Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Meerjungfraumann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Meerjungfraumann

  • Rang
    Meerjungfraumann
  1. Meerjungfraumann

    im Sprung eingefangen

    Tolle Bilder *****
  2. Meerjungfraumann

    Treppe

    SUPER!!! bestes Treppenbild je gesehen !!! LG Michael
  3. Meerjungfraumann

    Abendsonne

    Hallo Manfred, danke das du mich mal richtig über das Bewertungssystem hier aufgeklärt hast.Vielleicht hätte ich mich mal besser informieren sollen, bevor ich mich hier so rumbeschwere! Unter diesen Umständen habe ich vermutlich auch schon einige Bilder überbewertet..naja Ich hoffe ich habe Dich nicht zu sehr angegriffen, natürlich bedanke ich mich auch für deine Bewertung! Sry! Ach ja..ich weiß nicht wer mir für dieses bild ***** gegeben hat! ich hätte mir , egal nach welchen Bewertungssystem auch keine 5 gegeben. Ich hoffe Du nimmt das als Entschuldigung an, so das wir unsere Bilder auch in Zukunft vorbehaltslos kommentieren und bewerten können. Gruß Michael ..........dennoch wüsste ich gerne was Du mit fehlender Schärfe meinst? :-))
  4. Meerjungfraumann

    Baumpilz

    gefällt mir auch sehr gut das Bild..sehr schöne und ausgefallene Perspektive. Ist der Schatten am Baumstamm vom Objektiv ..oder nur eine dunkle Stelle? Gruß Michael
  5. Meerjungfraumann

    Durchgang

    Ganz großes Kino, super Bild, gut gesehen ! Gruß Michael
  6. Meerjungfraumann

    American Star

    Wirklich ein Bild das eine ganz besondere Stimmung vermittelt. Gefällt mir sehr gut. Welches Objektiv hast du denn benutzt? Gruß Michael
  7. Meerjungfraumann

    Der Geist der Lampe - reloaded

    ganz tolles Bild..gibts nix dran auszusetzen. Super auch, das der Glühdraht noch ein letzes mal leuchtet. Das mit der Lichschranke könntest du mal erklären..davon hab ich noch nie gehört ;-) LG Michael
  8. Meerjungfraumann

    Feuerkäfer

    Hi...erst mal danke für eure Kommentare! Ich bin für jeden Kommentar und Verbesserungsvorschlag sehr dankbar. Ich werde Euren Ratschlägen folgen und die Kritikpunkte verbessern..bin dann gespannt wie Euch das Resultat gefällt. Gruß Michael
  9. Meerjungfraumann

    Libelle

    Ein tolles Makro !! Ich muss immer wieder die Leute mit Ihren Libellenmakros beneiden ! Ich sehe im Jahr vielleicht 3x eine :-( ...und das leider immer viel zu kurz^^ Gruß Michael
  10. Meerjungfraumann

    Abendsonne

    jeder hat das recht dieses bewertungssystem zu nutzen, aber ich finde es doch recht merkwürdig das du meine bilder immer für unscharf erklärst und bilder die vorher mit ***** bewertet wurden, total runterwertest. Dieses Bild ist mit sicherheit kein bisschen unscharf, ebensowenig der marienkäfer...die mittige darstellung..ok ! aber 1 stern zu geben, bedeutet für mich, das dieses bild totaler abfall ist, also die allerschlechteste bewertung die man bekommen kann. bevor ich einem 1nen stern gebe, würde ich es lieber lassen, ist ja auch immer ein wenig geschmackssache.
  11. Hi Berni, erst mal danke für Deine Kommentare. Ja das ist der selbe Käfer...Hab bestimmt so 100 Fotos gemacht..aber davon bestimmt 95 Bilder Ausschuss. Es ist recht schwierig in der Zusammenstellung Sigma 150+Raynox, sich bewegende Objekte zu fotografieren, deshalb Fokus manuell und viele Bilder^^. Viele Grüße Michael
  12. Meerjungfraumann

    Marienkäfer

    in der nicht verkleinerten Orginalgröße des Bildes sind sogar die Facetten des Auges zu erkennen..denke schon das da ein Schärfepunkt auszumachen ist.... Danke für Deinen Kommentar und deine **
  13. Meerjungfraumann

    Schädel

    Hammer....der Eisschädel ! Mich würde interessieren ob du den Schädel schon bei der Aufnahme gesehen hast?? Gruß Michael
  14. Meerjungfraumann

    Reflexion 4

    habe gerade deine anderen Bilder gesehen..ist warscheinlich auch ein Bratfolien-experiment :-)....Gewöhnungsbedürftig...aber zum Teil nett anzusehen..
  15. Meerjungfraumann

    World Peace Stupa

    wie lobra schon gesagt hat ist das bild leider schief..beschneiden würde ich es auch nochmal, auf jeden fall sollte links unten die ecke weg sein. ansonsten finde ich das bild wirklich sehr schön ..hat eine super wirkung und eine gute idee von dir diese perspektive zu wählen. LG Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.