Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

schappi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.242
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von schappi

  1. Garten gegen Auto: Garten gewinnt!
  2. Super Heinrich und ich kommen auf jeden Fall Jörg hat sich noch nicht gemeldet hat
  3. Dann muss ich mich da noch eintragen wie sieht es mit dem7.9 aus?
  4. Thomas darüber müssen wir am 30. mit Nils reden das da ein Update kommt bist du am 30. dabei? gruss Carsten
  5. Keinen nur wenn du vom klimatisierten Hotel in die hohe Luftfeuchtigkeit rausgehst kann sich an und In der kalten Kamera Kondensat bilden. Abhilfe: die Kamera und Objektiv in einer Plastiktüte behalten bis sich die Temperatur angeglichen hat bin gerade auf Madeira mit 70-90% Luftfeuchtigkeit und keine Probleme mit der Pen F allerdings sind im Hotel und draußen sie selben Temperaturen Gruß schappi
  6. 2sec auf die Taste links neben dem Sucher drücken dann erschein Augensensor an/aus. Auf aus toggeln danach kann man mit der selben taste zwischen Sucher und Display hin und her schalten
  7. Was erwartest Du Nomen est Omen Gruß schappi
  8. schappi

    Shanghai World Financial Center

    Super und auch noch mit meinem Lieblingsobjektiv bei Nacht Gruß schappi
  9. schappi

    Auf dem Weg zum Stammplatz ...

    Ein tolles Bild absolut gelungen und einzigartig ich wundere mich immer wieder warum solche auch technisch schweren Bilder nicht kommentiert werden Gruß schappi
  10. Wird das hier jetzt die vereinsmeisterschaft der Pimmelfechter? sagt Bescheid dann hole ich mir Bier und Popcorn 😎
  11. schappi

    Eisenbahnen

    quer über die Kreuzung mit eigener Ampelschaltung
  12. schappi

    Schiffe

    Hamburger Hafen und Elbe im Nieselregen
  13. schappi

    Eisenbahnen

    Das ist ein Sonderling, der 1918 eigentlich als Heeresfeldbahnlok gebaut wurde und ist die 99 5906. Anbei noch ein Bild vom Führerstand https://www.hsb-wr.de/Unternehmen/Fuhrpark/Dampflokomotiven/Malletlokomotive-99-5906/ Die anderen beiden Malletlokomotiven sind diese https://www.hsb-wr.de/Unternehmen/Fuhrpark/Dampflokomotiven/Malletlokomotiven-99-5901-99-5903/ alle 3 laufen unter der selben Gattung ob es nun Mallets oder sächsische VI K sind dazu bin ich zuwenig Experte Gruß Schappi
  14. ja leider du darfst nur bis Filterstärke 2 gehen, wenn du diesen effekt nicht haben willst
  15. schappi

    Eisenbahnen

    Laufwerk nochmal in Detail
  16. schappi

    Eisenbahnen

    Sächsische IV K der HSB Bj 1918
  17. schappi

    Eisenbahnen

    HSB Wernigerode Westerntor
  18. schappi

    OI005774-01.jpeg

    Starke Grafik!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.