehentliches Selbstportrait...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung