Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Frank772

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

270 Ausgezeichnet

Über Frank772

  • Rang
    Frank772

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Die FH Detmold. Hier das Gebäude des Fachbereichs Architektur und Innenarchitektur.
  2. Hier meine. Alle mit E-M1.2 und 100-400+MC14 unter voller Nutzung der kompletten Brennweite. Die ersten beiden dürften Blaugrüne Mosaikjungfern sein, welche zur Familie der Edellibellen gehören. Mit einer Körperlänge von bis zu 8cm und einer Spannweite von bis zu 11cm ist sie der Unterordnung der Grosslibellen zuzurechnen. Diese Exemplare hier haben sich im Dickicht am Ufer des Obersee in Bielefeld versteckt. Die dritte dürfte ein großer Blaupfeil aus der Familie der Segellibellen sein, welcher sich hier auf einem Stein am Ufer des Obersee in Bielefeld sonnt. Hoffe, dass ich die
  3. Ein Sonnenuntergang nahe Detmold. Die leicht dampfige Luft zauberte prächtige Farben in den Sonnenuntergang und das Gras im Vordergrund leuchtete in der Sonne. Das Bild war am 11.06.2021 Wetterbild des Tages in der WDR-Lokalzeit für OWL des WDR-Studios in Bielefeld.
  4. Die Überreste einer Strandkrabbe
  5. Ein Thread für alles was am Feldesrand so zu sehen ist. Egal, ob Pflanze oder Tier. Ich fange mal mit Mohnblumen an.
  6. Frank772

    Muscheln

    Sandklaffmuschel
  7. Frank772

    Muscheln

    Herzmuschel
  8. Perfekt! Vielen Dank! Allzeit gut Licht! Frank
  9. Hallo Olygemeinde, habe mal eine kurze Frage: Wie lang ist eine EM1.2 oder EM1.3 mit angesetztem 40-150 2.8 pro? Und zwar von der Frontlinse bis Ende Augenmuschel? Danke für Eure Infos und Mühen vorab! Allzeit gut Licht! Frank
  10. Frank772

    Schiffe

    Festgemacht
  11. All over yellow. 2x das Innerste eines Löwenzahns. Jeweils E-M1.2, 60er Macro, Zwischenringe und Achromat.
  12. Hi, nee, aus dem tiefsten NRW. Die Region ist aber meine Urlaubsregion. Einen hab ich noch: Der Simon-Loschen-Leuchtturm in Bremerhaven. Steht als Oberfeuer Bremerhaven an Neuen Hafen. Erbaut 1853 - 1855 im Stil der norddeutschen Backsteingothik durch den Architekten Simon Loschen. Seit 1984 unter Denkmalschutz
  13. Auf der Krokuswiese. Unterwegs mit EM1.3 +12-100
  14. Staubblatt einer Tulpe. Stacking aus 55 Bildern. EM1 MK2 , 60-er Macro, Achromat und 2xZwischenringe. Postproduktion in PS, Camera-RAW und LR.
  15. Der Winter bei uns in OWL war kurz, knackig und mit viel Schnee. Aber das Wetter hatte auch schöne Seiten ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung