Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

schappi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.242
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Bildern erstellt von schappi


  1. Da ich null, null von Pferden verstehe, lässt nich mal was Fotografisches bemerken

    Ich würde die Tiefen anheben, um an dem schönen Pferdekopf mehr Details erkennen zu können.

    Zügel hin  Kandare her

    Gruß 

    Schappi  

     

  2. In der Welle...

          7

    Am 26.7.2019 um 17:56 schrieb fotogramm:

    Von diesen Treppenhäusern gibt es in dem Gebäude gleich mehrere. Alle ähnlich und doch individuell unterschiedlich. Tolle Tischlerarbeiten sind zu bewundern. Ich hab mich bemüht trotz der kurzen Zeit ganz bewusst auf Linien, Strukturen und das Licht zu konzentrieren. 

    LG Achim

    Schappi Mitkommen wollen edler Yediritter!

    • Haha 1

  3. Georg,

    Frank schläft in der Frühschicht, während Du und ich in der Spätschicht schlafen.

    Ich hass frühes Aufstehen. Darum werde ich auch nie gute Makros von Insekten hinbekommen

    Daher weiche ich bei meinen Makros auf motive aus, die nicht weglaufen oder fliegen können😉

    Das interessante ist, das die Leute sogar bereit sind viel Geld für die Bilder mit ein paar Erläuterungen zu😎 zahlen

    PB143030.jpg


  4. Damals haben nur die Härtesten überlebt.😎

    aber immer noch besser Rakete im Bauch als Matsch in der Birne

    damals wurde das Land auch nicht von einem Mann mit einem toten Eichhörnchen auf dem Kopf regiert🤪

    ausserdem Mag ich das Auto weil es aus dem gleichen Baujahr wie meine Liebste ist 

     Grüße 

    Carsten

    • Danke 1
  5. 56er.......

          11

    Frank

    richtig, richtig edel ins Bild gesetzt die Heckflosse.

    Sieht aus wie direkt aus den Show room

    Und dann auch noch mein Geburtsjahr.

    Wo hast du das edle Teil gesehen?

    Gruß

     Schappi

    • Danke 1

  6. Seit Samstag Weiss ich auch warum Achim die Objektivdeckel in den Mund nimmt.

    ich war live dabei wie er auf dem Sambesi einen Objektivdeckel  in der Bilge unseres Tourbootes versenkt hat. Eine Hand zu wenig jund schon geht es schief :classic_dry: gut das es nur der Deckel und nicht die Linse war, den hinterherspringen waere lebensgefaehrlich geworden

     

    F616D081-52E5-47F7-A1D6-B052289948C3.jpeg

    E7B7BB67-2F8B-4856-BF99-547820CFCD73.jpeg

  7. ... die Wolke

          6

    Pit

     ein tolles Wolkenbild. Zur richtigen Zeit, beim richtigen Licht am richtigen Platz gewesen.

    wo nimmst du dazu immer die Zeit her

    Gruss

     Schappi

    • Danke 1

  8. Schöne Bilder

    bei uns im Garten gehen jeden Tag 4 Meisenknödel über den Tisch. Wahnsinn, deutlich mehr als im Winter,das zeigt aber das im Augenblick zu wenige Insekten vorhanden sind

    seit einigen Tagen kommt auch ein Buntspecht zum Mittagessen

    • Danke 1

  9. Durch seine klare Formensprache und das Fluchten aller Linien auf einen Punkt gefaellt mir  diese Bild am besten aus der Serie

    Coole Location fuer unser naechstes Rudelknipsen und am Abend dann als Kontrapunkt Blue Port

     

    Gruss

    Schappi

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.