Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

schappi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.478
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Bildern erstellt von schappi

    Hafenbahn...

          3

    Du fotografierst und alles wech!!😉

    Das sind genau die Photos die Frank und mir schon seit Oktober 20 im Kopf rumgehen.

    wenn wir jetzt solche bIlder machen, heißt es jaja die kopieren wieder den Achim, denen fällt auch nichts mehr ein 😉😂🙂

    Oben hui...

          3
    vor 12 Stunden schrieb Peter F.:

    Na, hoffentlich tun die Stützen auch dauerhaft das, was sie sollen. Sonst möchte man sicher nicht gern auf dem Bahnsteig stehen... 

    Viele Grüße

    Peter

    Ach was,

    ab und zu muss man dem Schicksal ein Angebot machen, sonst wird das Leben langweilig😉

    • Haha 1

    Boom Town...

          15
    vor 3 Minuten schrieb fotogramm:

    In HH heißt die "nur" Handelskammer. Das "I" für Industrie ist hier in der Kaufmanns Stadt wohl nicht soooo wichtig.

    Bei uns sagt man :

    und ist der Handel auch noch so klein, bringt er mehr als Handwerk ein 😉

    Boom Town...

          15
    vor 5 Minuten schrieb fotogramm:

    Bin gestern etwas über 40 km im Hafen rumgeradelt und hatte gutes Licht...

    Du bist dir schon der Tatsache bewusst, das Du damit bei mir Neidgefühle provozierst😳

    Boom Town...

          15
    vor 15 Minuten schrieb Georg M.:

    Da wird aber ziemlich nah am Wasser gebaut....:classic_cool:

    HG Georg

    Ja und die IHK Hamburg bietet noch zusätzlich das Seminar „lerne Klagen  ohne zu Leiden“

    das hilft bei Verhandlungen 😉

    lg Carsten 

    • Haha 2

    MS Stubnitz...

          14
    vor 4 Stunden schrieb fotogramm:

    image.thumb.jpeg.77f2ff22bb1c9593c5d802f27b27edf0.jpeg

    Ursprünglich war das mein Plan:

    Also, wenn ich die Wahl hätte....

    ... ich glaube ich würde dieses nehmen das erzählt ne spannendere Geschichte 

    das erste hat die stärkere Grafik, aber ich mag Bilder die Geschichten aus dem Hafen erzählen 

    lg 

    Carsten 

    Spiegel...

          7
    vor 39 Minuten schrieb fotogramm:

    Ich sachma so: 2 Pfeiler weiter hab ich Aufnahmen gemacht, die wirklich polarisieren. Die stehen hier im Forum auf'm Index...

    Trau dich! Feigling! 😈

    MS Stubnitz...

          14

    Neben Brücken sind Kräne das Element, das man auf beinahe jedem HH Bild hat

    das sind nicht nur Hafenkäne sondern gefühlt hunderte Baukräne da ein Teil der alten Häfen auf der Ostseite zu einem neuen Stadtteil werden. Die Hafencity war nur der Anfang

    PA050260.jpeg

    Spiegel...

          7

    Dieses Bild polarisiert in unserer Familie

    während der männlich Teil es gut findet, lehnt es der weibliche Teil der Familie ab und findet es schrecklich.

    damit ist es echte Kunst😎

    Achim wie ist es bei euch .?

    carsten

    MS Stubnitz...

          14

    Coole Perspektive,

    mach mal das Scouting für unser  nächstes Rudeltreffen

    kannst du mal am Erzhafen vorbeischauen ob es da interessante Perspektiven gibt.?
    lg Carsten

    Spiegel...

          7

    Auf diesem Bild (das mir gut gefällt) sind auch wieder 2 Brücken zu sehen damit sind wir bei 63 Brücken in 102 Bildern 

    • Haha 1

    Köhlbrand...

          11
    Am 22.3.2021 um 12:15 schrieb LurchiKlaus07:

    Ich glaub, da brauch ich jetzt keinen Klaren mehr, um voll durchzublicken bei dieser Windrad-Staffette.

    Danke, Achim

    da ich sowieso nach der Anzahl der Brücken in Hamburg recherchiert habe, hier für dich noch die genaue Anzahl der Windräder.

    Was heißt, daß Achim auf seinem Bild beinahe 1/6 aller Hamburger Windräder erfasst hat 💪😉

    https://de.statista.com/statistik/daten/studie/28327/umfrage/anzahl-der-windenergieanlagen-in-hamburg-seit-1991/

    • Danke 1

    Big Brother...

          10

    Für alle jenseits des Weißwurst Äquators:

    Hamburg rühmt sich mit bummelig 16000 Brücken,

    mehr Brücken  als Venedig, Amsterdam und London zusammen zu haben

    Da kommt einem in jeder Perspektive eine Brücke vor die Linse

    Ja es ist nahezu unmöglich Hamburg zu fotografieren ohne eine Brücke mit drauf zu haben😊

    Big Brother...

          10
    vor 1 Stunde schrieb fotogramm:

    Abgesehen vom Zaungast ist das eine tolle Perspektive die Du hier gewählt hast. Sticht aus der Masse der Aufnahmen der Alten Harburger Elbbrücke heraus. Klasse!

    Gruß aus HH Achim 

    Achim

    danke für das Lob!

    aus deinem Mund wiegt das doppelt😉

    Auch einem Dilettanten gelingt hin und wieder ein anständiges Bild

    wenn nicht, schiebe ich es immer auf die Kamera und kaufe mir eine Neue 😉😊

    • Haha 1

    Big Brother...

          10
    vor 1 Stunde schrieb alfred:

    Da mußt Du aber eine Flasche Champagner aufmachen, Carsten!

    HG Jochen

    P.S. Vielleicht mag Dein Fotobegleithund ja auch ein Tröpfchen als Belohnung für seine Tragearbeit ? 😎

    Alfred 

    Donnerstag gehen Frank Rajah und ich wieder unsere Runde

    dann können wir bei dir vorbeikommen und mit einer Schale Kaffee️ anstoßen 🥂 

    lg Carsten 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung