Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

grandios1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über grandios1

  • Rang
    grandios1

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. Naja, die Eierlegende Wollmilchsau scheint es wohl auch da noch nicht zu geben :-) Vielleicht kommt das ja noch. Hat jemand Erfahrungen mit Olympus Studio 2? Vielleicht ist das ja anders bzw. besser für dich. Gruß
  2. Lade dir doch noch mal die aktuelle Testversion... Ich kann es echt nur empfehlen. Vorallem die RAW Entwicklungs-Engine ist echt top und schnell. Lightroom macht richtig spaß wenn man sich etwas vertraut gemacht hat. Viele Grüße
  3. Irgendwo müssen die Jungs doch das Geld aus der aktuellen E-3 Aktion wieder her holen. Denn einfach so beim Kauf einer neuen E-3 Zubehör im Wert von ca. 600 € zu verschenken ist ja auch nicht alltäglich. Obwohl der Preis jetzt auch 50 € nach oben gegangen ist (Quelle: Geizhals Preisentwicklung). Ich denke nicht, dass da vor Ende der E-3 Aktion ein weiteres Cash-back für Objektive kommt.
  4. Ich würde dir da zu lightroom raten. Es ist wirklich optimal, was die Katalogisierung, Bearbeitung von RAWs und die Handhabung angeht. Einzig bei WIN hatte ich bei den Druckergebnissen mit einem HP D6160 so meine Schwierigkeiten. Die Farben haben einfach nicht gepasst. Jetzt bin ich auf MAC umgestiegen und da funktioniert alles bestens. Auch die eingebaute und sehr gut anpassbare Diashow Funktion ist sehr schön um die Bilder gut zu präsentieren. Mit der Bewertungs- und Markierungsfunktion lassen sich die Bilder wunderbar zusätzlich sortieren. Lightroom ist wirklich schön und passt sehr gut m
  5. grandios1

    stand alone

  6. grandios1

    müüüde...

  7. grandios1

    Mops

    unser Liebling...
  8. Na na na, nicht gleich Sachse. Ich wohne nur in Gera. Eigentlich komme ich aus dem schönen Thüringer Wald an der Grenze zu Bayern :-)) Gruß
  9. Wie schon gesagt, einfach mal updaten. Funktionieren sollte es auf jedenfall. Mit der E-520 funktionierts bei mir tadellos. Gruß
  10. nachdem ich schon mal ein paar Bilder eingestellt habe, möchte ich mich nun mit euch bekannt machen... Ich komme aus dem schönen Bundesland Thüringen und bin 22. Fotografieren hat sich durch meinen Schwager zum Hobby entwickelt. Von Olympus bin ich absolut überzeugt und habe auch schon Einiges getestet. Ich hoffe, hier noch viel über die Fotografie zu lernen und vielleicht mit meinen bisherigen Erfahrungen auch weiter zu helfen... na mal sehen Viele Grüße
  11. grandios1

    Allein allein ...

    ...in der Schneewüste
  12. grandios1

    Fly away

    einfach mal wegfliegen...
  13. grandios1

    Urlaubsfeeling III

    Dänische Ostseeküste
  14. grandios1

    Urlaubsfeeling II

    Dänische Ostseeküste
  15. grandios1

    Urlaubsfeeling I

    Dänische Ostseeküste
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung