Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Somma

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Somma

  • Rang
    Somma

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. Gruezi Das gleiche Motiv habe ich heute auch ausprobiert mit FT 70300 EM1 Digizoom aus Richtung Hintere Marktstr. Vieleicht sieht man sich mal. Gute Besserung (Handikap) Wolfgang
  2. Wenn die E3 bei Kälte geschwächt hat, war es immer der Akku. Mit voller Ladung löst meine auch bei Minusgraden aus. Einen Reserveakku Körperwarm in einer Innentasche verstaut und ich kann ggf nachlegen, wenn der Strom alle ist. Und ja die E3 rauscht mehr, als heutige Modelle, aber sie macht in unteren Isobereich auch heute noch schöne Bilder, wenn sie zum Einsatz kommt. Meist wird aber der EM1 1 der Vorzug gegeben. Ist leichter und durch den EVF ein anderes Fotografieren. Die FT Objektive funktionieren an ihr gut. Grüße Somma
  3. Somma

    [NMZ] Schottland

    War vor kurzem auch dort unterwegs, die Zeit zu knapp, die Wege zu weit. Die Motive unendlich. Muss irgendwann nochmal hin. Aber das hab ich auch gefunden siehe Anhang allerdings ausnahmsweise mit Smartphone festgehalten.
  4. Somma

    Vorfreude

    Küchenschellen am Walberla
  5. Somma

    Rothsee

    Spätnachmittag im Winter am See,Eisfrei
  6. Somma

    Birkensee 2

    Der Birkensee im Spätherbst
  7. Somma

    Birkensee

    Der Birkensee im Nürnberger Land
  8. Somma

    St Kilian auf der Brückn

    Mit den MFT 60
  9. Somma

    Burghausen an der Salzach im Sommer

    Burghausen an einem heißen Julitag
  10. Somma

    Der Luchs

    EM1 50-200 ACDSEE Bearbeitung Zuschnitt
  11. Servus Hatte ich auch mal, bei mir war der AF/MF Umschalter am Objektiv auf MF. Vieleicht ist das dein Problem. Grüße Wolfgang
  12. Somma

    Haytor

    Der Granit scheint förmlich aus den Boden zu wachsen
  13. E3 und EM1 mit Brille keine Probleme, ohne schon. Aber das Beschlagen bei körperlicher Anstrengung, wie Bergwandern nervt doch. Grüße Wolfgang
  14. Somma

    Die Flut kommt

    St.Michaels Mount England
  15. Allmächt scho wiedär ä Olympus! Viele Grüße aus der Noris (Lebkoung- Stoad) in die Noris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung