Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Jaelle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.068
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.108 Ausgezeichnet

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Jaelle

  • Rang
    Jaelle

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Leider nein. Ich finde da nur eine Funktion die nennt sich Composiste aufhellen. 😧
  2. ja, das hab ich ja gesehen. Aber ich hab immer noch keine Ahnung wie ich das anstelle. Macht die cam das automatisch, das sie weiß, das sie nur die dunklen Veränderungen dazu nehmen soll oder muss ich ihr das sagen, d.h. das irgendwo einstellen? Dazu hab ich im Menu nix gefunden. Oder mache ich dann Serienaufnahmen und erst im workspace wird da ein Bild draus gemacht? Und ist der wokspace dazu dringend erforderlich oder geht es auch ohne? Fragen über Fragen...
  3. Publikum bei einem Konzert
  4. Den würd ich so gern noch mal live sehen. Wobei... so hübsch wie er mal war... naja... isser nicht mehr... und das hier wr amein absolurtes Lieblingsstück...
  5. DAS hab ich schon verstanden. Was mir noch nicht ganz klar ist, (bzw. was ich im Video nicht verstanden habe) stellt man das in der Cam vorher ein? (sorry,m hab das update erst seit 10 MInuten) und macht dann so eine Art Serienaufnahme? Oder wie muss ich mir das vorstellen?
  6. Hallo MArkus, danke für den Bericht. Kannst du über ddie Funktion "dunkler machen" etwas genauer berichten? Mich würde interressieren wie das funktioniert und was man deiner Meinung nach damit alles machen kann...
  7. Ich bin froh, das das update problemlos geklappt hat und finde die Neuerungen klasse. Aber weißjemand, was man unter DARKEN Live composite versteht? wann und wie man das anwendet???
  8. ok, die meisten heir kennen ja meine verrückte Nudel - und arwen ist echt eine Herausforderung - schwarz, langhaarig und unberechenbar! hier ein paar meiner Lieblingsaufnahmen - ich könnte euch zuschmeißen mit Bildern von ihr - aber ich denke, die paar tun es auch:
  9. und noch ein letztes:
  10. Hier eins mit einem Altglas: Pentacon 50mm/1.8 - manueller Fokus
  11. Regentropfen an Farn Ältere Aufnahme mit der e-M1 MK1 und dem 60/2.8
  12. und noch ein letztes - wilder Storchschnabel. Das Foto hat für mich eine besondere Bedeutung - das war das erste Foto, das ich damals nach meinem Schlaganfall geschossen hab - quasi einhändig, denn links ging noch garnix. Ich liebe dieses Bild, denn es hat mich ins Leben zurück geholt.
  13. und ein "wasauchimmer" auf einem Salbeiblatt:
  14. da hab ich auch was - Pieris Napi (fragt bitt enicht wie der auf deutsch heißt). E-M1 MKII mit FT 50mm/2.0 makro - freihand
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.