Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

ww64

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

203 Ausgezeichnet

Über ww64

  • Rang
    ww64

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Sowas nutze ich nur für Video, wenn ich das Teil auch vernünftig am Rig befestigen kann. (Atomos Shinobi). Sollte aber auch für Makro gut nutzbar sein. lg Wolfgang
  2. Heute mal etwas 'Wassersport'. War mit dem Paddelboard und wasserdichtem Koffer auf Tour. Bei leicht auffrischendem Wind und Wellengang hätte ich ohne Stabi keinen Pott geholt. E-M1X und 300/4
  3. Und auch Makro geht mit der Linse sehr gut
  4. Gleicher Ort, gleiches nettes Paar, gleiches Objektiv 🙂
  5. Und noch mal bei der Vorspeise, gleiche Kamera-Objektivkombi .. einfach nur zum anbeissen 🙂
  6. Tiergarten Nürnberg / 300er mit E-M1X ... ich wünsch mir ne kleine Miezekatze für mein Wochenendhaus ... 🙂
  7. Mal wieder Tiergarten Nürnberg 150/2 an E-M1X
  8. Die Anschaffung des EC20 hat sich gelohnt 🙂 Tiergarten Nürnberg, 4/300 mit EC20 and E-M1X
  9. Ich gehe mal davon aus, dass Amazon hier den aktuellen Cashback von 200,- schon abgerechnet hat ... viele andere Pro Opjektive sind bei Amazon derzeit um den Cashback billiger. (z.B. das hervorragende 8mm Fish für 559,-) Ansonsten: Kaufempfehlung ! lg Wolfgang
  10. Fehlt nur noch eine Version II des MC 14 die Ebenbürtig mit dem MC 20 ist. lg Wolfgang
  11. Den hätte ich vor 2 Wochen gebraucht, hatte leider nur das 40-150mm dabei als ich vor meinem Campingplatz die Kolonie von Bienenfressern entdeckt habe 😞 Heute ist der EC 20 eingetroffen und die ersten Tests sehen sehr gut aus. lg Wolfgang
  12. Den Vorteil sehe ich darin, dass ich das ohne Stativ so hinbekomme .... mal sehen, hab jetzt 3 Wochen Urlaub um das in aller Ruhe auszutesten. lg Wolfgang
  13. Habe das Thema in einem US Forumsbeitrag aufgeschnappt und getestet. Erstaunlich was die E-M1X bei ISO 6400 + High Res Handheld abliefert. Beispiel links = Handheld High Res mit 17mm 1.2 und ISO 6400, Rechts das gleiche ohne High Res. Ansicht jeweils in Originalgröße. Damit erschließen sich völlig neue Möglichkeiten 🙂 lg Wolfgang
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung