Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Frank772

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

74 Ausgezeichnet

Über Frank772

  • Rang
    Frank772

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Klar. Logisch. Aber erstens ohne die Vignette. Und zweitens kommt das Metallic des Schlosses m.M. nach bei einer Bearbeitung in LR besser raus.
  2. Schlüsselanhänger aus geflochtenem Segeltau. Nachtrag: da hat sich die Auflösung mit meiner Antwort wohl überschnitten.😊
  3. Ich versuche es mal.... Irgendwo im Tv habe ich so was mal gesehen .... Es ist eine kleine Hacke für die Hand. Das Loch soll das Arbeiten in schweren Böden vereinfachen. Ich glaube, dass so etwas auch als „japanische Pflanzenhacke“ in Umlauf ist.
  4. Vom Wind getriebene Wolken und sturmgepeitschtes Wasser am Hafen
  5. Frank772

    Schiffe

    Die „Innovation“. Wird zum Aufbau von Offshore-Windparks benötigt. Der Kran auf der „Innovation“ kann 1.500to heben und sein Ausleger ist 105m lang und seine Hubhöhe über Deck beträgt 120m. Die beweglichen Hubbeine sind so lang und kräftig, dass das Schiff aufgeständert in 50m tiefem Wasser arbeiten kann und trotzdem eine Zuladung von max. 8.000to verkraftet und heben kann. Sie ist knapp 162m lang und 42m breit. Auf dem Ponton links sind Gründungskonstruktionen für Offshore-Windräder zu sehen, die, je nach Ausführung, bis zu 1.000to oder knapp darüber schwer sind.
  6. WWWM... Wolken, Wellen, Wind und Meer.
  7. Kamm ist richtig. Es ist kleiner Stielkamm für die Damenfrisur.
  8. Ich gestehe. Ich bin fremd gegangen. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?? Es hieß: mache ein Foto mit dem neuen I-Pad.......
  9. Dann holen wir das Rätselspiel mal wieder hervor. Fotografiert mit E-M5 MKI, 60-er Macro, 2 Zwischenringen, 2 entfesselte Blitze. Aber, was ist das eigentlich?
  10. Vielen Dank! Hier nochmal ein etwas älteres Werk. Gemüseschneider:
  11. O.k. Einen hab ich noch. An Apple a day keeps the doctor away:
  12. Machen wir es mal kreativ.... Kreative Foodfotografie sozusagen. Die Salzstrasse:
  13. Frank772

    Schiffe

    Die „Cosco Shipping Libra“. Daten: Ablieferung d. Werft: 07-2018 Länge: 399,80m Breite: 58,60m Tiefgang: 16,00m Vermessung: 194.864BRZ Containerkapazität: 20.119TEU Gesehen auf der Elbe im Juli 2019.
  14. Ein Abend im Nationalpark niedersächsisches Wattenmeer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung