Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

hifiskipp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    535
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

50 Ausgezeichnet

Über hifiskipp

  • Rang
    hifiskipp

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. hifiskipp

    Bienenfresser.jpg

    in welcher Gegend gibt es diese Vögel? sehr schön erwischt👍
  2. hifiskipp

    qwer0039.JPG

    toll erwischt 👍
  3. hifiskipp

    ... auf Sicht

    Danke - die Oly Filter sind schon Klasse 😀
  4. hifiskipp

    ... auf Sicht

  5. hifiskipp

    Eleganter Flieger

    weniger Flieger am Himmel, dafür mehr Flugverkehr in Bodennähe...

    © Ralf Nymphius

  6. hifiskipp

    Zwei Freunde

    ... die musst Du suchen 😉 - die sind versteckt... Ralf
  7. hifiskipp

    Zwei Freunde

    ... der frühe "Vogel" findet ein Motiv :-)

    © Ralf Nymphius

  8. hifiskipp

    Mond_06-04-2020

    ... nach langer Pause mit dem 300er + Konverter unterwegs gewesen...

    © Ralf Nymphius

  9. hifiskipp

    Gänseflug an unserem Teich

    ... Übungen mit dem 300er

    © Ralf Nymphius

  10. Ich nutze schon seit der Em1 MK1 die Original Handschlaufe GS-5 und die Qualität war ohne Fehl und Tadel. Mit der X und RRS Platte bin ich auch auf die Eddycam (M-Variante) umgestiegen - das ist jetzt eine andere "Nummer" von der Haptik, aber funktional sehe ich keinen Unterschied. Eine preislich gute Leder Variante wird auch beim Zubehörshop Augenblicke eingefangen angeboten - die habe ich vor Jahren für eine GH3 angeschafft. Wie gesagt. die Original Schlaufe hält bei mir schon mind. 5 Jahre - jetzt musst Du selbst entscheiden 🙂 Grüße Ralf
  11. Danke für den Hinweis - hatte ich schon gesichtet - die Muschel ist natürlich sehr wuchtig... Werde mir das mal überlegen... Grüße Ralf
  12. Hallo Uli, Ich habe diese bei der alten 1er und der Mk2 im Einsatz und bin daran gewöhnt. Naja - Mal sehen... Grüße Ralf
  13. Folgende Info habe ich gerade von Olympus erhalten: "Aktuell stehen für die E-M1X leider nicht mehrere Augenmuscheln zur Auswahl. Die einzige passende Augenmuschel für die E-M1X, die Sie einzeln kaufen können, ist die Augenmuschel EP-17." Damit gibt es leider keine offizielle Alternative, einer größeren Augenmuschel für das "Flaggschiff" EM1-X... Grüße Ralf
  14. Hallo Uli, Danke für die Info - dann schreibe ich den Service mal an... Ob Kranich Tour Zingst dieses Jahr - würde gerne, aber aktuell nicht geplant. Ich probiere es beim Service und gebe eine Info. Grüße Ralf
  15. Guten Abend, ich suche Infos, ob die Augenmuschel EP13 auch auf die Em1-x passt? Ich finde nichts im Netz - bzw.auf der Infoseite von Olympus. Vorab Danke für Infos Grüße Ralf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung