Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

hpotto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    231
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über hpotto

  • Rang
    hpotto

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Lieber Olyfreund (Thoraxtrauma klingt so traurig), ich habe das von Ihnen gesuchte Objektiv abzugeben, s.auch https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/leica-dg-8-18-unbenutzt/1166438588-245-16438 Auch habe ich dort noch 2 EddyCams und den FL-600R eingestellt Mit freundlichen Grüßen Hans-Peter
  2. Hallo Sebastian, habe ich mir mal angesehen, finde aber den Hinweis auf Filter setzen auch nicht wirklich hilfreich. Die Konfusion bleibt. Gruss Hans-Peter
  3. Ich habe früher jeden Tag in das Forum geschaut, jetzt gruselt es mich einfach. Dem Wunsch von Sebastian schließe ich mich zu 100% an. Habe es aufgegeben, das Forum zu konsultieren. Schreibt mir, wenn es wieder verständlicher geworden ist, dann kann ich mich wieder wie früher informieren. Gruss Hans-Peter
  4. Ja, ich hatte das gleiche Problem. Beides. Objektiv und Konverter gingen zur Überprüfung und Justierung zu Olympus. Beide kamen perfekt einjustiert zurück; deswegen mein Tip EINSENDEN! Nur so kann man sicher sein, das alles ok ist. Gruss HP
  5. hpotto

    Alone

    Der Reiter im Schlachthaus geblieben ist sehr traurig, aber konntest Du Dich wenigstens durch ein schnelles zur Seite springen retten? Tolles Foto LG Hans-Peter
  6. hpotto

    to the bridge

    Hallo Martina, es ist ein wunderbares Foto, ebenso viele Andere, hier gepostete auch. Warum kann ich dir hier nicht 5 Sterne geben, hast Du die Bewertung gesperrt? Ich habe Deine Leuchttürme gesucht. LG Hans-Peter
  7. hpotto

    Fisheye zu verschenken?

    Katharina, das 7-14er ist ja eigentlich egal, die Frage ist, ob der Wuffi nach dem dritten Schleudergang wirklich auch sauber war, denn: 7-14er würde ich gerne kaufen, wenn der Hund aber noch dreckig aus der Maschine kommt, kaufe ich die Maschine nicht. LG Hans-Peter (lol)
  8. hpotto

    Die Montonie des Gleisbettes

    Ich hab's gerade hinter mir, die Monotonie einer 6-stündigen Bahnfahrt - einfach gruselig langweilig. Das Bild bringt durch seine Graphik sogar mehr Leben rein als man annehmen sollte. LGHP
  9. hpotto

    Storchenkinder

    Ein sehr schönes Foto mit wunderbarer Stimmung. Auch die Mittigkeit des Objektes im Bild passt. LG Hans-Peter
  10. hpotto

    Inmitten der Monotonie

    Das ist nicht monoton, das ist schön! LG HP
  11. hpotto

    Opel Rekord

    Aus den 50er Jahren. habe auf so einem Gerät 1957 meinen Führerschein gemacht Gruss HP
  12. hpotto

    Stadtgalerie

    w-w-w?
  13. hpotto

    Happy Together

    Er ist nur wohl nur halb so glücklich wie Sie LG HP
  14. Zeitgeschichte von 1967. Diese an der Strasse gelegenen Handwerksbetriebe sind längst verschwunden. Es ist eines der wenigen Bilder welches mir erhalten geblieben ist. Aufgenommen mit der Voigtländer Bessamatic in Istanbul. Hans-Peter
  15. Viel zu kleine Portion! Reicht doch nur knapp für eine Person - denkt Hans-Peter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung