Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Tarnkappe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.394
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Tarnkappe

  • Rang
    Tarnkappe
  • Geburtstag 23.05.1952

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Tarnkappe

    Seufz.jpg

    Sehr schön ausgeleuchtet - klasse Aufnahme 🙂 Die letzten Anmerkungen könnten das Bild perfekt machen. Statt Beschneiden könnte man die Stellen partiell leicht abdunkeln, oder auch mit einer Vignette experimentieren (oder einfach nur lächelnd genießen) 😊
  2. Tarnkappe

    Schloss in der Kugel

    Da kann ich Karsten nur zustimmen 🙂 Umformulieren lohn sich nicht .... 😉
  3. Seitenfrage: Welchen Grund gibt es, dass das Minolta 35mm/1.8 so teuer auf dem Gebrauchtmarkt gehandelt wird? (Ich habe eines geerbt und wundere mich über die stolzen Gebrauchtmarktpreise) LG, Dieter
  4. Tarnkappe

    Monstein.jpg

    Sehr schöne Lichtspurenaufnahme mit ansprechendem Vordergrund 👍🙂👍 Belichtungstechnisch ist man hier aber mit den zu hellen Häusern am Limit.
  5. Tarnkappe

    St. Lukas.jpg

    Eine wunderschöne Nachtaufnahme in dezenten Pastelltönen ; dazu mit ansprechendem Vordergrund 👍
  6. Tarnkappe

    Rotkehlchen

    Herrlich zarte und stimmige Farben mit großartigem Schärfeverlauf - Klasse 🙂 Kann es sein sein, dass man das Bild auch in Flickr bewundern kann? Gruß Dieter
  7. Oh, da hätte ich beinahe etwas versäumt - dann noch zwei Terminkonflikte gelöst - und nun dabei - freu Besonders Wolfgang und Georg Dank für die Organisation und die vielen Top-Ideen 🙂 Eine tolle Motivauswahl zeigt ihr uns. Ich freue mich euch alle zu treffen Herzliche Grüße, Dieter (aus der Oberpfalz)
  8. Tarnkappe

    Krippenspiele II

    Ja - es gibt Motive, die regelrecht nach Symmetrie schreien. Aber nicht auf einem Dachboden auf dem so viel in der Unordnung zu entdecken gibt. Symmetrie und Ordnung wären Gift in diesem Stöberparadies :-) Gruß Dieter
  9. Tarnkappe

    Rot

    Als Querdenker stört mich das Papierknäul überhaupt nicht - ein Spiegelei wäre aber noch schräger ;-) Gruß Dieter
  10. Tarnkappe

    Red Sunset

    Herrliche Stimmung :-))) LG Dieter
  11. Tarnkappe

    Elbe im Nebel

    Das Bild hätte ich gerne gemacht :-) LG Dieter
  12. Danke, dass es gefällt und für dein Feedback :-) Na - es sollte keine Alkoholwerbung werden. Der abgebildete "Saftladen" sollte eher eine drohende Verwahrlosung andeuten, die in der Sucht nicht mehr wahrgenommen wird. Gruß und Prost, Dieter :-)))
  13. Tarnkappe

    Selfie 2

    Absolut geiler Schuss:-)) hattest du im Ansatz geahnt, was dabei rauskommt? Gruß Dieter
  14. Tarnkappe

    Teufelsbrücke

    Wow - erinnert mich an die Amberger Brille, nur als Monokel, und viel stimmungsvoller in die Natur eingebettet :-) LG Dieter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.