Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

DocUnity

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    725
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.045 Ausgezeichnet

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.467 Profilaufrufe
  1. nein auf keinen Fall. Unbedingt niedriger! < 3
  2. Sobald du 1:1 (oder größer) Makros machen willst ist ein Schlitten unverzichtbar. Da geht weder AF noch MF. Scharfstellen kannst du dann nur durch bewegen der Kamera nach vorne oder hinten. Das aus der Hand oder mit dem Stativ ist unmöglich.
  3. Da hatte sich doch diese Libelle heute morgen zum Sonne tanken auf meine Balkon im 4. Stock niedergelassen. Ich konnte mich ganz langsam bis auf wenige cm nähern. Hier eine Aufnahme mit dem 50-150/f2.8 und MC14 @f.5.6 210mm bei ISO 2500.
  4. DocUnity

    [Mitmach-Thread] Wolken

  5. Autsch, ist das der gereinigte Sensor? Was denn damit passiert? Du hast den auch nass mit Swabs gereinigt? Sieht ja schlimm aus was da alles drauf ist 😵
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung