Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

schappi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.345
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6.220 Ausgezeichnet

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5.788 Profilaufrufe
  1. Nun, ein begabter Fotograf kann mit dem 1.2er noch das Sahnehäubchen draufsetzten
  2. Nun ja, wenn ich mir den Fußboden unter manchen Urinalen anschaue, muss ich dir Recht geben. es geht zu häufig etwas daneben 😉 Liegt das jetzt an am Urinal und seinem Design? fragt sich Schappi
  3. Findet ihr das nicht etwas kindisch, wenn sich jetzt jeder hier meldet der einen Standardprozess erfolgreich abschließt? erinner mich an meinen Enkel: „Opa ich war Pipi machen und nichts ist daneben gegangen“ 😉
  4. Natürlich! der entscheidende Faktor dabei ist der Fotograf und sein Talent bei der Komposition des Bildes ein guter Fotograf macht mit dem 1.8er bessere Bilder als ein mittelmäßiger mit dem 1.2er. sagt Schappi der beide hat
  5. Zwillingsbrücken am Baumwall HH
  6. Die berühmteste Brücke der USA Golden Gate
  7. Hamburgs meistgefilmte Brücke, die Oberhafenbrücke
  8. Noch mal Köhlbrandbrücke mal aus einer ungewöhnlichen Perspektive, total maritim.
  9. Köhlbrandbrücke der tägliche Wahnsinn
  10. Ab und zu muss Mann dem Schicksal ein Angebot machen, sonst wird das Leben langweilig. 😎
  11. Raunheim, Geschwister Scholl Strasse, Brücke über Bahnlinie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung