Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

tuete

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

122 Ausgezeichnet

Über tuete

  • Rang
    tuete

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Kraniche beim abendlichen Einflug zum Schlafplatz. Aus der Hand von einem Schiff aus fotografiert.
  2. tuete

    An der See II

    Moin Michael, das Bild habe ich auf Helgoland gemacht. Da wäre ich jetzt auch gern wieder ;-). VG Gregor
  3. tuete

    An der See II

    Danke für den Hinweis! Da halte ich mich natürlich gern dran, aufs Jahr gesehen bin ich mit meinem Dutzend Bilder hier eh völlig unauffällig 🙂
  4. tuete

    Reh

    Schön, dass es Dir gefällt 🤗
  5. tuete

    Morgen am See

    Das 300er f4 pro.
  6. tuete

    An der See II

    © Gregor Schäfer

  7. tuete

    An der See I

    © Gregor Schäfer

  8. tuete

    Reh

    © Gregor Schäfer

  9. tuete

    Abend am See

    © Gregor Schäfer

  10. tuete

    Mittag am See

    © Gregor Schäfer

  11. tuete

    Morgen am See

    © Gregor Schäfer

  12. tuete

    In der Natur

  13. Hier ein Beispielbild am 4/300mm und der E-M1 II, 1/5000 bei f8 und Iso 4000. Ich fotografiere und beobachte gern in der Natur, auch tagsüber. Dafür ist der MC-20 m.E. eine sinnvolle Ergänzung, es erspart in der Kombi schon fast ein Spektiv. Vermutlich lässt sich die Bildquali noch etwas optimieren, die Einstellungen mit denen ich mich nach dem ersten Test auf der sicheren Seite wähnte zeigen aber auch, dass selbst bei relativ gutem Licht (hier war der Himmel leicht bedeckt) die Grenzen des Systems erreicht werden. Birds in flight aus der Hand scheinen mir tatsächlich wesentlich anspruchsvolle
  14. Ich kann Kabe gut verstehen. Wer hat schon Lust, Wochen oder Monate nach dem Kauf noch regelmässig daran zu denken, das gerade erworbene Produkt noch zu registrieren (insbes. um auch in den Genuss der Garantieverlängerung zu kommen, für die Olympus wiederum ein ordentliches Lob gebührt). Und so ganz überraschend kommt eine Produkteinführung ja auch nicht...
  15. tuete

    Säbelschnäbler

    Klasse, da hat sich der Aufwand gelohnt! Auch Deine anderen Bilder - insbesondere der Graureiher und der Schwarzhalztaucher machen viel Freude. Deine Bilder zeigen mir einmal mehr, welch eindrucksvolle Bildwirkung entsteht, wenn man Tieren auf Augenhöhe begegnet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung