Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Haru-Lu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

164 Ausgezeichnet

Über Haru-Lu

  • Rang
    Haru-Lu

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo Finny Dass war vermutlich etwas irreführend, aber fotografisch gemeint. Hallo Mo Fo Ist schon OK
  2. Schwer zu erraten für jene welche sich noch nicht mit diesem Thema befasst haben. Interessante Antworten! Wellen bei Tropfenknipserei; ist zwar etwas abwertend ausgedrückt, aber trotzdem richtig. Gratuliere MoFo Gruss Hansruedi
  3. Hoppla! Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Meine Kamera ist im Moment durch ein Projekt blockiert. Deshalb ein aktuelles Bild aus diesem Projekt. An was beisse ich mir im Moment die Zähne aus.
  4. Wow! Das Warten hat sich gelohnt. Das nicht Mitdiskutieren im Vorfeld hat sich gelohnt. Diese E-M5 lll ist für mich wie zugeschnitten, ich freue mich wie ein Kind auf Sie. @ Andreas und Nils; schönes Video, Ruhig und Sachlich informiert. Gruss Hansruedi
  5. Meine Fotos sind immer OOC-JPEGs. Diese sind nur beschnitten und verkleinert. Bearbeitungsprogramm habe ich nur Olympus Workspace und Lightroom. Lightroom benutze ich manchmal um Flecken zu entfernen, brauche das Programm aber nur selten und finde mich darin nur schlecht zurecht. Beobachten und Fotografieren in der Natur ist meine Leidenschaft. Vor dem PC sitzen ein notwendiges Übel. Gruss Hansruedi
  6. Nach den Ferien mit neu erstandenem MC-20 bei den Eisvögeln am üben. Objektiv 300 f4 Pro
  7. Hallo Volker Wir sind zu dritt in einem Boot gefahren und haben sie mit Fischen angelockt. In dieser Gegend konnten wir drei Seeadlerfamilien ausmachen. Ich hatte auch ein Bild mit Eltern und Nachwuchs, leider in der schärfe nicht genügend, falscher Fokuspunkt. Gruss Hansruedi
  8. Aus den Ferien in Norwegen mitgebracht. Seeadler mit 12-100 f4 Pro aufgenommen.
  9. Haru-Lu

    MC-20

    Nach meinen Ferien in Skandinavien, von Seeadlern verwöhnt, habe ich mich wieder einheimischen Eisvögel zugewendet. Mit dem neu erworbenen MC-20 nicht leicht, aber auch eine Freude. Gruss Hansruedi
  10. Ein Versuch ist Es wert. Augenmuschel und Sucher reinigen. Gruss Hansruedi
  11. Dank diesem Thread ist mir in Erinnerung gerufen worden, dass ich bei einem Wettbewerb, eine Jahreskarte für das Papiliorama gewonnen habe. Gruss Hansruedi
  12. Hallo Dinozaur Deine Frage ist mir nicht ganz klar. Versuche aber im Zahnradmenu «D» ob Du zum Erfolg kommst. Info LCD Bel. Ruhe Modus Gruss Hansruedi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung